ANZEIGE:
Wechsel: Cajunb kehrt zurück aus der Inaktivität19.01.2013, 01:00

Copenhagen Wolves mit neuem CS:GO Team

Seit im Dezember bekannt wurde, dass Lukas 'gla1ve' Rossander und Nicolaj 'Nico' Jensen zu Anexis wechseln werden, standen die Copenhagen Wolves ohne Lineup da. Doch nun hat man sich noch rechtzeitig vor den wichtigsten Events diesen Jahres fünf Dänen unter Vertrag genommen. Peter 'dupreeh' Rasmussen welcher gestern erst Flux verlassen hat ist Teil des neuen Teams und damit das Rätsel raten beendet.



Bis auf dupreeh haben alle Spieler des neuen Teams schon einmal unter der Flagge der Copenhagen Wolves gespielt. Für Verblüffung sorgt allerdings die Rückkehr von Rene 'cajunb' Borg. Dieser war im Dezember letzten Jahres aufgrund der Wehrpflicht gezwungen inaktiv zu gehen. Seinen Dienst scheint er nun beendet zu haben und kehrt damit wieder zurück auf den internationalen Parkett. Noch ist unklar auf welchem Event man das frische Team zuerst sehen wird. Vermutet wird eine Teilnahme an der HKLAN vom 14. bis zum 17. Februar in Dänemark.

Lineup Copenhagen Wolves:

dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Rene 'cajunb' Borg
dk Steffen '3k2' Markussen
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rasmussen


Geschrieben von shango

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
bartontf schrieb am 19.01.2013, 03:19 CET:
Auf gehts!
#2
Thund3rb1rd91 schrieb am 19.01.2013, 06:09 CET:
wann hat cajunb mit wehrdienst angefangen?
#3
erWin-n1 schrieb am 19.01.2013, 07:41 CET:
muß man ja nicht durchblicken, aber super das cajun und das team wieder am start sind.
#4
TraitorJudas schrieb am 19.01.2013, 12:26 CET:
Was ein kurzer Wehrdienst :o aber naja, das LU liest sich recht nice..bin gespannt :)
#5
theAPEX schrieb am 19.01.2013, 13:16 CET:
3k2 wieder back :))
#6
kUB4 schrieb am 19.01.2013, 14:01 CET:
gutes team :)
#7
WeedyGonzales schrieb am 19.01.2013, 17:19 CET:
da fehlt noch h0lm :D
edit: und wantz

:D
#8
SKYYYY schrieb am 20.01.2013, 03:37 CET:
wenn die kellern machen die alles kaputt !
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz