ANZEIGE:
Wechsel: Russisches Talent wird neuer fünfter Mann bei Na`Vi06.11.2017, 20:34

Natus Vincere verpflichtet electronic

Die Gerüchte um die Personalie Denis 'electronic' Sharipov haben endlich ein Ende. Natus Vincere gab nun die Verpflichtung des jungen Russen bekannt. Er wird fester Bestandteil des neuen Lineups und ersetzt ein Urgestein bei Na`Vi.



Erst vor wenigen Wochen wurde endgültig beschlossen, dass Denis 'seized' Kostin aus dem aktiven Roster bei Natus Vincere zurücktritt. Bereits im Sommer, als Ladislav 'GuardiaN' Kovács das Team verließ, stand auch seized kurz davor, die Segel nach vier Jahren endgültig zu streichen.

Die sportliche Talfahrt der letzten Monate soll nun durch den neuen Mann an Bord gestoppt werden: electronic. Der talentierte Russe wird fester Bestandteil des Na`Vi-Rosters. Im Gegenzug bleibt seized der Szene weiterhin erhalten und wird für zwei Monate an Flipsid3 Tactics verliehen. Anschließend gilt er als Free Agent und kann sich einer neuen Organisation empfehlen.

Statement Yevhen Zolotarov, CEO Natus Vincere:

Those were the hardest transfer negotiations in my career, and I am glad we reached an agreement. I believe electronic will help the team come back to the world arena, and the fans will enjoy his games. Also, I want to wish good luck to seized, who was a faithful part of NaVi for 4 years. You were always a professional and loyal player, which is something rare these days. Thank you, Dan.


Statement Denis 'seized' Kostin:

This decision was made based on the atmosphere within the team, which was not very productive for either me or the team. Thus the changes were necessary. I want to thank the guys who played with me this whole time. We've had our ups and downs, were through a lot together. I am thankful to ugin for all the lessons, pieces of advice, help he's given me. You helped me change for the better. I want to thank Egor "flamie" Vasilyev for being the best teammate of my entire career. Thanks to the organization for everything it did throughout these 4 years. Without NaVi I wouldn't be where I am now. Who knows, maybe someday I will join the ranks of the black and yellow. See you all!


Statement Denis 'electronic' Sharipov:

I am excited to be given a chance to represent such a great organization. I hope we will be able to achieve outstanding results, while I will do my best to make it happen.


Lineup Natus Vincere
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Egor 'flamiE' Vasilyev
ru Denis 'electronic' Sharipov
Lineup Flipsid3 Tactics
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Yegor 'markeloff' Markelov
fi Jan 'wayLander' Rahkonen
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ru Denis 'seized' Kostin


Geschrieben von vdr

Quellen: navi-gaming.com, Teaser-Bild: Rikard Söderberg

Ähnliche News

Kommentare


#1
SenYa95 schrieb am 06.11.2017, 20:46 CET:
Ich bin gespannt!
#2
PCLg schrieb am 06.11.2017, 20:53 CET:
Eigentlich ein guter Tausch, Flipsid3 Lineup gewinnt mmn spätestens jetzt alle Symphatiepreise, wenn die anderen Spieler die verlorende Schusskraft zusammen auffangen indem andere Spieler upsteppen kann das LU mit der Erfahrung gut spielen, Navi ist firepower mäßig halt jetzt ganz ganz oben dabei, wenn die da eine gute Atmosphäre reinbekommen und hart arbeiten sieht man die auch endlich wieder auf gutem Level.
#3
lebo20 schrieb am 06.11.2017, 21:17 CET:
Mal schauen, wie sich Electronic auf t1 lans macht!
#4
JRMoD schrieb am 06.11.2017, 21:20 CET:
F3 für mich jetzt stärker ... Klingt komisch ist aber so :D Denke beide Seiten werden von dem Wechsel profitieren :)
#5
Invictus1994 schrieb am 06.11.2017, 21:20 CET:
Endlich, nur noch -Edward
#6
gigaTV0803 schrieb am 06.11.2017, 21:21 CET:
WTF, gabs in der Ukraine davor noch keinen Strom?
#7
Suicidix schrieb am 06.11.2017, 21:26 CET:
PCLg schrieb:
Eigentlich ein guter Tausch, Flipsid3 Lineup gewinnt mmn spätestens jetzt alle Symphatiepreise, wenn die anderen Spieler die verlorende Schusskraft zusammen auffangen indem andere Spieler upsteppen kann das LU mit der Erfahrung gut spielen, Navi ist firepower mäßig halt jetzt ganz ganz oben dabei, wenn die da eine gute Atmosphäre reinbekommen und hart arbeiten sieht man die auch endlich wieder auf gutem Level.


Also wegen Blade und markeloff versteh ich die Aussage ja, aber WorldEdit merkt man nie, wayLander soll ja iwie immer ein Problemkind gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne und seized kann ich persönlich halt nicht leiden :D
#8
Triviaweise schrieb am 06.11.2017, 22:31 CET:
Suicidix schrieb:
PCLg schrieb:
Eigentlich ein guter Tausch, Flipsid3 Lineup gewinnt mmn spätestens jetzt alle Symphatiepreise, wenn die anderen Spieler die verlorende Schusskraft zusammen auffangen indem andere Spieler upsteppen kann das LU mit der Erfahrung gut spielen, Navi ist firepower mäßig halt jetzt ganz ganz oben dabei, wenn die da eine gute Atmosphäre reinbekommen und hart arbeiten sieht man die auch endlich wieder auf gutem Level.


Also wegen Blade und markeloff versteh ich die Aussage ja, aber WorldEdit merkt man nie, wayLander soll ja iwie immer ein Problemkind gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne und seized kann ich persönlich halt nicht leiden :D


Wenn WorldEdit nen guten Tag hat, kann er ne super AWP sein!
#9
grooob1an schrieb am 07.11.2017, 00:10 CET:
irgendwie sieht FS3 stärker aus :D
#10
iamthewall schrieb am 07.11.2017, 04:23 CET:
grooob1an schrieb:
irgendwie sieht FS3 stärker aus :D


nein, einfach nur nein :D
#11
Glumanda12 schrieb am 07.11.2017, 06:07 CET:
grooob1an schrieb:
irgendwie sieht FS3 stärker aus :D


Habe ich das kappa überlesen?
#12
DonkeyK schrieb am 07.11.2017, 09:21 CET:
wenn Zeus es nun nicht hinbekommt, dann ist er wohl der schlechteste IGL auf T1 Ebene.
ANGE1L hätte diesem Team unfassbar Stark gemacht
#13
hoLyw00d schrieb am 07.11.2017, 09:41 CET:
DonkeyK schrieb:
wenn Zeus es nun nicht hinbekommt, dann ist er wohl der schlechteste IGL auf T1 Ebene.
ANGE1L hätte diesem Team unfassbar Stark gemacht


muss ich dir Recht geben. Genau meine Meinung! :D Zeus in der Bringschuld jetzt.
#14
.Mafuba schrieb am 07.11.2017, 14:52 CET:
Würde Zeus Coach werden und dafür ein AWP Spieler rein, z.b wie WorldEdit. Dann sehe ich NaVi als unfassbar stark = Top 5 locker.

Zeus ist ein super erfahrender Spieler und ein unsfassbar guter Motivator. Er wäre der perfekte Coach und als Assisten und Analytiker "Kane". Zeus und Kane kennen sich seit der Schule zusammen mit edward haben sie mit CS angefangen. Kane war der Kopf. Später hat er mit CS aufgehören und sich auf online Poker konzentriert und sehr gute Erfolge erzielt. Er versteht das Spiel immer noch sehr gut, kann es gut analysieren und ein Plan erstellen was zu tun ist um sich zu verbesseren. Er hat Gambit zum Major Sieger gemacht. Leider kann er seine Ideen nicht sogut verbal dem Team übertragen. Dafür ist Zeus perfekt, er versteht Kane sofort und kann seine Ideen sehr gut dem Team beibringen, er ist eine super plaudertasche und ein super Motivator. Jeder mag und respektiert ihn als Mensch.
#15
pr0nyboi schrieb am 07.11.2017, 14:58 CET:
NaVi ist halt iwie auch ein familieäres Team. Freu mich auf ein gutes Flipside und NaVi!
#16
Loxatan schrieb am 07.11.2017, 16:40 CET:
.Mafuba schrieb:
Würde Zeus Coach werden und dafür ein AWP Spieler rein, z.b wie WorldEdit. Dann sehe ich NaVi als unfassbar stark = Top 5 locker.

Denke das S1mple den Job auch gut machen kann, siehe damals Liquid, also ich denke nicht, das es an der AWP scheitern wird
#17
dev9n schrieb am 07.11.2017, 18:23 CET:
Loxatan schrieb:
.Mafuba schrieb:
Würde Zeus Coach werden und dafür ein AWP Spieler rein, z.b wie WorldEdit. Dann sehe ich NaVi als unfassbar stark = Top 5 locker.

Denke das S1mple den Job auch gut machen kann, siehe damals Liquid, also ich denke nicht, das es an der AWP scheitern wird


s1mple den job gut machen kann? :D
s1mple war in letzter zeit der einzige grund warum navi überhaupt noch relevant war
#18
Elliot123 schrieb am 07.11.2017, 21:14 CET:
DonkeyK schrieb:
wenn Zeus es nun nicht hinbekommt, dann ist er wohl der schlechteste IGL auf T1 Ebene.
ANGE1L hätte diesem Team unfassbar Stark gemacht


Ja der schlechteste IGL, der gerade erst ein Major gewonnen hat. Nur gehirntote hier unterwegs...
#19
.Mafuba schrieb am 09.11.2017, 03:31 CET:
Loxatan schrieb:
.Mafuba schrieb:
Würde Zeus Coach werden und dafür ein AWP Spieler rein, z.b wie WorldEdit. Dann sehe ich NaVi als unfassbar stark = Top 5 locker.

Denke das S1mple den Job auch gut machen kann, siehe damals Liquid, also ich denke nicht, das es an der AWP scheitern wird


du verstehst es nicht. S1mple talent ist so unsfassbar hoch, es bringt nix ihn nur als awp abzustellen. er ist ein viel besserer rifter als awp spieler. Und er spielt krass die awp. Besser S1mple Rifle und second AWP und dafür eine Main Awp rein.
#20
dplEbn schrieb am 09.11.2017, 07:34 CET:
Elliot123 schrieb:
DonkeyK schrieb:
wenn Zeus es nun nicht hinbekommt, dann ist er wohl der schlechteste IGL auf T1 Ebene.
ANGE1L hätte diesem Team unfassbar Stark gemacht


Ja der schlechteste IGL, der gerade erst ein Major gewonnen hat. Nur gehirntote hier unterwegs...


ist ja nichts neues :>

.Mafuba schrieb:
Loxatan schrieb:
.Mafuba schrieb:
Würde Zeus Coach werden und dafür ein AWP Spieler rein, z.b wie WorldEdit. Dann sehe ich NaVi als unfassbar stark = Top 5 locker.

Denke das S1mple den Job auch gut machen kann, siehe damals Liquid, also ich denke nicht, das es an der AWP scheitern wird


du verstehst es nicht. S1mple talent ist so unsfassbar hoch, es bringt nix ihn nur als awp abzustellen. er ist ein viel besserer rifter als awp spieler. Und er spielt krass die awp. Besser S1mple Rifle und second AWP und dafür eine Main Awp rein.


Da ich navi seit guardiaNs Abgang nicht mehr verfolge (war guardiaN-Fan und so dann die Jahre auch navi) :
Wie gut ist s1mple denn im Vergleich mit den Verfügbaren alternativen? Ich denke Zeus an der AWP wäre in der Theorie ok, aber der würde doch kein Land sehen gegen die gegnerischen AWPs die auf T1 spielen. Wie gut ist s1mple da einzureihen? Top5? Top10?

Dass er an der rifle einer der besten ist, ist unbestritten; und dass sein Potenzial nicht voll genutzt wird mit der AWP leider auch...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz