ANZEIGE:
Wechsel: coloN wechselt von Anexis zu logiX03.01.2013, 23:45

Colon kommt zu logiX und ersetzt Saida

Das Drama in der eSport-Szene geht weiter. Heute gab logiX bekannt, dass Morten 'coloN' Johansen dem Team beitreten wird. Diese Nachricht kommt in einer Woche in der viele Spieler und Teams getrennte Wege gehen. Mit dem neuen Zuwachs von coloN zielt logiX jetzt darauf ab Dänemarks bestes Team zu werden.



Statement logiX.Razer Sebastian 'AFROCHEE' Rother:

Als erstes möchten wir Saida für seine großartige Unterstützung danken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu arbeiten. Das Wochenende auf der NorthCon in Neumünster wird uns auf jeden Fall für lange Zeit in positiver Erinnerung bleiben. Leider gewinnt man mit Sympathie keine Preise. Daher hat sich das Team dazu entschieden Saida durch colon zu ersetzen. Mit diesem Schritt möchte man den Abstand zu den Top Teams verkürzen.

LogiX e.V. steht voll und ganz hinter dieser Entscheidung und wünscht allen Teams ein erfolgreiches 2013!


Line-Up von logiX.dk:

dk Sune 'crZy' Hansen
dk Nabil 'BULI' Rachid
dk Thomas 'homaz' Kristiansen
dk Kristoffer 'krischjo' Schjønnemann
dk Morten 'coloN' Johansen


Geschrieben von bLANZEY

Quelle: hltv.org

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz