ANZEIGE:
Wechsel: Nach verpassten Finals nun die erste Konsequenz01.12.2017, 13:48

maRky nicht mehr bei EURONICS *Update*

Markus 'maRky' Reitenbach wird ab sofort nicht mehr im Dienst von EURONICS Gaming stehen. Dies teilte der Spieler selbst via TwitLonger mit. Man sei allerdings im Guten auseinander gegangen.



*Update - 13:48*

Josef 'faveN' Baumann wird bis zum Ende des Jahres die Position von maRky übernehmen.



Lineup EURONICS Gaming
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Christian 'crisby' Schmitt
de Thilo 'syken' Phan
de Marko 'kressy' Dordevic
de Josef 'faveN' Baumann


*Ursprüngliche Meldung - 13:24 Uhr*

Gerade erst am Montag verpasste das Team von EURONICS Gaming den Einzug in die Finals der ESL Wintermeisterschaft 2017 durch ein 1:1 gegen den Tabellenführer DIVIZON. Nun gehen ESG und maRky getrennte Wege. Dem Statement des Spielers nach waren auch die Leistungen von maRky selbst Grund für die Trennung.



Statement von Markus 'maRky' Reitenbach

Ab sofort bin ich nicht mehr Teil des EURONICS Gaming Teams und wir gehen getrennte Wege.
Das Team hat sich dazu entschlossen, nicht weiter in der Konstellation weiter spielen zu wollen. Grund dafür sind unter anderem meine Leistungen, die für das Team nicht ausreichend waren.

Für mich kam die Entscheidung sehr überraschend, nichts desto trotz muss ich sie akzeptieren. Wir sind im Guten auseinander gegangen und sind immernoch gute Freunde. Ich bedanke mich bei der Organisation und bei den Spielern für eine zwar kurze, aber schöne Zeit.

Für mich heißt es erstmal, die Saison abzuwarten und sich dann nach neuen Optionen umzuschauen.


Wo es den jungen Spieler hinziehen wird, ist noch unbekannt. Auch ein Ersatz wurde noch nicht genannt.

Lineup EURONICS Gaming
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Christian 'crisby' Schmitt
de Thilo 'syken' Phan
de Marko 'kressy' Dordevic


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
brightside1 schrieb am 01.12.2017, 13:29 CET:
ez mit faven
#2
Lukas_L99 schrieb am 01.12.2017, 13:34 CET:
schade
#3
osirisbash schrieb am 01.12.2017, 13:45 CET:
Bin bereit, keine Sorge! Fast 60h in den letzten 2 Wochen :D :D :D
#4
ESG_Daniel schrieb am 01.12.2017, 13:51 CET:
osirisbash schrieb:
Bin bereit, keine Sorge! Fast 60h in den letzten 2 Wochen :D :D :D


Sorry haben schon Ersatz Bro ;)

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Markus und auf gehts Joe!
#5
cK_7 schrieb am 01.12.2017, 13:57 CET:
Vielleicht wäre ein ordentlicher Schulabschluss und ein richtiger Beruf die bessere Variante für ein "Marky"
#6
replaycs schrieb am 01.12.2017, 14:02 CET:
cK_7 schrieb:
Vielleicht wäre ein ordentlicher Schulabschluss und ein richtiger Beruf die bessere Variante für ein "Marky"


Professor Dr. Dr. cK_7
#7
powerYY schrieb am 01.12.2017, 14:03 CET:
ok
#8
Invictus1994 schrieb am 01.12.2017, 14:04 CET:
German CS... wird nie was
#9
amigope schrieb am 01.12.2017, 14:06 CET:
mhh :/
#10
brightside1 schrieb am 01.12.2017, 14:16 CET:
Invictus1994 schrieb:
German CS... wird nie was


naja jetzt vllt. schon.
#11
d.Impact schrieb am 01.12.2017, 14:27 CET:
marky kommt mir bissl vor wie troubly , eigentlich ein Talent aber es will halt keiner mit ihm zusammenspielen.
#12
snake-41 schrieb am 01.12.2017, 14:30 CET:
schön zu sehen
#13
followteaser schrieb am 01.12.2017, 14:32 CET:
Invictus1994 schrieb:
German CS... wird nie was


Wird es denn eher was, wenn man mit einem Lineup weiter macht, das so nicht mehr funktioniert?
#14
uNeek_ schrieb am 01.12.2017, 14:58 CET:
Dabei ist er doch "Deutschlands größte Hoffnung" seiner eigenen Aussage nach :D
#15
shirox schrieb am 01.12.2017, 15:21 CET:
frag doch Kidua ob er wieder gibt *grins*
#16
Fl0Ki schrieb am 01.12.2017, 16:16 CET:
d.Impact schrieb:
marky kommt mir bissl vor wie troubly , eigentlich ein Talent aber es will halt keiner mit ihm zusammenspielen.


Sollen halt 5 ausgestoßene ein Team gründen. Glaube aber eher die würden sich gegenseitig umbringen weil immer der andere schuld sein wird wenn man selber stirbt ;)
#17
wizzem schrieb am 01.12.2017, 16:21 CET:
joe ist sowieso krass, der wird das ding rocken
#18
Invictus1994 schrieb am 01.12.2017, 16:51 CET:
marky darf in keiner Orga spielen die Hardware verkauft... Alternate.... Euronics.... der kleine 5 Finger Rabatt Held :D
#19
deon7ay schrieb am 01.12.2017, 16:57 CET:
Immer wenn ich zugeschaut hab, hat er stabil gespielt :D
#20
ZuckerBlatt- schrieb am 01.12.2017, 18:14 CET:
Schaut aus wie ein vorher nachher Bild nach einer strengen Diät.
#21
REVyAw schrieb am 01.12.2017, 18:26 CET:
deon7ay schrieb:
Immer wenn ich zugeschaut hab, hat er stabil gespielt :D


+1
#22
7ieben schrieb am 01.12.2017, 20:50 CET:
cK_7 schrieb:
Vielleicht wäre ein ordentlicher Schulabschluss und ein richtiger Beruf die bessere Variante für ein "Marky"


*einen
4. Fall, Akkusativ
Fragewort: Wen/ Was?
#23
THIUS schrieb am 02.12.2017, 09:57 CET:
da hat wohl jemand wieder zu viele PCs mitgehen lassen -.-
#24
ZazaBinks schrieb am 02.12.2017, 11:40 CET:
Gut so, so einer hat eigentlich keine zweite Chance verdient
#25
n1te schrieb am 02.12.2017, 15:28 CET:
Dieses pseudo emo zeug was manch andere aus dem team auf Twitter geposted haben klingt aber nicht gerade nach "im guten auseinander". Oder war das auf was anderes bezogen?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz