ANZEIGE:
Wechsel: Der Direktaufsteiger stellt das offizielle Lineup vor25.01.2013, 16:00

EYES ON U gibt EPS Spring 2013 Lineup bekannt

In der vergangenen Nacht verkündete man nun offiziell das Lineup von EYES ON U für die kommende EPS Spring Season 2013. Das Team hat sich in der vergangenen Saison erfolgreich in der A-Series durchgesetzt und konnte sich so über die Direktqualifikation wieder in die EPS spielen. Damit ist EYES ON U nach einer Saison Pause wieder zurück in der deutschen Königsklasse.



Dabei erhebt man auch direkt große Ansprüche und möchte den Titelverteidiger Team Alternate vom Thron stoßen. Ob das den Akteuren von EYES ON U gelingen wird bleibt abzuwarten. An fehlender Motivation kann es schon mal nicht liegen, denn alle Spieler wollen Topleistungen abliefern und arbeiten dafür sehr fleißig. Die Teilnahme in den Playoffs wäre allerdings dennoch eine Überraschung.

Statement von Tino 'Inamo' Hanf (Chief Executive Director - EYES ON U):

Wenn in wenigen Tagen die ESL Pro Series - Spring Season 2013 beginnt, wird nach einer Saison Pause auch EYES ON U wieder mit von der Partie sein. Besonders freut es uns natürlich, dass wir uns den Aufstieg durch eine souveräne Leistung in der A-Series direkt über den 1. Platz sichern konnten. Als wir uns zu Beginn der A-Series-Saison dazu entschieden, das Team rund um Denis 'denis' Howell bei uns aufzunehmen, hätten wir ganz sicher nicht erwartet, dass das Team diese starken Leistungen abrufen würde.

Alles in Allem hat es sich einmal mehr gezeigt, dass es sich durchaus lohnen kann, wenn man auf junge und hungrige Spieler setzt. Schon in der Vergangenheit konnten wir mit dieser Strategie Erfolge feiern, weshalb wir auch zu keinem Zeitpunkt mit dem Gedanken spielten, unser Team für die anstehende EPS-Saison auszutauschen. So ist diese Saison der verdiente Lohn für die Leistungen während der letzten zwei Monate in der A-Series und wir sind uns sicher, dass der Weg des Teams noch lange nicht am Ende angelangt ist.


Lineup EYES ON U:

de Denis 'denis' Howell
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Kevin 'kevin' Huismann
de Niklas 'niklAs' Eichinger
de Cedric 'zeedii' Rüb
de Tim 'duKe' Ploenes (Ersatzspieler)


Geschrieben von Knochen

Quelle: Ankündigung EYES ON U

Kommentare


#1
TraitorJudas schrieb am 25.01.2013, 18:00 CET:
"Dabei erhebt man auch direkt große Ansprüche und möchte den Titelverteidiger Team Alternate vom Thron stoßen."

:D
#2
bartontf schrieb am 25.01.2013, 18:31 CET:
Große Ansprüche! Man darf gespannt sein....
#3
deathmaster schrieb am 25.01.2013, 18:45 CET:
haha :D
#4
Basert schrieb am 25.01.2013, 19:32 CET:
Ich denke, diese Season könnte sehr interessant werden :D
#5
coXm schrieb am 27.01.2013, 17:43 CET:
kämpfen höchstens gegen den abstieg
#6
shawny schrieb am 05.02.2013, 01:11 CET:
coXm schrieb:
kämpfen höchstens gegen den abstieg


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz