ANZEIGE:
Wechsel: V3n0m, KAVKAS und tow b kommen11.01.2013, 20:15

w4sp mit neuem CS:GO Lineup

Nach dem Erreichen der EPS und des direkten Verlassens von drei Spielern ist es nicht lange ruhig um das CS:GO Team von Wild 4 Sports. Soeben wurde das neue Lineup bekannt gegeben. Neben zwei ehemaligen EPS Spielern von SFTO, komplettiert ein CS:GO Rookie, welcher die A-Series für das Team Server-Forge gespielt hat, das Lineup.



Wie wir berichteten, haben Philipp 'osirisbash' Kaczmarczyk, Steffen 'sraven' Wiegner und René 'biwo' Derwing nach erreichen der EPS das Team w4sp verlassen. Nun haben sich die beiden verbleibenden Spieler Peter 'cobraX' Hüer und Marcel 'GERDES' Gerdes die zwei ehemaligen SFTO Spieler Fabian 'V3n0m' Doellert und André 'KAVKAS' Heydeck, sowie den erfolgreichen A-Series Spieler Tobias 'tow b' geholt. Als Überraschung bleibt René 'biwo' Derwing vorerst doch als sechster Mann im Lineup.

Statement wild 4 Sports e.V. Management

Nachdem osirisbash und sraven das Team nach der erfolgreichen EPS Relegation verlassen haben, sind wir zufrieden dass unsere treuen Spieler GERDES und CobraX versucht haben, schnellstmöglich ein neues Lineup aufzustellen. Die Spieler hatten hierbei vollstes Vertrauen und die komplette Unterstützung des Managements. Der Verein im Ganzen, sowie das Management und deren Helfer, wünschem dem Team viel Erfolg in der ESL Pro Series und hofft auf erfolgreiche Zeiten. Mit einem Klassenerhalt wären wir natürlich schon zufrieden.


Statement Peter 'cobraX' Hüer

Nachdem wir uns leider nach der EPS Relegation von unseren 2 Spielern osirisbash und sraven trennen mussten, ist nun nach intensiver Testwoche unser Team wieder komplett. Nach großen Empfehlungen und eigenem Wissen, dass tow b ein sehr guter Ansager und Denker sowie auch Aimer ist, haben wir uns ihn direkt vorgeknöpft und waren direkt nachdem ersten Testgame begeistert. Mit tow b an der Seite haben wir viele Spieler getestet, wobei uns V3nom als nächstes überzeugt hat. Somit hieß es:,,Wer wird das Lineup vervollständigen?". Die Frage war dann auch nach einigen Testspielen geklärt. Das füllende Glied in unserer Kette war dann Kavkas. Unsere Ziele sind ganz klar die EPS Finals, worauf wir uns durch hartes Training versuchen hinzuarbeiten. Als Überraschung kann ich bekannt geben, dass wir weiterhin auf biwo als sechsten Mann zählen können.


Line-Up Wild 4 Sports e.V.:

de Peter 'cobraX' Hüer
de Marcel 'GERDES' Gerdes
de Fabian 'V3n0m' Doellert
de André 'KAVKAS' Heydeck
de Tobias 'tow b'
de René 'biwo' Derwing (Ersatzspieler)


Geschrieben von 99Marc0s

Quelle: w4sp Homepage

Kommentare

 
1

#1
s1ckneZ schrieb am 11.01.2013, 20:24 CET:
hmmm V3n0m muss mich erstmal wieder überzeugen. Letzte Saison war er definitiv unter seinem Niveau. Mal gucken ob er es dahin zurück schafft :/
#2
Z3US schrieb am 11.01.2013, 20:30 CET:
Schönes LU ! Viel Erfolg jungs
#3
unltd. schrieb am 11.01.2013, 20:31 CET:
nice, wünsche dem Team viel Glück !!!
#4
KReXx schrieb am 11.01.2013, 20:33 CET:
bin ja mal gespannt =)
#5
Mr.XY schrieb am 11.01.2013, 20:37 CET:
ich will V3n0m nicht flamen, aber...naja egal :D hf gl hoffe er kann überzeugen ;)
#6
bartontf schrieb am 11.01.2013, 20:49 CET:
Ich habs doch gewusst!
#7
meRu p schrieb am 11.01.2013, 20:57 CET:
Mal gespannt ob sie was reißen können !
#8
enkay J schrieb am 11.01.2013, 20:58 CET:
redet der Hüer da von den Finals 2016 ? ;-)
#9
TraitorJudas schrieb am 11.01.2013, 21:07 CET:
Bin gespannt :)
#10
nightwax schrieb am 11.01.2013, 21:21 CET:
ich finde KNOCHEN fehlt :P#

aber fabian wird das schon rocken

kavkas wird dem ganzen noch die krone drauf setzen.

Bin ich mal gespannt ob das team das sich ja noch nicht kennt so schnell sich in der EPS beweisen kann.

Wird bestimmt schwer gegen mouz und co.

Wir sind gespannt !
#11
r0bs3n schrieb am 11.01.2013, 21:24 CET:
eps finals also
#12
kev1n schrieb am 11.01.2013, 21:42 CET:
enkay J schrieb:
redet der Hüer da von den Finals 2016 ? ;-)


xD
#13
vegeee schrieb am 11.01.2013, 21:49 CET:
weiß nicht was ich davon halten soll... v3n0m ist stofftiere.. gefühlt :x .... jetzt w4sp? die mir persönlich immer nur durch eigenartige (oft später mit 12pps bestraften) spielern aufgefallen sind und nicht durch beständiges weiterentwickeln eines teams .. hmn .. naja :/ hoffe da war der wunsch EPS zu spielen nicht größer als der Sinn dem Team zu joinen...
#14
unltd. schrieb am 11.01.2013, 22:23 CET:
gam3d ja richtige fanboys ...
#15
Z3US schrieb am 11.01.2013, 22:28 CET:
unltd. schrieb:
gam3d ja richtige fanboys ...


vllt. Neid ;)
#16
qk-Mantis schrieb am 11.01.2013, 22:50 CET:
ja gamed wird bestimmt neidisch sein?:D niclas ist der geilste auch wenn er nur flamed und nix kann :* <3

Mal abgesehen davon finde ich die aussagen genauso komisch. Ich flame nie ein team oder so aber wenn sie sagen würden "jedes team hat natürlich die finals als ziel und wir wollen darauf hinarbeiten" wäre es ja noch ok.

Aber direkt zusagen ganz klar eps finals als ziel zusetzen najaaaaaa ich lass mich gern überraschen :D
#17
cRixon schrieb am 11.01.2013, 22:50 CET:
LoL, Ersatzspieler bester Spieler.
#18
stFUH schrieb am 11.01.2013, 22:54 CET:
Man wächst an seinen Zielen .... oder so :)
#19
LazyFL schrieb am 11.01.2013, 23:11 CET:
V3n0m passt mir richtig in den kram, da ich w4sp auch ganz gerne mag! Auf gehts!
#20
enkay J schrieb am 11.01.2013, 23:58 CET:
qk-Mantis schrieb:
ja gamed wird bestimmt neidisch sein?:D niclas ist der geilste auch wenn er nur flamed und nix kann :* &lt;3

Mal abgesehen davon finde ich die aussagen genauso komisch. Ich flame nie ein team oder so aber wenn sie sagen würden "jedes team hat natürlich die finals als ziel und wir wollen darauf hinarbeiten" wäre es ja noch ok.

Aber direkt zusagen ganz klar eps finals als ziel zusetzen najaaaaaa ich lass mich gern überraschen :D


Benni, wir sind die Besten.
#21
devn schrieb am 12.01.2013, 00:01 CET:
WER IST DER BESTE?

CHIP IST DER BESTE
#22
SkiZx schrieb am 12.01.2013, 00:24 CET:
Finde schade das die Clans so oft gewechselt werden, vorallem wenn man die Rele nicht schafft und dann das Team verlässt anstatt versucht wird mit dem Team nächstes Jahr wieder EPS zu spielen.
#23
shango schrieb am 12.01.2013, 00:33 CET:
SkiZx schrieb:
Finde schade das die Clans so oft gewechselt werden, vorallem wenn man die Rele nicht schafft und dann das Team verlässt anstatt versucht wird mit dem Team nächstes Jahr wieder EPS zu spielen.

Die haben das Team sozusagen nur just 4 fun hochgespielt weil sie jetzt keine Zeit mehr haben. Das heißt sie sind nicht direkt geleavt sondern inaktiv gegangen.
#24
feRo schrieb am 12.01.2013, 00:36 CET:
ich traue dem lineup viel zu, auf gehts w4sp!
#25
x_mikey_x schrieb am 12.01.2013, 02:02 CET:
spannende geschichte...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz