ANZEIGE:
Wechsel: Andreas 'MODDII' Fridh und Lasse 'stingeR' Midtstue kommen19.01.2013, 22:15

ex-mTw Spieler suchen Organisation und präsentieren Lineup

Nach der Meldung vor wenigen Minuten über die mögliche Schließung von mTw haben die CS-Spieler nun den nächsten Stein ins Rollen gebracht. Man hat das neue Lineup bekanntgegeben, aber zugleich offengelegt, dass man nicht länger Teil von mTw sein wird und nach einer Organisation sucht.



Das neue Lineup hat sich nach nunmehr drei Monaten gefunden und besteht unter anderem aus den, wie zuletzt vermuteten, Spielern Andreas 'MODDII' Fridh und Lasse 'stingeR' Midtstue. Damit wurde das Lineup nun vollständig präsentiert und man kann sich fortan auf die anstehenden Turniere konzentieren.

Dabei wartet allerdings schon die nächste Herausforderung auf das neue Team rund um Andre 'nooky' Utesch. Mit dem Verlassen von mTw aus den bekannten Gründen braucht man nun eine neue Organisation, welche die Eventreisen finanziert und es den Spielern ermöglicht, sich auf den Turnieren zu behaupten. Eine deutsche Organisation ist dabei fast auszuschließen, da dieses Lineup in der EPS nicht spielberechtigt wäre. Es bleibt also abzuwarten wie lange die Spieler nun nach einem neuen Clan suchen müssen und wohin es die fünf am Ende verschlagen wird.

Statement von Andre 'nooky' Utesch gegenüber 99Damage:

Heute wurde in der Öffentlichkeit bekannt wie es um mTw steht und es ist für uns sicherlich keine einfache Situation. Ich selbst war jahrelang Teil von mTw und ich habe schöne Momente erleben dürfen und bin dafür überaus dankbar.
Wir haben uns dazu entschlossen den Clan zu verlassen und gleichzeitig unser neues Lineup bekannt zu geben. Wir haben wie ich finde großes Potential und sind uns nach fast zwei Monaten testen und suchen sicher die richtige Wahl getroffen zu haben. Jetzt passt es sowohl spielerisch als auch menschlich und wir hoffen uns bald auf den großen Events mit den besten Teams messen zu können.
Wir sind dankbar für jeglichen Support und hoffen das alle mTw Fans dem Team weiterhin treu bleiben.

Und zum Abschluss:
HA HO HE.... oh wait
ES TUT WEH - Ciao mTw!

Lineup ex-mTw:
de Andre 'nooky' Utesch
uk George 'hudzG' Hoskins
ca Joshua 'steel' Nissan
se Andreas 'MODDII' Fridh
no Lasse 'stingeR' Midtstue


Geschrieben von Knochen

Kommentare

 
1

#1
kaveli schrieb am 19.01.2013, 22:20 CET:
gg nooky viel glück dem Lineup ;)
#2
Fliplip87 schrieb am 19.01.2013, 22:22 CET:
SFTO =) Haben gerade ey kein Team für die EPS, also wäre es ja nicht schlimm :D
#3
iLaub schrieb am 19.01.2013, 22:29 CET:
Auf Gehts nooky !!!
#4
FlyFighter schrieb am 19.01.2013, 22:34 CET:
iLaub schrieb:
Auf Gehts nooky !!!


+1
#5
Mr.XY schrieb am 19.01.2013, 22:35 CET:
nooky ihr könnt gerne bei uns im clan zocken. wir suchen noch 5 leute für unseren Beta Squad. wir haben sogar einen public server, da ist zwar nie einer drauf, aber den kann man gut als pcw server benutzen! melde dich bei interesse
#6
wshbR schrieb am 19.01.2013, 22:44 CET:
Mr.XY schrieb:
nooky ihr könnt gerne bei uns im clan zocken. wir suchen noch 5 leute für unseren Beta Squad. wir haben sogar einen public server, da ist zwar nie einer drauf, aber den kann man gut als pcw server benutzen! melde dich bei interesse

:D
#7
Snowi schrieb am 19.01.2013, 22:44 CET:
Mr.XY ich glaube ihr könntet aber keine LAN´s etc. bezahlen, oder?^^
#8
devonSKI schrieb am 19.01.2013, 22:45 CET:
Mr.XY schrieb:
nooky ihr könnt gerne bei uns im clan zocken. wir suchen noch 5 leute für unseren Beta Squad. wir haben sogar einen public server, da ist zwar nie einer drauf, aber den kann man gut als pcw server benutzen! melde dich bei interesse


alter geh weg!!
mein angebot ist viel besser!
CS:GO server (9slots und GOtv)
dauerhafte Skype-Konferenz
und 5 euro im monat plus ein feuchter händedruck und dass PÜNKTLICH!
#9
snake-41 schrieb am 19.01.2013, 22:46 CET:
ssb!
#10
Dr-Pepper schrieb am 19.01.2013, 22:46 CET:
^^ xD

ihr werdet da schon was finden
#11
bartontf schrieb am 19.01.2013, 22:47 CET:
Das ist die Chance für mouz! altes team weg neues rein :P
#12
Ndw schrieb am 19.01.2013, 22:48 CET:
evtl gehen sie ja wirklich zu Sk Gaming die haben ja noch kein Team ;)

aber ist echt schade um Mtw wie ich finde -.-

apropo mouz

weiß einer ob das alte mouz uk lineup noch spielt?

Mfg
#13
RIDICULOUS schrieb am 19.01.2013, 22:59 CET:
Ndw schrieb:
evtl gehen sie ja wirklich zu Sk Gaming die haben ja noch kein Team ;)

aber ist echt schade um Mtw wie ich finde -.-

apropo mouz

weiß einer ob das alte mouz uk lineup noch spielt?

Mfg

+1
#14
Knochen schrieb am 19.01.2013, 23:09 CET:
Ja, die klopfen momentan bei verschiedenen Organisationen an.

editiert von Knochen am 19.01.2013, 23:26 CET
#15
CiNQUE schrieb am 19.01.2013, 23:12 CET:
; )
#16
WTF-is-This schrieb am 19.01.2013, 23:25 CET:
Schade, dass sie mTw verlassen aber jedoch ist und bleibt der nooky mein Lieblingsspieler und ich werde ihn und natürlich das neue (super krasse :D) Lineup unterstützen GO GO NOOKY!
#17
cherrypopper schrieb am 19.01.2013, 23:45 CET:
Fliplip87 schrieb:
SFTO =) Haben gerade ey kein Team für die EPS, also wäre es ja nicht schlimm :D


glaube kaum das die bei einem Clan spielen wollen, der sie nicht unterstützt.
#18
CaNNyyy schrieb am 19.01.2013, 23:56 CET:
Eben noch um mTw "getrauert" und nu' das :D Das wird schon :) ;)
#19
gamedmax schrieb am 20.01.2013, 01:12 CET:
gamed!de sucht auch noch :)
#20
bAUERR schrieb am 20.01.2013, 01:18 CET:
das sieht ja garnicht mal so schlecht aus :)
hab zwar gehofft, dass moddii wieder zu fnatic geht, aber naja :D
#21
yannick schrieb am 20.01.2013, 01:20 CET:
gamedmax schrieb:
gamed!de sucht auch noch :)


xD
#22
D3sTROYER schrieb am 20.01.2013, 01:39 CET:
wow, hätte ich mir nie vorstellen können das nooky sich von mTw trennt.
Aber gut mit dem neuen Lineup wird das schon was, viel spaß nooky und das Lineup!
#23
SkiZx schrieb am 20.01.2013, 02:23 CET:
mouz hat das uk team gekickt weil sie ein deutsches team haben wollten, da werden sie wohl kaum das Deutsche Team kicken für son Mischmasch
#24
AZEEE schrieb am 20.01.2013, 02:43 CET:
ab zu reason gaming oder SK! *hust* :D
#25
erWin-n1 schrieb am 20.01.2013, 08:44 CET:
ja also das war ja abzusehen das die jungs nicht mit mtw aus der versenkung verschwinden und um die geht es ja letztendlich. deshalb hält sich meine betroffenheit auch in grenzen das eigentlich nur die mit dem clan verbundene und kreierte marke und organisation mtw verschwindet.

das sie spielern wie nooky und etlichen anderen was bedeutet hat, die mit diesem clan gute erinnerungen verbinden, ist nachvollziehbar. und die jungs sind ja bald wieder in irgendeinem boot und die brille passt wieder, denn um die wäre es schon eher schade gewesen, weil ich mit ihren persönlichkeiten und ihnen als Gamer etwas verbinde und wenigstens annähernd weiß wer dahinter steckt.

zumindest was nooky und hudz angeht. über steel ist auch ein bißchen was bekannt und die anderen zwei kann man ja kennenlernen. XD

Und die alte Orga die in der Vergangenheit sicherlich sehr wohl zu erfolg und mißerfolg beigetragen hat, kennt nunmal keine sau der nicht speziell etwas damit zu tun hat.



editiert von erWin-n1 am 20.01.2013, 09:54 CET
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz