ANZEIGE:
Wechsel: Fünfte Stelle wird mit ex-Monarchs Spieler besetzt24.09.2017, 18:05

PANTHERS Gaming holt sich JDC

Das Team von PANTHERS Gaming hat endlich wieder einen fünften Spieler. Fast einen Monat lang war das Lineup des amtierenden ESL Sommermeisters unvollständig. Nun bedient man sich ausgerechnet bei Team Monarchs, gegen das man in der Relegation der 99Liga ranmusste.



Anfang des Monats gab PANTHERS Gaming bekannt, dass man künftig nicht mehr mit Volkan 'Badshah' Tuna spiele. Heute wurde der Nachfolger dieser vakanten Stelle via Social Media bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um Jon 'JDC' de Castro, welcher bisher für das Team Monarchs aktiv war. Beide Roster standen sich erst vor Kurzem in der Relegation der 99Liga Division 1 gegenüber.

Auch bei den Monarchen gibt es in Folge des Wechsels einige Veränderungen. Neben JDC wird auch Cedrik 'Cedii' Köhler das Team verlassen. Beide Spieler werden durch die ex-BLUEJAYS-Mitglieder Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis sowie Christoph 'chrissK' Kröll ersetzt. Die zwei Österreicher waren zuletzt ohne Team, nachdem die BLUEJAYS die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Lineup beendete.

Statement Jon 'JDC' de Castro:

Ich persönlich freue mich extrem auf die Zusammenarbeit mit PANTHERS. Ich denke, dass ich in der Lage sein werde, in diesem Team eine Menge zu lernen und für mich mitzunehmen. Zudem kann ich versichern, dass ich mein Bestes geben werde.

Ich wollte mich auch noch kurz bei den MONARCHS Jungs bedanken, für den netten Umgang und Hilfsbereitschaft die sie mir entgegengebracht haben.

Im Großen und Ganzen denke ich, dass es eine erfolgreiche Season wird und wir zusammen einiges erreichen können!


Lineup PANTHERS Gaming
de Dustin 'DuDe' Großmann
de Fabian 'HighKitty' Schultze
se Filip 'tedderzy' Leksjö
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski
de Jon 'JDC' de Castro
Lineup Team Monarchs
de Lukas 'yb' Gröning
de Michael 'Lemon' Trumpp
de Marcel 'impulsG' de Matteis
at Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis
at Christoph 'chrissK' Kröll


Geschrieben von vdr

Quellen: Facebook PANTHERS Gaming, team-monarchs.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Maxiiiiii schrieb am 24.09.2017, 18:08 CEST:
Bubi Bärtchen ♥
#2
Snapst3r schrieb am 24.09.2017, 18:18 CEST:
Viel Glück an beide Teams!
#3
Adonsio schrieb am 24.09.2017, 18:38 CEST:
gz JDC
#4
zinsi schrieb am 24.09.2017, 18:54 CEST:
AUF GEHTS :)
#5
Norik schrieb am 24.09.2017, 20:25 CEST:
Viel Glück :)
#6
TorikCS schrieb am 25.09.2017, 19:50 CEST:
Jon <3
#7
Euleee schrieb am 25.09.2017, 19:54 CEST:
:(
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz