ANZEIGE:
Wechsel: VeryGames komplett16.01.2013, 20:15

ScreaM wechselt und komplettiert VeryGames

Nun ist es raus. Adil 'ScreaM' Benrlitom, der frühere Star von Imaginary Gaming wurde als fünfter Spieler von VeryGames bekannt gegeben und komplettiert somit das Team rund um Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux. Der Name von ScreaM wurde erstmals durch Kommentare des Franzosen Richard 'shox' Papillon ins Gespräch gebracht.



Nachdem VeryGames bei einer früheren Wechselmeldung noch dementierte, scheint es diesmal offiziell zu sein. Nachdem Cédric 'RpK' Guipouy seinen Abschied eingereicht hatte, kochte die Gerüchteküche schnell wieder auf und es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis der Wechsel vollzogen wird.

Mit seinem Transfer zu VeryGames, in welchem er mit seinem Landsmann Kévin 'Ex6TenZ' Droolans vereint wurde, ist das Aufgebot der Franzosen nun komplett. Dies bedeutet gleichzeitig die erste Lineupänderung seit Kenny 'kennyS' Schrub ins Team kam.

Statement Adil 'ScreaM' Benrlitom:

"It is an honour to join the biggest French organisation, I think this is a good step regarding my career," Benrlitom told VeryGames' website.

"I also had to do the hardest choice since my beginning and I want to say sorry to Kévin, Richard, Michel, Steeve and Toma with whom I had moments which I will never forget and I hope everything goes well for them.

"I would also like to thank Imaginary Gaming for the trip to Kiev and I am sorry for this departure."


Früher wurde der Name des ehemaligen CSS-Spielers oftmals mit Cheating in Verbindung gebracht. Nach Spielzeiten bei 3DMAX, LDLC.com und den Tt.Dragons und den Besuchen einiger LAN-Events ist dies aber mittlerweile nicht mehr Thema, nachdem er so sein Können offiziell bewiesen hat.

Im ersten offiziellen Spiel wird man ihn am Donnerstag in der ESEA sehen können, wo er mit VeryGames gegen mousesports antreten wird. Das erste Offline-Event wird für ihn die Epsilan im Februar sein. Ob man mit diesem Neuzugang und dem Lineup nun in der Lage sein wird, den Erzrivalen NiP zu schlagen bleibt abzuwarten.

Lineup VeryGames:

be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
be Adil 'ScreaM' Benrlitom


Geschrieben von got_d1Ce

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
Saxonyme schrieb am 16.01.2013, 20:36 CET:
so muss das!
#2
Tredstone schrieb am 16.01.2013, 20:36 CET:
sehr n1 :D
#3
TraitorJudas schrieb am 16.01.2013, 20:57 CET:
Bin gespannt.
#4
CadZz schrieb am 16.01.2013, 20:57 CET:
heißt es nicht rund um Kévin 'Ex6TenZ' Droolans ?
#5
MEYERR schrieb am 16.01.2013, 20:59 CET:
beste aimer - mit f0rest
aufgehts jetzt im kampf gegen nip!
#6
Galaxy.aka.fAim schrieb am 16.01.2013, 21:10 CET:
wenn sie 1 monat kellern können sie auf nen draw mit NiP kommen...aber ich freu mich hammer hart auf das neue lineup...hoffe scream wird weiterhin so drücken :)
#7
SiLentx33 schrieb am 16.01.2013, 21:23 CET:
Verrygames wird NiP Zerstören wenn die eingespielt sind mit ScreaM
#8
TraitorJudas schrieb am 16.01.2013, 21:36 CET:
SiLentx33 schrieb:
Verrygames wird NiP Zerstören wenn die eingespielt sind mit ScreaM


niemand wird NiP "zerstören" ;)
#9
Galaxy.aka.fAim schrieb am 16.01.2013, 22:00 CET:
SiLentx33 schrieb:
Verrygames wird NiP Zerstören wenn die eingespielt sind mit ScreaM


*lach*
#10
X3TacK schrieb am 16.01.2013, 22:12 CET:
RpK kann er nicht ersetzen. Trotzdem beste Entscheidung, dass sie ScreaM geholt haben.
#11
kpY schrieb am 16.01.2013, 22:13 CET:
SiLentx33 schrieb:
Verrygames wird NiP Zerstören wenn die eingespielt sind mit ScreaM


geballte kompetenz
#12
enkay J schrieb am 16.01.2013, 22:43 CET:
"Der Name von ScreaM wurde erstmals durch Kommentare des Belgiers Richard 'shox' Papillon ins Gespräch gebracht."

shoxie ist Franzose (:
#13
snake-41 schrieb am 16.01.2013, 23:12 CET:
Ich denke Virtus ist NIP verfolger No.1 und dann kommt ESC/VG
#14
ske schrieb am 16.01.2013, 23:15 CET:
wenn shox noch bei vg reinkommen würde hätten sie gegen nip ne chance :D
#15
PFFF. schrieb am 17.01.2013, 00:00 CET:
snake-41 schrieb:
Ich denke Virtus ist NIP verfolger No.1 und dann kommt ESC/VG


deswegen lossen die auch gegen beide teams
#16
mArp schrieb am 17.01.2013, 07:20 CET:
bei vg wird viel taktischer gespielt als es bei JAS/IG der fall war. muss man erstmal sehen, ob Scream mit seinem Spielstil da genauso trumpfen kann. Spannend ist es auf alle Fälle
#17
Knochen schrieb am 17.01.2013, 09:22 CET:
Naja, sie testen ja nun schon länger mit ScreaM, von daher sollte das schon passen, sonst wäre der Wechsel nicht erfolgt. Bin gespannt was sie 2013 damit reißen können und wie gefährlich sie NiP werden.
#18
silent-andyS schrieb am 17.01.2013, 11:07 CET:
mArp schrieb:
bei vg wird viel taktischer gespielt als es bei JAS/IG der fall war. muss man erstmal sehen, ob Scream mit seinem Spielstil da genauso trumpfen kann. Spannend ist es auf alle Fälle


recht hast du. =)
#19
mArp schrieb am 17.01.2013, 11:14 CET:
snake-41 schrieb:
Ich denke Virtus ist NIP verfolger No.1 und dann kommt ESC/VG


nicht...

Virtus is zwar auf jeden Fall am Nachlegen, aber sind doch noch deutlich im Hintertreffen gegen die Top3, welche wohl NiP, ESC und VG bilden. VP und NaVi rechne ich in Zukunft aber noch Chance aufs Träppchen an :)
#20
snaki schrieb am 17.01.2013, 12:56 CET:
ich denke Mitte / Ende 2013 werden ein paar mehr Teams an NiP anrücken, aber niemand wird sie zerstören, das ist Schwachsinn. Aber Vergames,ESC,fnatic,Navi etc werden mit Sicherheit in laufe des Jahres für spannende Matches gegen NiP sorgen.
Als deutsches Team sehe ich nur n! weiter oben .. alternate würde ich gerne auf den copenhagen games sehen, die Jungs sind einfach sau LANstark ;)
mouz trau ich nichts zu solange sie an so Leute wie troubley fest halten der einfach nur mega unsympathisch rüber kommt.

Das ist zumindestens meine Meinung ;)
#21
s1ckneZ schrieb am 17.01.2013, 13:18 CET:
Momentan sind Verygames und NiP einfach noch einen Schritt weiter als die anderen Teams. Denke aber das, sich das Ganze über das Jahr ändern wird.

editiert von s1ckneZ am 17.01.2013, 14:06 CET
#22
SiLentx33 schrieb am 17.01.2013, 13:42 CET:
Das war Ironie von mir aber hätte da kein verzweifel das sie gegen NiP knapp winnen
#23
mArp schrieb am 17.01.2013, 14:47 CET:
s1ckneZ schrieb:
Momentan sind Verygames und NiP einfach noch einen Schritt weiter als die anderen Teams. Denke aber das, sich das Ganze über das Jahr ändern wird.


Kannste die beiden auch nicht auf eine Stufe stellen, wenn dann NiP > VG > Rest, wobei ich ESC = VG sehe
#24
shango schrieb am 17.01.2013, 14:54 CET:
mArp schrieb:
s1ckneZ schrieb:
Momentan sind Verygames und NiP einfach noch einen Schritt weiter als die anderen Teams. Denke aber das, sich das Ganze über das Jahr ändern wird.


Kannste die beiden auch nicht auf eine Stufe stellen, wenn dann NiP > VG > Rest, wobei ich ESC = VG sehe

Erstmal abwarten wie VG erstes Match ausfällt :D. 5 gute Spieler ≠ gutes Team, siehe mouz
#25
JEROMECC schrieb am 18.01.2013, 02:27 CET:
Sehr guter Schritt. Scream hat ein starkes Aiming und scheint sehr motiviert zu sein. Ich glaube dass sich VG, sollte sich Scream mit dem Spielstil der anderen arrangieren, noch um ein ganzes Stück steigern kann. Bleibt abzuwarten was in diesem Jahr noch alles passiert.. ich gehe mal davon aus, dass sich Mitte des Jahres die internationale Spitze gefunden hat und die Top5 weiter zusammen rückt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz