ANZEIGE:
Wechsel: PANTHERS Gaming baut um, Free Agents und mögliches Trio11.12.2017, 20:00

Meister-Lineup löst sich auf

PANTHERS Gaming ist der amtierende Meister der ESL Meisterschaft. In der laufenden Saison reichte es allerdings nicht für die Playoffs. Nun löst sich das Lineup auf.



Nicht erreichte Saisonziele seien die Gründe für die Auflösung, so Teamcaptain Dustin 'DuDe' Großmann in seinem Statement. Jon 'JDC' de Castro und Filip 'tedderzy' Leksjö haben auf Twitter bereits erklärt, ab sofort Free Agents zu sein. Sie suchen nun nach neuen Herausforderungen.

Im Sommer konnte PANTHERS Gaming überrachend die Meisterschaft für sich entscheiden, nachdem man durch die Absage von BIG auf die Finals nachgerückt war. In der ESL Wintermeisterschaft 2017 verpasste man die Playoffs jedoch deutlich. Ersatz für die beiden Spieler gibt es offiziell noch nicht. Auch ob die anderen Spieler zusammenbleiben, ist noch nicht sicher.

DuDe, mantuu, HighKitty +2?

Auf Nachfrage von 99Damage hieß es allerdings seitens DuDe, dass er wahrscheinlich mit mantu und HighKitty weitermachen wolle. Alle Parteien, einschließlich der Organisation der PANTHERS, müssen allerdings erstmal alle Möglichkeiten abwägen. Die Zukunft sei bisher noch ungewiss.




Statement von Dustin 'DuDe' Großmann

Nachdem wir unsere Saisonziele leider nicht verwirklichen konnten, haben wir uns dazu entschieden Änderungen, an unserem Lineup vorzunehmen, beziehungsweise vorerst das Lineup aufzulösen und nach neuen Optionen Ausschau zu halten. Das ist natürlich ein schwerer Schritt für alle Parteien, jedoch notwendig, um uns weiter zu entwickeln und um den gewünschten Erfolg in der Zukunft zu ermöglichen. Wie und mit wem es für uns weiter geht in der kommenden Saison steht noch in den Sternen. Ich wünsche trotzdem meinen Ex-Teammates sehr viel Erfolg und Glück für die Zukunft und bin überzeugt egal wohin es geht jeder seinen Platz finden wird und in anderen Teams aufblühen kann!


Lineup ex-PANTHERS Gaming
de Dustin 'DuDe' Großmann
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski
de Fabian 'HighKitty' Schultze
de Jon 'JDC' de Castro
se Filip 'tedderzy' Leksjö


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
_The_One_ schrieb am 21.12.2017, 19:56 CET:
Aleyzr schrieb:
Die Kommentare bieten so einiges an Unterhlatung. Danke euch!


+
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz