ANZEIGE:
Wechsel: Druckwelle mit neuem Spieler24.01.2013, 12:00

Druckwelle präsentiert EPS Lineup

Das Team Druckwelle präsentiert ihr neues Lineup mit welchem man in der EPS auflaufen wird. Dabei verabschiedet man sich von Justin 'sRX' Rüb und verstärkt sich mit David 'idddQ' Strauch. Nach einer knappen aber erfolgreichen EPS Relegation möchte Teamcaptain Kevin 'eL pajero' Schläger zumindest den Klassenerhalt in der kommenden Saison sichern und man bereitet sich momentan auf die GSH #24 vor. Als sechster Mann und Erstatzspieler wird in der nächsten Zeit Simon 'rhythm' Kramer fungieren.



Statement Kevin 'eL pajero' Schläger gegenüber 99Damage:

Nachdem wir die Relegation nach dem Defloss in der ersten Runde und einer unglaublichen Moralleistung am Ende doch noch erfolgreich beenden konnten, haben wir uns die letzten Wochen massiv mit möglichen Problemen in der höheren Spielklasse und damit verbundenen Veränderungen im Lineup beschäftigt. So kam es dann leider dazu, dass wir uns vorgestern von unserem Mitspieler Justin 'sRX' Rüb trennen mussten, da wir der Meinung waren, dass wir in der EPS ein wenig mehr "tactical teamplay" an den Tag legen müssen, wodurch dieser Schritt unausweichlich war. Nichts desto trotz möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Justin für die schöne Zeit und die geilen Matches bedanken, an denen er alles andere als unbeteiligt war.

Da ein Abgang zumeist einen Neuzugang nach sich zieht, freue ich mich an dieser Stelle, David 'idddQ' Strauch im Team willkommen heißen zu dürfen. Er wechselt vom ehemaligen A-Series Mitstreiter und Relegationsgegner MTF.Gaming a.s.b.l. zu uns und wird uns in der kommenden EPS Saison tatkräftig unterstützen. Ziel mit dem neuen Lineup ist zunächst einmal der Klassenerhalt in der EPS sowie akzeptable Platzierungen auf der GSH #24 und den Copenhagen Games 2013, wobei letzteres Event eher zum Sammeln von Erfahrung als zum ärgern von NiP, VeryGames oder ESC dienlich sein dürfte.


Lineup Druckwelle:

de Markus 'Whoopie' Berger
de Kevin 'eL pajero' Schläger
de Tjorben 'emlikz' Krahn
de Benjamin 'schniiii' Wachholz
de David 'idddQ' Strauch
de Simon 'rhythm' Kramer (Ersatzspieler)


Geschrieben von shango

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 24.01.2013, 14:29 CET:
hmm .... es kann nur eine Überraschung werden, gl!
#2
feoN schrieb am 24.01.2013, 15:22 CET:
snake-41 schrieb:
hmm .... es kann nur eine Überraschung werden, gl!


this
#3
qk-Mantis schrieb am 24.01.2013, 18:52 CET:
finds echt traurig einen Spieler nachm aufstieg auszuwechseln obwohl dieser anscheinend noch lust hat

finde da 1-2 Spieler mehr brain-afk als srx
#4
silent-andyS schrieb am 24.01.2013, 19:35 CET:
qk-Mantis schrieb:
finds echt traurig einen Spieler nachm aufstieg auszuwechseln obwohl dieser anscheinend noch lust hat

finde da 1-2 Spieler mehr brain-afk als srx


da war irgendwas das der spieler mit dem spielstil nicht klar kommt oder die spieler nicht mit seinem spielstil =)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz