ANZEIGE:
Wechsel: Dem brasilianischen Team fehlen nur noch zwei Spieler04.10.2017, 16:15

Immortals mit erstem Neuzugang

Nachdem Immortals Vito 'kNg' Giuseppe aufgrund der Twitter-Äußerungen und seiner vermeintlich eigenmächtigen Einwechslung auf die Bank setzten, haben auch die Zwilinge Lucas 'Lucas' Teles und Henrique 'hen1' Teles um einen Wechsel gebeten. Seitdem sucht die Organisations nach drei Spielern, die ihr Lineup komplettieren. Den ersten Spieler konnten sie jetzt unter Vertrag nehmen.



Nach den Problemen, die Immortals in der jüngsten Vergangenheit umgaben, wurde der erste Schritt zurück zur Normalität gegangen. Ab sofort unterstützt João 'horvy' Matheus Rodaczynski Horvath seine neuen Teammates Ricardo 'boltz' Prass und Lucas 'steel' Lopes.

Der Brasilianer spielte unter anderem für INTZ e-Sports und bis vor Kurzem für das portugisische Team k1ck eSports Club.pt. Seine Verpflichtung wurde nun offiziell bestätigt.

Bei den Immortals habe der talentierte Rifler und AWP-Spieler einen intensivien Testprozess erfolgreich absolvieren können. Man sei überzeugt davon, dass der 19-Jährige ein guter Neuzugang wäre und zu dem IMT-Duo passe. Die drei gesetzten Spieler werden weiterhin mit potenziellen Kandidaten trainieren, um das Lineup wieder zu komplettieren.

Somit bleibt offen, ob es einen Platz für Lucas 'destinyy' Bullo und Bruno 'shz' Martinelli geben wird, die nach der Ausnahmeregelung von ESL und WESA in der EPL als Stand-In spielen.



Lineup Immortals
br Ricardo 'boltz' Prass
br Lucas 'steel' Lopes
br João 'horvy' Matheus Rodaczynski Horvath

br Bruno 'shz' Martinelli (Stand-In)
br Lucas 'destinyy' Bullo (Stand-In)

br Lincoln 'fnx' Lau (Ersatz)
br Henrique 'hen1' Teles (Ersatz)
br Lucas 'Lucas' Teles (Ersatz)

br Rafael 'zakk' Fernandes (Coach)


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
moritzz schrieb am 04.10.2017, 16:39 CEST:
fnx, hen1 und lucas zu https://www.instagram.com/p/BZwrk0pDtsD/?taken-by=flamengo ?

hltv confirmed

xDDDDDDDDDDDD
#2
DonkeyK schrieb am 04.10.2017, 16:46 CEST:
moritzz schrieb:
fnx, hen1 und lucas zu https://www.instagram.com/p/BZwrk0pDtsD/?taken-by=flamengo ?

hltv confirmed

xDDDDDDDDDDDD


da steht aber nix von CSGO oder ?
#3
Judass schrieb am 04.10.2017, 17:34 CEST:
Dann kann man endlich seine Feindbilder wieder live erleben.
#4
s3c schrieb am 04.10.2017, 17:35 CEST:
Erste Satz der News ist schon falsch. kNg wurde rausgeschmissen und nicht auf die Bank gesetzt.
#5
Kyavel schrieb am 04.10.2017, 18:27 CEST:
s3c schrieb:
Erste Satz der News ist schon falsch. kNg wurde rausgeschmissen und nicht auf die Bank gesetzt.


Er wurde auf die Bank gesetzt, hat dann trotzdem gespielt und wurde daraufhin rausgeschmissen.
#6
schniiii schrieb am 04.10.2017, 18:42 CEST:
s3c schrieb:
Erste Satz der News ist schon falsch. kNg wurde rausgeschmissen und nicht auf die Bank gesetzt.


Aua
#7
s3c schrieb am 04.10.2017, 19:31 CEST:
Kyavel schrieb:
s3c schrieb:
Erste Satz der News ist schon falsch. kNg wurde rausgeschmissen und nicht auf die Bank gesetzt.


Er wurde auf die Bank gesetzt, hat dann trotzdem gespielt und wurde daraufhin rausgeschmissen.


"Nachdem Immortals Vito 'kNg' Giuseppe aufgrund der Twitter-Äußerungen und seiner vermeintlich eigenmächtigen Einwechslung auf die Bank setzten,..."

Du hast schon recht, aber 99DMG meint hier ja, dass er unter anderem wegen dem nicht genehmigten Einsatz auf die Bank musste. Richtig wäre eben, dass er deswegen entlassen wurde. Die Twitter-Aktion hat ihm ja vorerst "nur" die Bank beschert.
#8
Kyavel schrieb am 04.10.2017, 19:37 CEST:
s3c schrieb:
Kyavel schrieb:
s3c schrieb:
Erste Satz der News ist schon falsch. kNg wurde rausgeschmissen und nicht auf die Bank gesetzt.


Er wurde auf die Bank gesetzt, hat dann trotzdem gespielt und wurde daraufhin rausgeschmissen.


Habs nur überflogen, da hast du wohl recht!
"Nachdem Immortals Vito 'kNg' Giuseppe aufgrund der Twitter-Äußerungen und seiner vermeintlich eigenmächtigen Einwechslung auf die Bank setzten,..."

Du hast schon recht, aber 99DMG meint hier ja, dass er unter anderem wegen dem nicht genehmigten Einsatz auf die Bank musste. Richtig wäre eben, dass er deswegen entlassen wurde. Die Twitter-Aktion hat ihm ja vorerst "nur" die Bank beschert.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz