ANZEIGE:
Wechsel: Pod mit neuem CS:GO Lineup04.01.2013, 21:30

Pod Virtual Gaming übernimmt Tt.Dragons CS:GO Team

Ende 2012 schloss Tt.Dragons ihre Pforten. Dies war eine harte Nachricht für das CS:GO Team. Die Season spielten sie jedoch zu Ende und landeten auf Platz 9. Nun wurde bekannt gegeben, dass Pod Virtual Gaming das Tt.Dragons CS:GO Team übernimmt.



Wie wir bereits Ende September berichteten, wurde die Organisation von Tt.Dragons Ende 2012 aufgelöst und die Zukunft für die Spieler von Tt.Dragons war ungeklärt. Heute wurde bekannt gegeben, dass das CS:GO Team eine neue Organisation mit Pod Virtual Gaming gefunden hat und als favorisiertes Team die Relegation bestreitet. Nach der missglückten Qualifikation der ersten EPS Season startet Virtual Pod nun einen zweiten Versuch mit einem erfahrenen CS:GO Team. Ob das Team an der Relegation teilnehmen kann, ist von der ESL noch nicht abgesegnet. Aber es bestehen Einigkeiten zwischen den Parteien. Somit handelt es sich nur noch um eine Formsache.

Lineup:

de Kemal 'kemo' Birdaini (Kapitän)
de Rolf 'psiRo' Petry
de Karl 'deathX' Milde
de Henrik 'MoRs.na' Mosebach
fi Enno 'paes' Schulze-Steinen
de Oliver 'Googler' Kuschel (Teamleiter)
de Florian 'executor' Poltz (CS-Koordinator)


Geschrieben von Bjoern11

Quelle: Pod Virtual Gaming

Kommentare


#1
mT schrieb am 04.01.2013, 22:23 CET:
Nice, Familie Milde hat Zuwachs bekommen!

Ändert mal bitte "Henrik Milde" in "Henrik Mosebach" :P
#2
mIKEY1337 schrieb am 04.01.2013, 22:25 CET:
xD - Auf der podpage steht das selbe! ;D
#3
TraitorJudas schrieb am 04.01.2013, 22:48 CET:
"Googler" :D
#4
DeaThX schrieb am 04.01.2013, 22:48 CET:
mein verschollener Bruder!
#5
PFFF. schrieb am 05.01.2013, 02:55 CET:
unter pod kommt man nicht durch die rele
#6
Vith3r schrieb am 05.01.2013, 08:44 CET:
pod wenigstens ein guter Name, der auch in die EPS gehört.
#7
vegeee schrieb am 05.01.2013, 09:04 CET:
Endlich wieder ein traditionsreicher name ;)
#8
cintar schrieb am 05.01.2013, 11:03 CET:
Vith3r schrieb:
pod wenigstens ein guter Name, der auch in die EPS gehört.


Sehe ich auch so. pod gehört dahin!
#9
sonnyaner schrieb am 05.01.2013, 12:14 CET:
na dann :P
#10
podsven schrieb am 05.01.2013, 12:39 CET:
Zu viele Brüder in unseren CS Teams gehabt in den letzten Jahren. Ist bei uns ausgebessert. Danken euch für den Hinweis und eure besten Wünsche!
#11
waaatcHER schrieb am 07.01.2013, 14:52 CET:
was macht kaiii?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz