ANZEIGE:
Wechsel: Mischung aus Erfahrung und Talent soll es richten26.09.2017, 11:15

ScrunK mit neuem Team bei DIVIZON

Und weiter geht die wilde Fahrt. Auch bei DIVIZON hat sich ein neues Lineup gebildet. Nach den vielen Wechseln der letzten Tage und Wochen zieht die deutsche Organisation nun nach und wappnet sich für die neue Saison.



Neben dem neuen Lineup bei EURONICS Gaming ließ nun auch DIVIZON die Katze aus dem Sack. Gleich zwei Spieler des ehemaligen ESG-Teams haben beim Vizemeister der letzten 99Liga-Saison eine neue Heimat gefunden. Angeführt wird es nun von Robin 'ScrunK' Röpke, der auch gleich AWP-Spieler Jan 'LyGHT' Patocka mitbringt.

Ein weiterer namhafter Neuzugang ist Alexander 'alexRr' Frisch. Er gab im August seinen Abschied bei Planetkey Dynamics bekannt und sieht nun einer neuen Herausforderung entgegen. Vervollständigt wird das Lineup vom jungen Schweizer Rigon 'rigoN' Gashi, der unter anderem bei tersc in der ESL Meisterschaft aktiv war. Als fünften Mann konnte man sich Patrick 'PATriCK' Zaremba ins Boot holen. Auch er hat schon Erfahrung bei Stofftiere Online e.V. sammeln können.

Somit wolle man nun mit einer Mischung aus Erfahrung sowie frischen und erfolgshungrigen Talenten in die kommende Saison starten. Gleichzeitig bedanke sich die Organisaton beim alten Lineup für die sechsmonatige und akzetable Zusammenarbeit.


Statement Dennis 'Tunix' Schmidt, CEO:

Ich freue mich heute die fünf neuen Athleten unseres CS:GO Bereichs vorstellen zu dürfen und bin davon überzeugt, dass wir mit dieser Verpflichtung neue Impulse innerhalb unserer Marke bekommen werden. Gerade mit Alexander „alexRr“ Frisch und Robin „ScrunK“ Röpke haben wir zwei Führungsspieler im Team die in der Vergangenheit bereits eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie in der Lage sind erfolgreiche Teams zu formen und zu leiten, was alexRr bei DIVIZON bereits zeigen konnte. In unseren persönlichen Gesprächen wurde schnell klar, dass jeder einzelne Spieler hochmotiviert und bereit ist,DIVIZON auf dem virtuellen Schlachtfeld würdig zu vertreten. Gemeinsam wollen wir nun unsere sportlichen Ziele verwirklichen und uns klar in den Top 4 der deutschen Teams etablieren.


Statement Robin 'ScrunK' Röpke, Team-Captain:

Ich bin sehr froh mein neues Team, welches aus erfahrenen und jungen hungrigen Spielern besteht, unter der Flagge von DIVIZON präsentieren zu dürfen. DIVIZON legt einen großen Fokus auf den CS:GO Bereich, was für uns als Team von großer Bedeutung war. Ich persönlich glaube, dass wir durch eine starke Doppel-AWP und zwei starken Aimern sehr viel Firepower im Team haben, was zu unserer Etablierung in den Top 4 Deutschlands beitragen kann – letztendlich ist das auch das Ziel des Teams und DIVIZON selbst. Zum Abschluss möchte ich mich bei DIVIZON und unseren Sponsoren snakebyte, SCUF Gaming und Skinbaron für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken.


Lineup DIVIZON
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Jan 'LyGHT' Patocka
ch Rigon 'rigoN' Gashi
de Patrick 'PATriCK' Zaremba


Geschrieben von vdr

Quelle: divizon.eu

Ähnliche News

Kommentare


#1
hypen schrieb am 26.09.2017, 11:24 CEST:
Bald hat auch jeder mit jedem mal!
#2
L1N_ schrieb am 26.09.2017, 11:32 CEST:
alexrrPogChamp
#3
TayTayx3 schrieb am 26.09.2017, 11:36 CEST:
Iwie denke Ich, dass es spielerisch nicht so gut klappen wir

Da finde ich das Euronics Lineup schon viel spannender!
#4
wattiX schrieb am 26.09.2017, 11:37 CEST:
neuer Trend pro Team 2 Ansager?
#5
Euleee schrieb am 26.09.2017, 11:42 CEST:
wattiX schrieb:
neuer Trend pro Team 2 Ansager?


alex hat gesagt das er nicht nochmal ansagen will sondern sich auf sein AWP Spiel konzentrieren will, daher sehe ich sonst nirgends etwas, was deine Aussage trifft
#6
Ghos7 schrieb am 26.09.2017, 11:44 CEST:
2 main awps, 2 caller.. weiß nicht
#7
Optix_ schrieb am 26.09.2017, 12:08 CEST:
Viel Erfolg!
#8
eoL. BUTZ schrieb am 26.09.2017, 12:16 CEST:
es wird überall so oft getauscht/gewechselt und trotzdem wird nie einer an big ran kommen
ich hätte garkeine lust in einem deutschen team zu spielen wenn man jede woche einmal ne news sieht mit "neues team rund um..."
#9
beazt schrieb am 26.09.2017, 12:28 CEST:
faceit lvl10 sollte drinn sein
#10
DRN96 schrieb am 26.09.2017, 12:30 CEST:
Auf geht's pviertrick
#11
JKZKev1N schrieb am 26.09.2017, 12:52 CEST:
Wollte Alex nicht fulltime spielen?
#12
REVyAw schrieb am 26.09.2017, 13:19 CEST:
Gogo PATriCK. Richtig chilliger dude, zeig ihnen was du kannst!
#13
numineS schrieb am 26.09.2017, 13:22 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
es wird überall so oft getauscht/gewechselt und trotzdem wird nie einer an big ran kommen
ich hätte garkeine lust in einem deutschen team zu spielen wenn man jede woche einmal ne news sieht mit "neues team rund um..."


Jaein, was die news angeht kannste dich beruhigen es wird sich eben zurzeit neu formiert daraus folgt dass es eben dauernd ne news gibt und das ist richtig und informativ. Und was BiG angeht werd ich dir wohl recht geben müssen, trotzdem ist der Trend zurzeit da dass es in die richtige Richtung geht. Generell wird deutsches CS aber erst besser werden wenn die ganzen Teams nurnoch aus 2/5 oldschoolern besteht und dieses hin und her geschiebe der selben Leute endlich aufhört.
#14
fabsko schrieb am 26.09.2017, 13:45 CEST:
Let's go P4TriCK Let's go!
#15
Fabbsen schrieb am 26.09.2017, 14:02 CEST:
Scrunk und alex gefällt mir :D
#16
trollololol schrieb am 26.09.2017, 14:12 CEST:
Ne Müllhalde in Uganda...ach ne lassen wir das bringt sowieso nichts
#17
LyGHT schrieb am 26.09.2017, 15:20 CEST:
trollololol schrieb:
Ne Müllhalde in Uganda...ach ne lassen wir das bringt sowieso nichts


:D
#18
eleKz.mk schrieb am 26.09.2017, 17:39 CEST:
geiles Team. Porno für die Augen. auf gehts DIVIZON . @rigoN sign pls thx <3
#19
2307kRYSTAL schrieb am 26.09.2017, 19:13 CEST:
viel glück p4trick disciple!
#20
CLEOO schrieb am 26.09.2017, 19:24 CEST:
Wenn Rigon sein Spiel spielt, dann ist er mit Abstand der Beste dort. Falls er sich weiter entwickelt, sicherlich ein Kandidat für aTTax.
#21
HolyShinoda schrieb am 26.09.2017, 22:47 CEST:
Auf gehts PATriCK <3
#22
legendhac schrieb am 27.09.2017, 15:38 CEST:
viel erfolg gewünscht jan und robin !! :>
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz