ANZEIGE:
Wechsel: Der Schwede und der Norweger treten dem ESEA-Account bei08.01.2013, 17:30

Verstärkt sich mTw mit MODDII und stingeR?

Lange Zeit war es ruhig im Hause von mTw, da man sich Voll und Ganz auf die Verpflichtung von zwei neuen Spielern konzentrieren wollte. Ist man nun, rund zwei Monate später, endlich fündig geworden? Die ersten Matches wurden auf jeden Fall schon miteinander gespielt.



Sind Andreas 'MODDII' Fridh und Lasse 'stingeR' Midtstue die beiden Puzzleteile, die mTw vervollständigen? In der ESEA-League traten beide am gestrigen Tag dem Account von nooky und Co. bei, sodass erste Matches schon gespielt worden sind. In der CS:GO Open-League treten unter anderem Teams wie die LowLandLions, das dänische Aufgebot von CPLAY oder aber die Schweden von Epsilon Razer an.

Ob die beiden nur Stand-Ins sind damit man nach langer Zeit wieder offizielle Matches spielen kann oder der Schwede sowie der Norweger längerfristige Alternativen sein werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Fakt ist, dass beide gestandene Größen in 1.6 und CS:Source waren und über die nötige Erfahrung verfügen, um mit nooky, steel und hudzG mitzuhalten.

Mögliches Line-Up von mTw:
de Andre 'nooky' Utesch
uk George 'hudzG' Hoskins
ca Joshua 'steel' Nissan
se Andreas 'MODDII' Fridh
no Lasse 'stingeR' Midtstue


Geschrieben von MooZE

Quelle: ESEA-Teamaccount

Kommentare


#1
voodoo schrieb am 08.01.2013, 17:36 CET:
was ein buntes Lineup ;) hätte aber defintiv was!
#2
PumPumGanja schrieb am 08.01.2013, 17:36 CET:
Multi-Kulti :)
#3
bAUERR schrieb am 08.01.2013, 17:37 CET:
moddii soll wieder zu fnatic :(
#4
Dr-Pepper schrieb am 08.01.2013, 17:41 CET:
wird auch mal wieder zeit
#5
x_mikey_x schrieb am 08.01.2013, 17:41 CET:
karrigan auch. der passt doch schon charakterlich nicht zu den ex-Attax Spielern die jetzt bei mouz sind...
#6
N4K schrieb am 08.01.2013, 17:59 CET:
x_mikey_x schrieb:
karrigan auch. der passt doch schon charakterlich nicht zu den ex-Attax Spielern die jetzt bei mouz sind...


Seh ich auch so...
#7
Backofen schrieb am 08.01.2013, 18:07 CET:
Soweit Steel das bei Facebook schreibt, sieht das nicht nach eine wahren Theorie aus^^
#8
s1ckneZ schrieb am 08.01.2013, 18:29 CET:
hmmm.... mal gucken ob das was wird...
#9
sLn schrieb am 08.01.2013, 18:40 CET:
HLTV, I would like to have a British flag next to my name since I am a British citizen. Also, Nooky and I will be stepping down and moddii/stinger will be taking our spots alongside Shade and Hossa once both of them are back from vacation. http://www.hltv.org/news/9832-moddii-joining-mtw-report

from Steel by Facebook
#10
TraitorJudas schrieb am 08.01.2013, 18:48 CET:
MODDII auf jeden Fall krass, bin gespannt
#11
cherrypopper schrieb am 08.01.2013, 19:03 CET:
sLn schrieb:
HLTV, I would like to have a British flag next to my name since I am a British citizen. Also, Nooky and I will be stepping down and moddii/stinger will be taking our spots alongside Shade and Hossa once both of them are back from vacation. http://www.hltv.org/news/9832-moddii-joining-mtw-report

from Steel by Facebook


man lasst ihr euch gut trollen
#12
Backofen schrieb am 08.01.2013, 19:52 CET:
Ich weiß, dass er das nicht ernst meint. Er hat sich ja schön öfter über HLTV aufgeregt. Natürlich wird er nicht mit nooky aufhören, aber es klingt nicht so, als würden moddii und stingeR kommen.
#13
scaryy schrieb am 08.01.2013, 20:14 CET:
AHHHHHHHH BRUTALLL ! insGesicht!!!
#14
xlexander schrieb am 08.01.2013, 20:43 CET:
steel ist doch aus Kanada


Edit: Ah sry grad gesehn er möchte ja jetz als Brite angesehn werden

editiert von xlexander am 08.01.2013, 20:46 CET
#15
Extivity schrieb am 08.01.2013, 20:59 CET:
Was ein Mix :P wird es da keine Kommunikationsschwierigkeiten geben :/?
#16
WeedyGonzales schrieb am 08.01.2013, 21:02 CET:
xlexander schrieb:
steel ist doch aus Kanada

Edit: Ah sry grad gesehn er möchte ja jetz als Brite angesehn werden


... und Barney Stinson ist schuld ! :D
#17
nonamexd schrieb am 08.01.2013, 21:04 CET:
TraitorJudas schrieb:
MODDII auf jeden Fall krass, bin gespannt


Er ist krass dabei das stimmt.... Nur ob das Tream auch krass zusammen passt wird man sehen. ;)
StingeR war doch schon bei CS:S bei mTw?!
netter spieler...
#18
Galaxy.aka.fAim schrieb am 09.01.2013, 17:42 CET:
Extivity schrieb:
Was ein Mix :P wird es da keine Kommunikationsschwierigkeiten geben :/?


nooky hudz und steel sprechen ja eh schon auf englisch...moddii als alter fnatic spieler wirds wohl auch auf die reihe kriegen mit dem englisch und wenn stingeR schon in css bei mtw was wird er sich wohl da auch schon auf englisch verständigt haben
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz