ANZEIGE:
Wechsel: Nach xenn-Debakel im Mai jetzt Neuanfang bei den deutschen Enten26.09.2017, 16:29

Kirby und Co. sind zurück bei Playing Ducks

Das nächste Lineup im deutschen Shuffle ist komplett. Die Organisation der Playing Ducks hat sich dazu entschlossen, ein neues deutsches Lineup zu verpflichten, nachdem man vor geraumer Zeit mit einem Lineup um xenn auf die Nase gefallen war.



Vier Monate nach der kuriosen Geschichte um das damals verpflichtete und gleich darauf wieder entlassene deutsche Lineup, wagen die Playing Ducks nun einen neuen Versuch. Gemeinsam mit vielen bekannten Gesichtern aus der Vergangenheit der Organisation wolle man nun einen Neuanfang starten.

Als Team-Captain wurde der erfahrene André 'Kirby' Kempa auserwählt. Er stand schon früher in Diensten der Playing Ducks, bevor er zuletzt bei DIVIZON aktiv war. Ebenso verhält es sich bei Dominik 'dominikkk' Aberle und Timo 'xeni' Mangold. Letzterer sollte schon damals Teil des neuen PD-Rosters werden, ehe man zurückruderte. Der einzige Neuzugang ohne Ducks-Vergangenheit ist Devin 'Zarin' Döhmen.


Statement André 'Kirby' Kempa, Team-Captain:

Ja was soll ich groß sagen?
Es ist kein Dejavue, es passiert tatsächlich – die alte, neue Heimat hat mich zurück.
Mittlerweile sind es viele Jahre, die mich und die Playing Ducks verbindet und ich bin verdammt froh darüber und freue mich umso mehr, dass ich diesen Schritt mit alten Mates gehen kann.

Es ist wie „täglich grüßt das Murmeltier“ nur eben besser. Denn nicht nur ich kehre zurück, sondern auch drei weitere, ehemalige Playing-Ducks Spieler!

Mein Wunsch war es sowieso, weiterhin mit dominikkk spielen zu können. Da hat es perfekt gepasst, dass xeni und fleksy nahezu dieselbe Idee hatten. Ein paar kurze Gespräche und auch der fünfte Spieler war gefunden: Zarin. Neu in der Runde und neu bei den Ducks.

Da ich die Jungs schon sehr lange kenne und auch mit jedem gespielt habe, fiel die Entscheidung sehr schnell und auch sehr einfach. Dass wir nun wieder bei den Playing Ducks spielen dürfen, macht die Sache um so geiler!

Ich freue mich sehr auf die kommende Season


Lineup Playing Ducks
de André 'Kirby' Kempa
de Timo 'xeni' Mangold
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de André 'fleksy' Lorenz
de Devin 'Zarin' Döhmen

de Andreas 'Atomar' Sattich (Team-Manager)


Geschrieben von vdr

Quelle: playing-ducks.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
MrPapaBaer schrieb am 26.09.2017, 16:38 CEST:
viel spaß und glück euch 5 :-)
#2
S1m0n.de schrieb am 26.09.2017, 16:48 CEST:
GL
#3
Coorbay schrieb am 26.09.2017, 16:59 CEST:
GOD Devin
#4
wizzem schrieb am 26.09.2017, 17:20 CEST:
"Nach xenn-Debakel im Mai"
Wie wäre es mit "Nach Community-Debakel im Mai"?

Naja, viel Erfolg euch!! :)
#5
REVyAw schrieb am 26.09.2017, 17:42 CEST:
FaceIt lvl 8 sollte drin sein.
#6
okoliciouz1 schrieb am 26.09.2017, 18:13 CEST:
glgl
#7
brightside1 schrieb am 26.09.2017, 18:21 CEST:
gl
#8
Optix_ schrieb am 26.09.2017, 18:22 CEST:
gl
#9
Krusty1987 schrieb am 26.09.2017, 18:24 CEST:
Viel Erfolg!
#10
DyReX schrieb am 26.09.2017, 19:46 CEST:
wizzem schrieb:
"Nach xenn-Debakel im Mai"
Wie wäre es mit "Nach Community-Debakel im Mai"?
Naja, viel Erfolg euch!! :)


""Eps macht keinen Sinn mehr da wir den nächsten Cup gewinnen müssten und dafür haben wir als Team zuwenig Zeit um taktisch besser aufzulaufen. Lasst es doch unsere Sorge sein :)"

und zack wird rocky gebannt :'D war ja auch clean der Bengel im Match gegen Penta ;)"

ein Typ ist das :D

leider cheatet xenn halt nicht mehr :(
bei UX hat er halt noch haha.
#11
brilli schrieb am 26.09.2017, 20:20 CEST:
Willkommen zurück :) auf gehts Ducks !!!!!
#12
BengaloW schrieb am 27.09.2017, 08:53 CEST:
Weiß eigentlich jemand was aus silbers Patentanmeldung geworden ist? :D Stichwort ELZ.
#13
Dorfi schrieb am 27.09.2017, 21:49 CEST:
BengaloW schrieb:
Weiß eigentlich jemand was aus silbers Patentanmeldung geworden ist? :D Stichwort ELZ.


Wahrscheinlich gescheitert, sonst hätten sie sich damit gerühmt ;-)

Hat immerhin ein halbes Jahr gehalten mit dem "wir wollen kein Team mehr bei solchen Vorfällen" :D
#14
xeni_ schrieb am 02.10.2017, 18:34 CEST:
Dorfi schrieb:
BengaloW schrieb:
Weiß eigentlich jemand was aus silbers Patentanmeldung geworden ist? :D Stichwort ELZ.


Wahrscheinlich gescheitert, sonst hätten sie sich damit gerühmt ;-)

Hat immerhin ein halbes Jahr gehalten mit dem "wir wollen kein Team mehr bei solchen Vorfällen" :D


Bevor man Müll schreibt, erstmal erkundigen oder einfach die Klappe halten ;-)

"Man gehe sogar noch einen Schritt weiter und ziehe sich vorerst ganz aus dem deutschen CS:GO-Bereich zurück."
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz