ANZEIGE:
Wechsel: Andreas 'MODDII' Fridh und Lasse 'stingeR' Midtstue kommen19.01.2013, 22:15

ex-mTw Spieler suchen Organisation und präsentieren Lineup

Nach der Meldung vor wenigen Minuten über die mögliche Schließung von mTw haben die CS-Spieler nun den nächsten Stein ins Rollen gebracht. Man hat das neue Lineup bekanntgegeben, aber zugleich offengelegt, dass man nicht länger Teil von mTw sein wird und nach einer Organisation sucht.



Das neue Lineup hat sich nach nunmehr drei Monaten gefunden und besteht unter anderem aus den, wie zuletzt vermuteten, Spielern Andreas 'MODDII' Fridh und Lasse 'stingeR' Midtstue. Damit wurde das Lineup nun vollständig präsentiert und man kann sich fortan auf die anstehenden Turniere konzentieren.

Dabei wartet allerdings schon die nächste Herausforderung auf das neue Team rund um Andre 'nooky' Utesch. Mit dem Verlassen von mTw aus den bekannten Gründen braucht man nun eine neue Organisation, welche die Eventreisen finanziert und es den Spielern ermöglicht, sich auf den Turnieren zu behaupten. Eine deutsche Organisation ist dabei fast auszuschließen, da dieses Lineup in der EPS nicht spielberechtigt wäre. Es bleibt also abzuwarten wie lange die Spieler nun nach einem neuen Clan suchen müssen und wohin es die fünf am Ende verschlagen wird.

Statement von Andre 'nooky' Utesch gegenüber 99Damage:

Heute wurde in der Öffentlichkeit bekannt wie es um mTw steht und es ist für uns sicherlich keine einfache Situation. Ich selbst war jahrelang Teil von mTw und ich habe schöne Momente erleben dürfen und bin dafür überaus dankbar.
Wir haben uns dazu entschlossen den Clan zu verlassen und gleichzeitig unser neues Lineup bekannt zu geben. Wir haben wie ich finde großes Potential und sind uns nach fast zwei Monaten testen und suchen sicher die richtige Wahl getroffen zu haben. Jetzt passt es sowohl spielerisch als auch menschlich und wir hoffen uns bald auf den großen Events mit den besten Teams messen zu können.
Wir sind dankbar für jeglichen Support und hoffen das alle mTw Fans dem Team weiterhin treu bleiben.

Und zum Abschluss:
HA HO HE.... oh wait
ES TUT WEH - Ciao mTw!

Lineup ex-mTw:
de Andre 'nooky' Utesch
uk George 'hudzG' Hoskins
ca Joshua 'steel' Nissan
se Andreas 'MODDII' Fridh
no Lasse 'stingeR' Midtstue


Geschrieben von Knochen

Kommentare

 
2

#26
Siberian Husky schrieb am 20.01.2013, 09:47 CET:
Auf zu SFTO,Knochen kann euch da sicher mal nen Kontakt knüpfen^^
#27
mTh schrieb am 20.01.2013, 10:38 CET:
glaube kaum das sie zu sfto gehen werden da wo sie nicht unterstützt werden also
#28
bloodY- schrieb am 20.01.2013, 10:45 CET:
SK wär nice :D
#29
x_mikey_x schrieb am 20.01.2013, 19:03 CET:
bloodY- schrieb:
SK wär nice :D


+1
#30
X3TacK schrieb am 20.01.2013, 20:04 CET:
neuen NIP rookys
Andre 'nooky' Utesch
George 'hudzG' Hoskins
Joshua 'steel' Nissan
Andreas 'MODDII' Fridh
Lasse 'stingeR' Midtstue
#31
pR1de... schrieb am 21.01.2013, 18:49 CET:
gamedmax schrieb:
gamed!de sucht auch noch :)


gamed!de nimmt wies aussieht stavros und Co.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz