ANZEIGE:
Wechsel: ex-3DMAX nur noch mit vier Stammspielern17.01.2013, 23:15

dupreeh verlässt Flux für ein anderes Engagement

Peter 'dupreeh' Rasmussen ist in den letzten Monaten zu einem der besten Newcomer der dänischen Counter-Strike Global Offensive Szene gereift und wird in Zukunft nicht mehr für das ehemalige 3DMAX-Team, jetzt Flux, zur Maus greifen. Ein besseres Angebot sei der Ausschlag für seinen Abgang von Flux.



Der 19-jährige dupreeh trennt sich von seinen Weggefährten und wird in nächster Zeit einem neuen Team beitreten, von welchem er ein Angeboten erhalten hatte, welches er nicht abschlagen könne. Dabei wird er unter anderem mit Rene 'cajunb' Borg in Verbindung gebracht. Wie wir berichteten verließ der ehemalige Anexis-Profi sein altes Team aufgrund von mangelnder Zeit, da er der dänischen Armee beitreten wollte. Wohin es dupreeh allerdings genau hin verschlagen wird, wird man in den nächsten Wochen erfahren.

Damit besteht Flux nur noch aus vier Stammspielern, da Jesper 'purityy' Larsen immernoch als Ersatzspieler aufgelistet ist.

Lineup Flux:
dk Malte 'Herden' Boelt
dk Kristian 'tabac0' Simonsen
dk Soren 'socN' Falke
dk Kristoffer 'gravityy' Søholm
dk Jesper 'purityy' Larsen (Ersatzspieler)


Geschrieben von MooZE

Quelle: esplanet.net

Kommentare


#1
AZEEE schrieb am 19.01.2013, 00:00 CET:
dupreeh -> CPH Wolves

http://www.hltv.org/news/9876-cph-wolves-unveil-new-csgo-team
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz