ANZEIGE:
Wechsel: Die Ukrainer von Na`Vi auf der Suche nach Verstärkung17.10.2017, 14:17

Natus Vincere und seized trennen sich

Die anhaltende Negativserie bei Natus Vincere scheint nun erste Konsequenzen mit sich zu bringen. Der Coach des Teams gab in einem Statement bekannt, dass es im Lineup zumindest zeitweise, zukünftig aber auch dauerhaft Änderungen geben wird.



Trotz der Rückholaktion von Danylo 'Zeus' Teslenko waren die jüngsten Ergebnisse von Natus Vincere nicht zufriedenstellend. Nun wurde bekannt, dass Denis 'seized' Kostin das Team endgültig verlassen werde, nachdem eine Trennung sich bereits im Sommer angebahnt hatte. Zu diesem Zeitpunkt wurden er und Ladislav 'GuardiaN' Kovács von der Organisation auf die Transferliste gesetzt, doch nach dem Comeback von Zeus änderten sich die Pläne.

Nun scheint jedoch die Luft endgültig raus zu sein. Sinnbildlich dafür ist die aktuelle Lage in der ESL Pro League, in der Na`Vi im Moment einen enttäuschenden letzten Platz belegt. Für die EPL wird künftig Aleksey '1uke' Zimin vom Team Spirit Academy aushelfen. Wer die vakante Stelle dauerhaft einnimmt, ist jedoch noch unklar.



Lineup Natus Vincere
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Egor 'flamiE' Vasilyev
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Aleksey '1uke' Zimin (Stand-In)

ua Mikhaylo 'Kane' Blagin (Coach)

ru Denis 'seized' Kostin (Inaktiv)


Geschrieben von vdr

Quelle: navi-gaming.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Maidzen schrieb am 17.10.2017, 14:44 CEST:
wenn NaVi an ihn rankommt wäre Electronic wohl die beste Wahl, der Junge hat talent!

editiert von Maidzen am 17.10.2017, 14:52 CEST
#2
UnknownAnaloq schrieb am 17.10.2017, 14:49 CEST:
Electronic inc.
#3
Deivil schrieb am 17.10.2017, 14:50 CEST:
hoffentlich +electronic oder +mir
beide in teams, die 3ligen schlechter als sie selbst sind!

reizen würde mich auch edward, s1mple, mir, electronic, zeus lineup
#4
schniiii schrieb am 17.10.2017, 15:05 CEST:
Zu diesem Zeitpunknt wurden er und Ladislav 'GuardiaN' Kovács

Sinnbidlich dafür ist die aktuelle Lage in der ESL Pro League
#5
DonkeyK schrieb am 17.10.2017, 15:26 CEST:
Maidzen schrieb:
wenn NaVi an ihn rankommt wäre Electronic wohl die beste Wahl, der Junge hat talent!

angeblich will f3 zu viel Geld für ihn haben, 300k munkeln die Gerüchte.

Ich weiß nicht woran es beim NaVi Management gelegen hat, aber anscheinend hatte man versucht electronic und ANGE1 zu bekommen und Zeus war nur 2te Wahl.
Deswegen kam auch Seized wieder zurück
#6
7ieben schrieb am 17.10.2017, 15:43 CEST:
https://twitter.com/xaocCSGO/status/920191177550389249

Post A: vorübergehend ersetzt durch 1kue
Post B: dauerhaft ersetzt durch electronic

Ob Troll oder nicht, kann ich aus dem Russisch aber nicht erlesen. :D
#7
DonkeyK schrieb am 17.10.2017, 15:48 CEST:
7ieben schrieb:
https://twitter.com/xaocCSGO/status/920191177550389249

Post A: vorübergehend ersetzt durch 1kue
Post B: dauerhaft ersetzt durch electronic

Ob Troll oder nicht, kann ich aus dem Russisch aber nicht erlesen. :D


man ist quasi gezweungen große namen zu holen, wenn man s1mple halten will.
#8
DumbDerp schrieb am 17.10.2017, 15:55 CEST:
Ich hoffe einfach, dass seized bald stark in einem anderen Team zurückkommt!
#9
Jack Johnson. schrieb am 17.10.2017, 17:00 CEST:
7ieben schrieb:
https://twitter.com/xaocCSGO/status/920191177550389249

Post A: vorübergehend ersetzt durch 1kue
Post B: dauerhaft ersetzt durch electronic

Ob Troll oder nicht, kann ich aus dem Russisch aber nicht erlesen. :D


denke das wird nach dem major passieren kann mich nicht vorstellen das flipside ihn vorher ziehen lässt
#10
Pappnase schrieb am 17.10.2017, 17:11 CEST:
DumbDerp schrieb:
Ich hoffe einfach, dass seized bald stark in einem anderen Team zurückkommt!


Das kann ich mir gut vorstellen.
Guardian rekt ja auch gerade sehr hart. Vllt ist NaVi gerade einfach toxic
#11
Elliot123 schrieb am 17.10.2017, 17:14 CEST:
marik kommt als awp Spieler zurück *träum*
#12
PCLg schrieb am 17.10.2017, 17:22 CEST:
DonkeyK schrieb:
7ieben schrieb:
https://twitter.com/xaocCSGO/status/920191177550389249

Post A: vorübergehend ersetzt durch 1kue
Post B: dauerhaft ersetzt durch electronic

Ob Troll oder nicht, kann ich aus dem Russisch aber nicht erlesen. :D


man ist quasi gezweungen große namen zu holen, wenn man s1mple halten will.


das fehlende stück im Puzzle ist nicht immer der größte Name oder Fragger, konnte man bei Astralis und North ganz gut sehen denke ich. Nur weil mit electronic noch ein spieler da wäre der scheinen kann heißt das nicht das es dann automatisch alle tun. Da muss sich auch mal was anderes als alle paar Monate die Namen ändern in diesem Team.
#13
Deivil schrieb am 17.10.2017, 17:46 CEST:
PCLg schrieb:
DonkeyK schrieb:
7ieben schrieb:
https://twitter.com/xaocCSGO/status/920191177550389249

Post A: vorübergehend ersetzt durch 1kue
Post B: dauerhaft ersetzt durch electronic

Ob Troll oder nicht, kann ich aus dem Russisch aber nicht erlesen. :D


man ist quasi gezweungen große namen zu holen, wenn man s1mple halten will.


das fehlende stück im Puzzle ist nicht immer der größte Name oder Fragger, konnte man bei Astralis und North ganz gut sehen denke ich. Nur weil mit electronic noch ein spieler da wäre der scheinen kann heißt das nicht das es dann automatisch alle tun. Da muss sich auch mal was anderes als alle paar Monate die Namen ändern in diesem Team.


aber es kann auch gehen. Siehe faze
aber sonst hast du recht. ein astralis hat aber kjaerbyae geholt, der madfragger war damals und north hat valde geholt, den star von heroic. also zu sagen, sie holen keine krassen fragger ist halt auch falsch!
#14
wolfwahn schrieb am 17.10.2017, 18:08 CEST:
Ist die beste entscheidung die Na´Vi treffen konnte.
seized hatte seit Zeus da ist ein dauerhaftes Team und für ein Top Team wie Na´Vi hat er die Leistung nicht mehr gebracht um da zu bleiben.

Ich hoffe auch das Na´Vi electronic bekommt, wäre für das Lineup wirklich die beste Lösung
#15
SM007H schrieb am 17.10.2017, 18:09 CEST:
Maidzen schrieb:
wenn NaVi an ihn rankommt wäre Electronic wohl die beste Wahl, der Junge hat talent!


electronic wer ?
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1101697113 :D
#16
dplEbn schrieb am 17.10.2017, 18:21 CEST:
kenne keinen
#17
Der_Dude schrieb am 17.10.2017, 18:32 CEST:
dplEbn schrieb:
kenne keinen


wird sowas nicht als spam angesehen?
#18
.Mafuba schrieb am 17.10.2017, 19:10 CEST:
Endlich... Seized ist ausgebrand. Nachdem die CIS Community ihn nur noch als "Decoy" abgestempelt hat, konnte er überhaupt nix mehr machen. Selbst Simple hat im stream gesagt, man müsste solchen Spielern das Gehalt kürzen oder streichen. Sie sitzen nur rum und tun nix.

Ich hoffe auch das electronic nach dem Major kommt. Oder sogar davor...
Am besten auch noch Edward rauskicken. Der Typ hat gutes Movement und Aiming aber mehr auch nicht. Er macht einfach zu viele Mircofehler im Spiel und er spielt schon seit 15Jahren cs. Er kann nicht mehr besser werden.

Navi brauchte nur noch ein Entryfragger wie Elektonic oder Adren und ein Main AwpSpieler, damit Simple Rifle und AWP spielen kann. Es ist verschwendetes Talent ihn als MainAWPSpieler zu nutzen. Als Rifler geht er raus und macht 3 Frags. Seit er die AWP spielen muss, weil Guardian weg ist, hat NAVi kein richtigen Entryfragger mehr. Zeus kann zwar auch Aimen aber IGL und Fragger ist schwierig und Seized konnte diese Rolle nicht ausführen.

-Zeus (IGL, Supporter)
-S1mple (Aggressive Rifle, SecondAWP)
-Flamie (Supporter, Clutcher, Lurker)
-Electronic/Adren (Entryfragger)
-WorldEdit/Mou/[oder ein junges Talent] (MainAWP)

...Vielleicht noch Ceh9 als Coach

Boah dann würde Navi die Top3 so aufmischen und endlich auch mal ein Major holen und nicht nur Finalist sein.
#19
FRKYPNT schrieb am 17.10.2017, 22:42 CEST:
Team Spirit wird sich auch freuen das lieber vom academy Team geholt wird als vom Original Team
#20
dplEbn schrieb am 18.10.2017, 00:59 CEST:
Der_Dude schrieb:
dplEbn schrieb:
kenne keinen


wird sowas nicht als spam angesehen?


Nur weil ich 1uke nicht kenne?
#21
klatscher11 schrieb am 18.10.2017, 04:41 CEST:
dplEbn schrieb:
Der_Dude schrieb:
dplEbn schrieb:
kenne keinen


wird sowas nicht als spam angesehen?


Nur weil ich 1uke nicht kenne?


typische täter-opfer-umkehr. ist nichts neues und habe shcon einige bachelorarbeiten die dieses phänomen thematisieren gelesen.
mit so einer verhaltensweise gehst du einem gesunden sozialen umfeld nur tierisch auf den sack
#22
PCLg schrieb am 18.10.2017, 17:56 CEST:
Deivil schrieb:
PCLg schrieb:
DonkeyK schrieb:
7ieben schrieb:
https://twitter.com/xaocCSGO/status/920191177550389249

Post A: vorübergehend ersetzt durch 1kue
Post B: dauerhaft ersetzt durch electronic

Ob Troll oder nicht, kann ich aus dem Russisch aber nicht erlesen. :D


man ist quasi gezweungen große namen zu holen, wenn man s1mple halten will.


das fehlende stück im Puzzle ist nicht immer der größte Name oder Fragger, konnte man bei Astralis und North ganz gut sehen denke ich. Nur weil mit electronic noch ein spieler da wäre der scheinen kann heißt das nicht das es dann automatisch alle tun. Da muss sich auch mal was anderes als alle paar Monate die Namen ändern in diesem Team.


aber es kann auch gehen. Siehe faze
aber sonst hast du recht. ein astralis hat aber kjaerbyae geholt, der madfragger war damals und north hat valde geholt, den star von heroic. also zu sagen, sie holen keine krassen fragger ist halt auch falsch!


bei astralis meinte ich gla1ve der davor im Vergleich zu Karrigan und zu dem was Karrigan für einen Status und eine Karriere hinter sich hat eher unbeschrieben war im Tier 1 bereich, genauso valde der obwohl er natürlich stark schießt ziemlich aus dem nichts kam. arbeit und talent macht viel aus, der status weniger, ich denke das weiß auch s1mple.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz