ANZEIGE:
Wechsel: Nach horvy nun der nächste Neuzugang bei den Brasilianern11.10.2017, 10:47

Umbau geht weiter: Immortals zu viert

Das neue Lineup des brasilianischen Topteams Immortals nimmt weiter Gestalt an. Nun wurde die offizielle Verpflichtung eines weiteren Spielers bekannt. Auch er war zuletzt bereits als Stand-In aktiv und soll nun dauerhaft zur Truppe stoßen.



Noch immer ist bei den Immortals keine Ruhe eingekehrt. Nach den turbulenten letzten Wochen ist das Lineup nach wie vor nicht vollzählig. Doch nun wurde zumindest ein weiterer Spieler vertraglich gebunden und erhält somit die Beförderung vom Stand-In zum festen Bestandteil des Rosters.

Die Rede ist vom 19-jährigen Lucas 'destinyy' Bullo, der zuvor für Tempo Storm und auch Luminosity Gaming aktiv war. Er unterstützte IMT zuletzt als Aushilfsspieler und kam unter anderem in der ESL Pro League zum Einsatz. Die Organisation sieht großes Potenzial im jungen Entry-Fragger und gab zudem bekannt, auch das Geheimnis um die fünfte Stelle im Lineup bald zu lüften.

Währenddessen werden auch die Gerüchte eines neuen Teams rund um die Teles-Brüder sowie kNg konkreter. Darüber schrieb Henrique 'hen1' Teles in den vergangenen Tagen auf seiner Facebook-Seite.



Lineup Immortals
br Ricardo 'boltz' Prass
br Lucas 'steel' Lopes
br João 'horvy' Matheus Rodaczynski Horvath
br Lucas 'destinyy' Bullo

br Bruno 'shz' Martinelli (Stand-In)

br Lincoln 'fnx' Lau (Ersatz)
br Henrique 'hen1' Teles (Ersatz)
br Lucas 'Lucas' Teles (Ersatz)

br Rafael 'zakk' Fernandes (Coach)


Geschrieben von vdr

Quelle: immortals.gg

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz