ANZEIGE:
Wechsel: Das neue Planetkey Dynamics-Lineup23.09.2017, 15:05

Drei alte Bekannte ergänzen r0bs3n und pulzG

Immer mehr Lineups der deutschen Teams nehmen Form an. Nach ALTERNATE aTTaX hat nun auch Planetkey Dynamics offiziell ihr neues Lineup angekündigt. Viele alte Bekannte wollen unter der Planetkey-Flagge insbesondere die deutsche Szene in Angriff nehmen.



Planetkey Dynamics hatte in der vergangenen Saison ein vielversprechendes Lineup. Die 99Damage Liga Saison #5 und das Offline-Duell gegen EURONICS Gaming auf der Playing Ducks HomeMasters Saison konnten gewonnen werden. Außerdem qualifizierten sich Alexander 'alexRr' Frisch und Co. mit nur einer Niederlage für die Playoffs der ESL Sommermeisterschaft 2017.

Allerdings flog der Favorit überraschend eindeutig gegen PANTHERS Gaming raus und ein fünfter Platz bei der 99Damage Liga Saison #6 entsprach nicht den Ambitionen. Ebenso wenig die internationale Leistung in der ESEA Mountain Dew League S25, aus der die Deutschen mit dem vorletzten Platz abstiegen.

Jetzt möchten sie mit dem neuen Team um Robin 'r0bs3n' Stephan, Marcus 'J0hnny' Gabriel, Timo 'pulzG' Walter, Jens 'jenson' Kappes und Ammar 'am0' Cakmak wieder angreifen. Das Ziel wären die 99Damage Liga-Playoffs, mindestens die ESLM-Finals-Teilnahme und der Wiederaufstieg in die MountainDewLeague. Eventuell sogar durch die Unterstützung eines Coaches.



Statement Stefan Offermanns, Projektleiter Planetkey Dynamics:

"In dieser Season haben wir uns dafür entschieden, trotz mehrerer möglicher Teams wieder darauf zu setzen, wie in den letzen beiden Seasons auch, uns mit dem Team und den Einzelspielern gut zu verstehen. Gerade zu Marcus und Jens ist der Kontakt nie wirklich abgebrochen und Robin ist wie das alte Eisen bei PkD. Wir freuen uns sehr, das neue Team begrüßen zu dürfen und eins können wir euch versprechen: Der Spaß kommt jetzt schon nicht zu kurz! Wir sind gespannt, was unser Main Team und das Academy Team in den kommenden Spielzeiten leisten werden.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren, MMOGA, TTeSports, Gamebreaker by hjhOFFICE und Skinbaron.de, die für die nächsten 2 Spielzeiten das Team vollends unterstützen!"


Statement Marcus 'J0hnny' Gabriel, Team-Captain:

"Nun ist es soweit, das Wechselkarussell dreht mal wieder seine Runde. Nach der letzten Saison und dem enttäuschenden Finale war mir direkt bewusst, dass ich eine Veränderung brauche und das habe ich dem Team direkt mitgeteilt. Eigentlich wollte ich die Maus an den Nagel hängen, aaaaber…..wir wissen ja wie das mit CS ist :D

Ich bedanke mich bei ESG und vor allem ScrunK für das damalige Vertrauen. Nun starten wir mal wieder eine neue Erfahrung. Da Robin und ich seit Jahren eine Freundschaft pflegen, in mehreren Teams miteinander gespielt haben und sowieso jeden Tag im Teamspeak miteinander rumhängen, war klar, dass wir am Ende des Tages irgendetwas zusammen planen. Nun sind wir hier angekommen, das neue Planetkey Team. Geblieben sind das Duo r0bs3n und pulzG, hinzukommen am0 sowie jenson und ich, die alle schon in der Vergangenheit für die Organisation gespielt haben. Wir bedanken uns bei PkD für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die kommende Saison."


Lineup Planetkey Dynamics
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Timo 'pulzG' Walter
de Jens 'jenson' Kappes
tr Ammar 'am0' Cakmak


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Offizielle Ankündigung

Ähnliche News

Kommentare


#1
Snapst3r schrieb am 23.09.2017, 15:17 CEST:
Sieht ganz cool aus - mal schauen wie die Season wird, bin gespannt. GL Jungs!
#2
Davi schrieb am 23.09.2017, 15:26 CEST:
glgl
#3
Rebell_ schrieb am 23.09.2017, 15:29 CEST:
Warum haben die deutschen Spieler eigentlich immer so merkwürdige Namen? :D
#4
BuBBLe_is_Live schrieb am 23.09.2017, 16:09 CEST:
GL!
#5
followteaser schrieb am 23.09.2017, 16:13 CEST:
Rebell_ schrieb:
Warum haben die deutschen Spieler eigentlich immer so merkwürdige Namen? :D


Skadoodle, es3tag oder die Drei-Buchstaben-Crew aus Brasilien klingen für mich auch deutlich besser ;o
#6
wizzem schrieb am 23.09.2017, 16:20 CEST:
krass
#7
snake-41 schrieb am 23.09.2017, 16:48 CEST:
solide, sollen sie spass haben
#8
ak4yy schrieb am 23.09.2017, 16:53 CEST:
ez ZywoOOOOOoo
#9
betoyaner schrieb am 23.09.2017, 17:24 CEST:
rafft am0 das game clean überhaupt?
#10
jzn- schrieb am 23.09.2017, 18:05 CEST:
hab euch lieb, gebt gas!
#11
L1N_ schrieb am 23.09.2017, 18:57 CEST:
pulzG
#12
TayTayx3 schrieb am 23.09.2017, 20:35 CEST:
J0hnny war gut in 1.6 oder source, aber in go? nahhh
#13
brilli schrieb am 23.09.2017, 22:59 CEST:
Wir werden sehen wie es sich entwickelt !
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz