ANZEIGE:
Wechsel: Team Dignitas wechselt doppelt23.09.2017, 17:22

loWel und AcilioN zu Team Dignitas

Die traditionsreiche Organisation Team Dignitas wechselt die Spieler. Das Team war nach zahlreichen Wechseln von Problemen geplagt. Auch der gewünschte Erfolg blieb aus. Jetzt soll es mit frischem Wind wieder bergauf gehen.




Was sich schon andeutete, steht jetzt fest. Der alte mousesports-Akteur loWel verstärkt ab sofort mit AcilioN das Team Dignitas.

Nachdem die Organisation ihr dänisches Lineup an North verlor, war es lange Zeit still um sie. Dann wurde mit dem FaZe Clan-Trio um Mikail 'Maikelele' Bill, Ricardo 'fox' Pacheco, jkaem, sowie Faruk 'pita' Pita und RUBINO ein neues Team angekündigt.

Doch dieses Lineup verlief sich schnell im Sand, sodass mit den Neuzugängen von tenzki und cromen ein überwiegend norwegisches Lineup geschaffen wurde. Auch diese Spielzeit war nicht von Erfolg geprägt.

Sie verpassten knapp das PGL Major Krakow 2017 und konnten sich für kein einziges Offline-Event qualifizieren.

Das soll mit den neuen Spielern besser werden. Diese erwartet der Qualifier für die ECS und DreamHack Denver 2017.




Lineup Team Dignitas
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
pt Ricardo 'fox' Pacheco
es Christian 'loWel' Garcia Antora
dk Asger 'AcilioN' Larsen


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Ankündigung Dignitas

Ähnliche News

Kommentare


#1
Jaegerlie schrieb am 23.09.2017, 17:44 CEST:
Schön für lowel! Ob das Team jedoch so viel mehr reißen wird bezweifel ich irgendwie.
#2
kcichris schrieb am 23.09.2017, 18:06 CEST:
wer macht da igl? rubino?
#3
n1te schrieb am 23.09.2017, 18:08 CEST:
kcichris schrieb:
wer macht da igl? rubino?

Acilion, deswegen hat man ihn auch extra geholt
#4
snake-41 schrieb am 23.09.2017, 19:04 CEST:
aufjedenfall ein upgrade, obwohl tenski auch nicht der schlechteste ist
#5
monkii_ schrieb am 23.09.2017, 22:41 CEST:
Ich finde mixwell und lowel hätten ein spanisches Team machen sollen. Beide waren frei und beide hatten eigentlich ein spanisches Team geplant... Es gibt genug spanische Newcomer, die Kommunikation wäre besser gewesen und Spanien wäre auch endlich mal im csgo-Licht gewesen :D
#6
Rebell_ schrieb am 23.09.2017, 22:45 CEST:
monkii_ schrieb:
Ich finde mixwell und lowel hätten ein spanisches Team machen sollen. Beide waren frei und beide hatten eigentlich ein spanisches Team geplant... Es gibt genug spanische Newcomer, die Kommunikation wäre besser gewesen und Spanien wäre auch endlich mal im csgo-Licht gewesen :D


Die können doch kein spanisch :'>
#7
n1te schrieb am 24.09.2017, 02:49 CEST:
Rebell_ schrieb:
monkii_ schrieb:
Ich finde mixwell und lowel hätten ein spanisches Team machen sollen. Beide waren frei und beide hatten eigentlich ein spanisches Team geplant... Es gibt genug spanische Newcomer, die Kommunikation wäre besser gewesen und Spanien wäre auch endlich mal im csgo-Licht gewesen :D

Die können doch kein spanisch :'>


muss ich den verstehen?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz