ANZEIGE:
Wechsel: kNgV- und Co. auf der Suche nach einer Orga18.10.2017, 19:05

Major-Finalisten bilden neues Team

Die ehemaligen Spieler aus dem Hause Immortals, Lincoln 'fnx' Lau und Co, bilden ein neues Team. Es gibt zwar noch keinen Namen, aber einen Slot beim kommenden ELEAGUE Major 2018.



Die Teles-Brüder Lucas 'LUCAS1' Teles und Henrique 'HEN1' Teles sowie Vito 'kNgV-' Giuseppe und Lincoln 'fnx' Lau werden nun wieder zusammen auf der Bühne stehen. Durch das Erreichen des Finales des PGL Major Krakow 2017 bekommt das noch namenlose Team sogar einen Slot beim ELEAGUE Major 2018 in Boston, da das Lineup mehrheitlich zusammenbleiben wird.

Durch diesen Slot sollte es für die Spieler ein Leichtes sein, eine neue Organisation zu finden. Auch wenn Eskapaden aus der jüngsten Vergangenheit das Bild etwas trüben. Bei der DreamHack Montreal 2017 kamen die Spieler zu spät zum Finale und mussten dadurch eine Map verloren geben. Außerdem hatte kNg mit einer Morddrohung auf sich aufmerksam gemacht.



Statement von Bruno 'bit' Lima

We are all very happy and excited to start practicing as soon as possible

However, we are still under contract with our organisations, and we are open to negotiations. We are already in contact with some organisations as we want to play as soon as possible.

Any organisation wishing to contact me can email me (brunobit1@gmail.com) or DM me on Twitter.


Lineup des Teams
br Bruno 'bit' Lima
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lincoln 'fnx' Lau
br Vito 'kNgV-' Giuseppe


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
DerDropsIstGelutscht schrieb am 18.10.2017, 19:13 CEST:
Das wird ja mal ein richtig unsympathisches Team ;)
#2
wheymysterio schrieb am 18.10.2017, 19:14 CEST:
Die machen mich so hart mad, wenn ich denk das steel und boltz jetzt daheim bleiben müssen..
Hoffe BIG haut die in der Quali weg
#3
Cpt.Andre schrieb am 18.10.2017, 19:15 CEST:
wow. Ich glaube die meisten werden mir zustimmen, dass dies nun dass unsympatischste csgo Team ever ist ^^
#4
T3XM4X schrieb am 18.10.2017, 19:21 CEST:
Das unsympathischste Team aller Zeiten...
#5
numineS schrieb am 18.10.2017, 19:43 CEST:
so einig war sich die Szene glaub ich selten. Ich hasse Menschen die ihr Talent nicht zu schätzen wissen. Sie leben den Traum den viele gerne hätten und treten die Szene mit Füßen die sie groß gemacht hat.
#6
Deivil schrieb am 18.10.2017, 19:43 CEST:
wenn ich die teles brüder nur sehe, krieg ich brechreize!
#7
jpn62 schrieb am 18.10.2017, 19:50 CEST:
wie wärs mit "Team unsympathetic"?
#8
twiisler schrieb am 18.10.2017, 19:52 CEST:
unsympathisches Team !! mehr fällt mir da nicht ein
#9
aNyy schrieb am 18.10.2017, 20:03 CEST:
Deivil schrieb:
wenn ich die teles brüder nur sehe, krieg ich brechreize!


+1
#10
Kyavel schrieb am 18.10.2017, 20:04 CEST:
wheymysterio schrieb:
Die machen mich so hart mad, wenn ich denk das steel und boltz jetzt daheim bleiben müssen..
Hoffe BIG haut die in der Quali weg


Quali? Sind wenn beide direkt fürs Major als Legend gesetzt
#11
DonkeyK schrieb am 18.10.2017, 20:08 CEST:
Ich finde das Team geil und das nicht nur von der spielerischen Klasse
#12
Deivil schrieb am 18.10.2017, 20:10 CEST:
DonkeyK schrieb:
Ich finde das Team geil und das nicht nur von der spielerischen Klasse


bist ja auch sk supporter. da braucht man sich nicht zu wundern!
#13
Ic3Q schrieb am 18.10.2017, 20:13 CEST:
DonkeyK schrieb:
Ich finde das Team geil und das nicht nur von der spielerischen Klasse


+1 <3
#14
VenG23 schrieb am 18.10.2017, 20:16 CEST:
Seed:-zehn -innocent +boltz +steel
#15
TomMAC schrieb am 18.10.2017, 20:18 CEST:
wheymysterio schrieb:
Die machen mich so hart mad, wenn ich denk das steel und boltz jetzt daheim bleiben müssen..
Hoffe BIG haut die in der Quali weg


genau das ist es. alle anderesn aspekte sind nichtig/unwichtig. ja klar unsympathisch und so, logo. aber dass die beiden (boltz & steel) jetzt zuhaus bleiben müssen beim nächsten major weil diese unsympathischen unfreundlichen morddrohenden möchtegern gangstazzzz (ich meine seht euch mal das bild an, hallo??) xDDD einfach ihr eigenes ding drehen. alter, wenns nach mir geht, dann sollte "Team unsympathetic" einfach gehen. mit gott, aber schnell...!
#16
moritzz schrieb am 18.10.2017, 20:21 CEST:
könnte die neue nummer 1 werden.
#17
Der_Dude schrieb am 18.10.2017, 20:22 CEST:
Deivil schrieb:
DonkeyK schrieb:
Ich finde das Team geil und das nicht nur von der spielerischen Klasse


bist ja auch sk supporter. da braucht man sich nicht zu wundern!


bestes argument EU west... nein warte bestes argument worldwide
#18
DyReX schrieb am 18.10.2017, 20:40 CEST:
Team#Go4Party ???
#19
SebeSwanson schrieb am 18.10.2017, 20:42 CEST:
Ich frage mich wie es kommt, dass sie ihr Team groß verkünden? 2 der Spieler sind nach wie vor im Vertrag mit Immortals. Und die lassen sich den Major Slot hoffentlich einiges kosten. Mich würde es nicht wundern wenn keiner den Buyout bezahlt, sie sich besinnen und ohne kNg zurück zu Immortals gehen. Besser als nicht spielen zu dürfen. Major Slot hin oder her, momentan dürfen sie nicht zusammen spielen.
#20
monkii_ schrieb am 18.10.2017, 20:57 CEST:
Ich hab keine Ahnung, wieso die alle unsympathisch nennen, aber ich denke, dass sie auf jeden Fall skilltechnisch im oberen Bereich der csgo-Szene eine gute Chance haben! :D
#21
Dadgene schrieb am 18.10.2017, 21:02 CEST:
Kriegt kNg eigentlich in irgendeiner Form dafür eine Strafe , dass er auf Twitter mit Morddrohungen und super unsportlichem Verhalten seine "Kollegen" attackiert ? Ich meine nicht von Seiten der Orga , die ist ja eh nicht mehr da , sondern von Seiten der Turnier Veranstalter .
#22
Seeko schrieb am 18.10.2017, 21:03 CEST:
jpn62 schrieb:
wie wärs mit "Team unsympathetic"?


+1
#23
JohnnyPeng schrieb am 18.10.2017, 21:03 CEST:
Mal schauen welche Freundin fnx diesesmal vernascht;)
#24
Der_Dude schrieb am 18.10.2017, 21:08 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Mal schauen welche Freundin fnx diesesmal vernascht;)


deine ;D (kappa :))
#25
shadow257 schrieb am 18.10.2017, 21:25 CEST:
SebeSwanson schrieb:
Ich frage mich wie es kommt, dass sie ihr Team groß verkünden? 2 der Spieler sind nach wie vor im Vertrag mit Immortals. Und die lassen sich den Major Slot hoffentlich einiges kosten. Mich würde es nicht wundern wenn keiner den Buyout bezahlt, sie sich besinnen und ohne kNg zurück zu Immortals gehen. Besser als nicht spielen zu dürfen. Major Slot hin oder her, momentan dürfen sie nicht zusammen spielen.


Nicht nur 2, sondern 3 Spieler: Hen1, Lucas1 und fnx, der auch immer noch bei IMT unter Vetrag steht.
Aber wie im Artikel schon steht: "Durch diesen Slot [Legend-Slot beim nächsten Major] sollte es für die Spieler ein Leichtes sein, eine neue Organisation zu finden."
Aktuell gehen viele davon aus, dass sie eine Organisation finden, die bereit ist die Ablöse zu zahlen (und dafür im Gegenzug eine Major-Teilnahme, sprich: Publicity, Stickermoney etc., zu bekommen).
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz