ANZEIGE:
Wechsel: osirisbash, sraven und biwo verlassen das Team07.01.2013, 20:45

Drei Spieler verlassen w4sp

Nur wenige Tage nach dem Aufstieg in die ESL Pro Series muss das Team w4sp gleich drei Spieler ersetzen. Philipp 'osirisbash' Kaczmarczyk, Steffen 'sraven' Wiegner und René 'biwo' Derwing gaben heute bekannt mit dem Team getrennte Wege zu gehen. Damit zeichnet sich ab, was vorher vermutet wurde, dass die drei ehemaligen EPS Spieler den Account in die EPS spielen und danach das Team verlassen werden.



Statement von Philipp 'osirisbash' Kaczmarczyk:

Nach einigen Wochen ESL A-Series haben wir unser Ziel mit minimalem Umweg gemeistert. Wir hatten ein paar lustige und spannende Wochen in der A-Series, die für uns im Großen und Ganzen erfolgreich verliefen. Nur 2-3 Spiele haben wir nicht gewinnen können, die wir jedoch aus einer Kraft sicherlich locker hätten gewinnen können, wenn das Training gestimmt hätte.;) Durch das Erreichen der EPS trennen sich auch leider schon wieder die Wege von biwo,sraven und mir von w4sp. Wir 3 haben leider andere Prioritäten, deswegen müssen wir w4sp leider verlassen. Trotzdem sind wir sehr dankbar für die schöne, wenn auch kurze, Zeit die wir bei w4sp erleben konnten. Ich hoffe die Jungs können sich im E-Sport etablieren und weiterhin gute Lineups sowie Spieler präsentieren.
Nochmal vielen Dank an w4sp und die Sponsoren, genauso an das ganze Team für die A-Series Zeit! Jeder wird seinen Weg schon gehen. Wilde Bienchen ade!


Wer das Lineup für die neue Season komplettieren wird, ist noch nicht bekannt. Im Moment sind noch zwei Spieler im Team:

de Peter 'cobraX' Hüer
de Marcel 'GERDES' Gerdes


Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: Homepage von w4sp

Kommentare

 
1

#1
KReXx schrieb am 07.01.2013, 20:49 CET:
lol
#2
WTF-is-This schrieb am 07.01.2013, 20:53 CET:
vllt gehen osi und sraven ja zuruück nach mTw :D
#3
Mr.XY schrieb am 07.01.2013, 20:58 CET:
WTF-is-This schrieb:
vllt gehen osi und sraven ja zuruück nach mTw :D


"zurück nach mTw" ??? Das hört sich ja bei dir so an, als ob mTw irgendwie ne Stadt wäre...
#4
TORNADOTOBi schrieb am 07.01.2013, 21:00 CET:
lol
#5
kubalee schrieb am 07.01.2013, 21:18 CET:
zu mTw und dann sind alle glücklich ^^
#6
CiNQUE schrieb am 07.01.2013, 21:24 CET:
hahahaha :D
#7
snake-41 schrieb am 07.01.2013, 21:50 CET:
mTw hat da seine finger schon im Spiel
#8
ChaosKlinik schrieb am 07.01.2013, 21:58 CET:
Warum sollte mTw zwei der Dreien wieder zurückholen?

Ich gehe nicht davon aus, dass die sie ohne Grund im Sommer entlassen haben.

Möglich wäre es aber dennoch.
#9
theAPEX schrieb am 07.01.2013, 22:41 CET:
Mr.XY schrieb:
WTF-is-This schrieb:
vllt gehen osi und sraven ja zuruück nach mTw :D


"zurück nach mTw" ??? Das hört sich ja bei dir so an, als ob mTw irgendwie ne Stadt wäre...


hahaha ich muss grad lachen :D und nooky der bürgermeister ;PP
#10
Tsiko schrieb am 07.01.2013, 22:52 CET:
" Wilde Bienchen ade! " mensch mr.osirisbash wasp heißt wespe ... ;) aber davon abgesehen bin ich mal gespannt wie sich das mit den 3en weiterentwickelt, was auch immer da jetzt geschieht
#11
xlexander schrieb am 07.01.2013, 23:15 CET:
schade fand das war ein echt gutes lineup. vorallem gerdes hat in der rele ordentlich gedrückt und dann die erfahrung eines osi oder sraven. aberbin mal gespannt was sich da jetz nächste zeit noch tun wird
#12
TraitorJudas schrieb am 07.01.2013, 23:26 CET:
lol und sowas spielt EPS...
#13
nightwax schrieb am 08.01.2013, 09:38 CET:
Das ist ja mal witz die sollten froh sein in der EPS spielen zu dürfen. Naja aber ich kann euch schon mal verraten das die nicht zu MTW zurück kommen da wenn nur das ist natürlich möglich das sie in der A-Series spielen werden.

Das Team MTW ist für SESSION 2013 laut meiner Info gesperrrt.

http://www.esl.eu/de/pro-series/winter_2012/csgo/news/206990/

Das bedeutet die können garnicht in die EPS. MTW muss die A-Series 2013 spielen und sich für die ESP beweisen. Rund um Nooky wird sich bestimmt etwas tun aber das weiss man noch nicht.

Es sind wohl einige Teams jetzt in der EPS die Spieler engpass haben. Meines wissens dürfen die teams bis zu einem bestimmten zeitpunkt spieler verpflichten und spieler wechsel durchführen.

Ob auch MTW spieler dabei sind weiss ich auch nicht. Nooky wird sicherlich nicht spielen.

Laut meiner info RED DEAD noch nicht komplett
http://www.esl.eu/de/pro-series/winter_2012/csgo/team/7185909


Alternate wird warscheinlich gleich auflaufen wie letztes jahr.

GAMED könnte glaub auch ein wechsel vertragen.

Und Mouz wird so wie es aussieht auch voll sein.

Aber es sind noch 3-4 Teams die noch kein festes line up haben

Warscheinlich wird sich dieses Team eventuell noch ein EPS Account bekommen was ich total unfair finde.

de Anil 'cLy' Gülec
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Florian 'fl0w' Sos
at Robert 'TORNADOTONI' Radosevic
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis

aber das muss die ESL entscheiden.

ich bin der Meinung das die EPS mit 14-15 Teams besser dran wäre als mit 12 teams.

Dann könnte man Mehr Spiele sehen und die Session vielleicht von denn spieltagen auch besser aufteilen.

editiert von nightwax am 08.01.2013, 09:48 CET
#14
FeaVerX schrieb am 08.01.2013, 12:21 CET:
nightwax schrieb:
Das ist ja mal witz die sollten froh sein in der EPS spielen zu dürfen. Naja aber ich kann euch schon mal verraten das die nicht zu MTW zurück kommen da wenn nur das ist natürlich möglich das sie in der A-Series spielen werden.

Das Team MTW ist für SESSION 2013 laut meiner Info gesperrrt.

http://www.esl.eu/de/pro-series/winter_2012/csgo/news/206990/

Das bedeutet die können garnicht in die EPS. MTW muss die A-Series 2013 spielen und sich für die ESP beweisen. Rund um Nooky wird sich bestimmt etwas tun aber das weiss man noch nicht.

Es sind wohl einige Teams jetzt in der EPS die Spieler engpass haben. Meines wissens dürfen die teams bis zu einem bestimmten zeitpunkt spieler verpflichten und spieler wechsel durchführen.

Ob auch MTW spieler dabei sind weiss ich auch nicht. Nooky wird sicherlich nicht spielen.

Laut meiner info RED DEAD noch nicht komplett
http://www.esl.eu/de/pro-series/winter_2012/csgo/team/7185909

Alternate wird warscheinlich gleich auflaufen wie letztes jahr.

GAMED könnte glaub auch ein wechsel vertragen.

Und Mouz wird so wie es aussieht auch voll sein.

Aber es sind noch 3-4 Teams die noch kein festes line up haben

Warscheinlich wird sich dieses Team eventuell noch ein EPS Account bekommen was ich total unfair finde.

de Anil 'cLy' Gülec
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Florian 'fl0w' Sos
at Robert 'TORNADOTONI' Radosevic
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis

aber das muss die ESL entscheiden.

ich bin der Meinung das die EPS mit 14-15 Teams besser dran wäre als mit 12 teams.

Dann könnte man Mehr Spiele sehen und die Session vielleicht von denn spieltagen auch besser aufteilen.


Danke das ich heute früh so lachen durfte

Why sollte das nicht FAIR SEIN XD ?

und v.l wollen sie nicht unter dem Namen Spielen

und OSI war oft genug in der EPS ;)
#15
cRackk schrieb am 08.01.2013, 13:00 CET:
Was ne lächerliche Aktion, aber ist ja nicht das erste mal das Teams in die EPS aufsteigen und dann auseinander bröckeln bevor die Saison überhaupt begonnen hat....wenn man kein bock auf die EPS hat, sollte man es vorher sein lassen und andere, talentierte und ambitionierte Spieler die Chance bieten in die EPS aufzusteigen!
#16
FeaVerX schrieb am 08.01.2013, 13:06 CET:
es sind doch 2 Talente in die EPS gekommen ?
#17
nightwax schrieb am 08.01.2013, 13:07 CET:
Es geht nicht darum ob jemand gut oder schlecht ist oder ob jemand schon 3-4 mal in der EPS gespielt hat.

Es geht einfach nicht das ein team so einfach ohne nix zu tun in die EPS joinen kann.

Egal was für ein name da steht.

Natürlich wenn z.B jetzt w4sp oder RED DEAD sagt hier wir geben euch die chance das EPS team für diese Session zu spielen wäre es ok und Regelconform aber nur auf diesem weg.

Sonst würde ich oder besser gesagt viele Spieler in der EPS einspruch einheben wenn dann nicht SFTO oder EnRo GRIFFINS nicht mit spielen dürfen.

Schließlich geht es hier auch um GELD und das ist ja so wie es aussieht der einzige grund warum viele Spieler auf 180 grad momentan sind.

Gelder die versprochen sind werden nicht ausgezahlt. Von der ESL preisgeldern will ich garnicht anfangen.

So wie die letzte session abgelaufen ist kann es eh nicht weiter gehn weil kein Spieler kann 2-3 Matches in der Woche machen es gibt nämlich auch spieler die Arbeiten und ein REAL life haben.

Beispiel NIP 8 St. Spielzeit pro Tag Pro Spieler davon jeden Tag noch 300 Kill auf Deadmatch servern.

Die bekommen das alles aber auch bezahlt und sind in Schweden wie bei uns die Fussball Gehälter in der 4 liga. Also kann man davon ausgehen das jeder spieler 12854 Kronen (1500 Euro) pro Monat bekommt Plus Preisgelder.

Strux1 und Co. sollen einfach zu W4sp joinen. Aber ich glaub da nicht dran W4sp ist ein super clan und die jungs der BF3 szene dort worauf der clan eigentlich aufbaut ist ein sehr korrekter Verein. Ich kann mir nicht vorstellen das sie den gleichen fehler machen wie MOUZ.

Wir werden es sehen.

Wann fängt eigentlich die Spring 2013 EPS an ?

und bis wann darf noch gewechselt und gejoint werden ?

editiert von nightwax am 08.01.2013, 13:14 CET
#18
neoR schrieb am 08.01.2013, 13:33 CET:
Denke einfach das es von vornerrin kla war das die das team nur in die eps spielen sollen genauso wie die beiden osi und sraven ja auch nur den letzten qualicup für wasp gespielt hat und hätte es da geklappt auch geleavt wären
#19
nonamexd schrieb am 08.01.2013, 14:13 CET:
Ich, sage mal so Die "Bienchen" können froh sein das sie sowas hatten ;)
alle 3 spieler sind gut sonst wären sie ja nicht in zig Team's usw....
w4sp wollte in die EPS wie war/ist egal hauptsache EPS.
ihr würdet auch für i.ein CLAN auflaufen + gehälter (300 ökken) und versuchen sich in die EPS zuspielen
also völlig "Normal"
Und wenn die 3 keine Lust haben auf die zusammenarbeit mit denen Why not? lass sie halt Leaven.
#20
LazyFL schrieb am 08.01.2013, 14:37 CET:
nonamexd schrieb:
Ich, sage mal so Die "Bienchen" können froh sein das sie sowas hatten ;)
alle 3 spieler sind gut sonst wären sie ja nicht in zig Team's usw....
w4sp wollte in die EPS wie war/ist egal hauptsache EPS.
ihr würdet auch für i.ein CLAN auflaufen + gehälter (300 ökken) und versuchen sich in die EPS zuspielen
also völlig "Normal"
Und wenn die 3 keine Lust haben auf die zusammenarbeit mit denen Why not? lass sie halt Leaven.


+1
#21
aXus31 schrieb am 08.01.2013, 14:56 CET:
nonamexd schrieb:
Ich, sage mal so Die "Bienchen" können froh sein das sie sowas hatten ;)
alle 3 spieler sind gut sonst wären sie ja nicht in zig Team's usw....
w4sp wollte in die EPS wie war/ist egal hauptsache EPS.
ihr würdet auch für i.ein CLAN auflaufen + gehälter (300 ökken) und versuchen sich in die EPS zuspielen
also völlig "Normal"
Und wenn die 3 keine Lust haben auf die zusammenarbeit mit denen Why not? lass sie halt Leaven.


Also ersteinmal hat die ganze Geschichte wenig mit der Zusammenarbeit des Managements zu tun, sondern um andere Dinge.
Und von den anderen vorherigen User bitte ich doch einfach mal um Geduld. Die Wechsel Periode beginnt jetzt und wartet erstmal ab, wo wer in der kommenden Season spielen wird. Es wird mit Sicherheit die eine oder andere Überraschung geben, soviel ist sicher.
Und was osi, biwo und sraven angeht, ich denke die Jungs wissen genau was sie wollen und das wird sich in den nächsten Tagen genau öffentlich zeigen ;)
#22
FeaVerX schrieb am 08.01.2013, 14:58 CET:
Zum Thema nix machen :D

Ich denke mal das Strux un co esay in die eps kommen würden xD
Welches Team in der A-Series hätte eine Chance gegen sie ?
#23
Major1978 schrieb am 08.01.2013, 15:17 CET:
nightwax schrieb:
Es geht nicht darum ob jemand gut oder schlecht ist oder ob jemand schon 3-4 mal in der EPS gespielt hat.

Es geht einfach nicht das ein team so einfach ohne nix zu tun in die EPS joinen kann.

Egal was für ein name da steht.

Natürlich wenn z.B jetzt w4sp oder RED DEAD sagt hier wir geben euch die chance das EPS team für diese Session zu spielen wäre es ok und Regelconform aber nur auf diesem weg.


dir ist schon bewusst, das die spieler den eps-slot von red-dead besitzen? wg. 60% regel und so... somit haben sie durchaus eine eps-berechtigung....
#24
devn schrieb am 08.01.2013, 15:37 CET:
es war von vornerein klar dass osi sraven und biwo nur hochdaddeln, warum wird das hier so diskutiert?
#25
nonamexd schrieb am 08.01.2013, 16:11 CET:
devn schrieb:
es war von vornerein klar dass osi sraven und biwo nur hochdaddeln, warum wird das hier so diskutiert?


eben! :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz