ANZEIGE:
Wechsel: CLG mit Trennung von Main- und Academy-Team30.11.2017, 21:21

Counter Logic Gaming entlässt CS:GO-Divisionen

Nachdem es bereits Gerüchte gab, dass Ingame-Leader Pujan 'FNS' Mehta und das Team getrennte Wege gehen würden, kommt es jetzt schlimmer als erwartet: Counter Logic Gaming trennt sich von seinem Main- und Academy-Team.



Seit Anfang 2015 war CLG in der Counter-Strike: Global Offensive-Szene aktiv und entwickelte unter anderem Spieler wie Tarik 'tarik' Celik und Josh 'jdm64' Marzano. Nun verkündete die Organisation ihren Rückzug aus CS:GO.

Die Entscheidung resultiert wohl aus einem enttäuschenden Jahr 2017, in dem die CS:GO-Division keinen einzigen Titel einfahren konnte, sich nicht für die EPL- oder ECS-Finals qualifiziert und im gesamten Jahr in keinem einzigen namhaften Turnier auch nur das Finale erreicht hat. Auch die zwei Major-Teilnahmen aus dem Jahre 2016 konnten nicht wiederholt werden, diese blieben komplett aus.

Nach Informationen von dust2.us sollen die Spieler reltuC, koosta und nahtE Ambitionen haben, weiter zusammen spielen zu wollen. Zur kommenden CyberPowerPC Extreme Gaming Series Winter werden sie mit XotiC aus dem Academy-Team und einem weiteren Spieler antreten.

Auch wenn die Organisation sich von beiden männlichen CS:GO-Divisionen trennt und von einem Rückzug aus CS:GO spricht, scheint dies das Female-Team Counter Logic Gaming Red nicht zu betreffen.



Lineup ex-Counter Logic Gaming
us Steve 'reltuC' Cutler
us Kenneth 'koosta' Suen
us Ethan 'NahtE' Arnold
au Ricky 'Rickeh' Mulholland
ca Pujan 'FNS' Mehta
us Steve 'Ryu' Rattacasa (Coach)


Geschrieben von cLaun

Quellen: clgaming.net, dust2.us

Kommentare


#1
Lpster schrieb am 30.11.2017, 21:53 CET:
no jdm no party ¯\_(ツ)_/¯
#2
Rebell_ schrieb am 30.11.2017, 22:05 CET:
rip Cutler
#3
Pinselaeffchen schrieb am 30.11.2017, 22:24 CET:
oh oh :D da wirds ja bestimmt vorm major nochmal ein ordentliches wechsel karussell geben? :D oder dann halt danach ...
#4
elbrillo schrieb am 30.11.2017, 23:14 CET:
könnte mir das line up gut bei ibp, tsm oder evtl imortals vorstellen
#5
Jamie_Germany schrieb am 01.12.2017, 11:36 CET:
elbrillo schrieb:
könnte mir das line up gut bei ibp, tsm oder evtl imortals vorstellen


bei den "erfolgen" ?!
wurdne ja nicht grundlos entlassen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz