ANZEIGE:
Wechsel: JOKERN und Xyp9x ersetzen MODDII und Karrigan08.01.2013, 19:00

fnatic stellt zwei neue Spieler vor

Nachdem man sich vor rund einem Monat von Andreas 'MODDII' Fridh und Finn 'Karrigan' Andersen getrennt hatte, stehen nun endgültig ihre Nachfolger fest. Ihr erster Einsatz wird schon am heutigen Tag in der Gaming.dk League sein, in der man gleich drei Spiele absolvieren wird.



Magnus 'JOKERN' Barthel war nach den Abgängen als Stand-In vorgestellt worden und darf sich nun als fester Bestandteil von fnatic präsentieren. Morten 'frozt' Frost wurde dagegen nicht übernommen und muss sich nach einem neuen Team umschauen. Des Weiteren wird Andreas 'Xyp9x' Hojsleth als fünfter Mann im Roster gelistet. Xyp9x ist zuletzt für CPLAY auf der NorthCon aufgelaufen und konnte dort durchaus sein Potenzial unter Beweis stellen.

Dennis 'Rytter' Rytter hat den Clan in den letzten zwei Monaten von sich überzeugt und wird weiterhin der Ingame-Leader bei fnatic bleiben.

Statement Magnus 'JOKERN' Bartel

Statement Andreas 'Xyp9x' Hojsleth

Statement Patrik 'cArn' Sättermon

Line-Up fnatic:
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Martin 'trace' Heldt
dk Dennis 'Rytter' Rytter
dk Andreas 'Xyp9x' Hojsleth
dk Magnus 'JOKERN' Barthel


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
TraitorJudas schrieb am 08.01.2013, 19:02 CET:
nice, hoffe sie gehen gut ab :)
#2
x_mikey_x schrieb am 08.01.2013, 19:43 CET:
bin gespannt...
#3
JEROMECC schrieb am 08.01.2013, 20:06 CET:
Eigentlich ein bisschen schade, dachte eigentlich sie holen jmd anders. Bin mal gespannt ob das Team in der Konstellation was erreichen kann.. wirklich umhauen tut mich dieses Lineup nämlich nicht.
#4
voodoo schrieb am 08.01.2013, 22:09 CET:
für ein Team wie fnatic wahrlich keine großen Namen. Aber in CS GO ist das vielleicht auch gar nicht mehr so wichtig...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz