ANZEIGE:
Wechsel: Neues Female-Team findet Organisation25.01.2013, 21:30

SNOGARD Dragons wieder mit Female-Team

Bei den SNOGARD Dragons kann sich neben den Dänen und dem EPS Lineup ab sofort auch noch ein Female-Team heimisch fühlen. Dabei handelt es sich um Spielerinnen, welche die meisten noch aus CS 1.6 Zeiten kennen. Angeführt wird das Team von Manuela 'm4Nu' Laufke und ein paar der Spielerinnen haben sich in Deutschland und auch in teilen Europas auf offline Events wie dem ESWC oder der DreamHack präsentiert.



Nachdem man sich in Form von viel Training und eines Bootcamps intensiv an die neue Spielmechanik gewöhnt hat steht der Plan für 2013 fest, man möchte sich vorzugsweise auf offline Events und in verschiedenen Online-Cups beweisen, um sich auch in der Female-Szene erfolgreich präsentieren zu können.

Statement von Manuela 'm4Nu' Laufke:

Ich freue mich, dass wir eine solche Chance bekommen, unter der Flagge der SNOGARD Dragons spielen zu dürfen. Wir werden eifrig an uns und unserem Teamspiel arbeiten, um dem Namen alle Ehre zu machen. Unser Team ist so motiviert wie ich schon lange nichtmehr erleben durfte. Die Zeit, die wir miteinander verbringen, nutzen wir sinnvoll, sodass wir an alte Erfolge anknüpfen und uns unter den Top Teams einreihen möchten.


Lineup SNOGARD Dragons.female:

de Manuela 'm4Nu' Laufke
de Linda 'studi' Lamla
de Jacky 'sTani' Lange
de Denise 'ivy' Hofmeister
de Lisa '2Shifty' Catino


Geschrieben von Koehler.Nikolai

Quelle: SNOGARD Dragons Homepage

Kommentare


#1
FLH schrieb am 25.01.2013, 22:40 CET:
ich mag euch ;)
#2
Upalik schrieb am 25.01.2013, 23:34 CET:
Femalepower :)
#3
Whoopie schrieb am 26.01.2013, 00:00 CET:
Auf gehts Lisa! :)
#4
TraitorJudas schrieb am 26.01.2013, 01:03 CET:
pics?
#5
Foggg schrieb am 26.01.2013, 01:09 CET:
Daniel lass die Damen in ruhe..... :D

Viel Glück, hoffe wir werden viel erreichen :)
#6
miEp-miEp schrieb am 26.01.2013, 01:33 CET:
Wieso wollen die Leute immer gleich Pics? ^^
#7
JAECKSN schrieb am 26.01.2013, 05:32 CET:
Auf gehts Lisa :)
#8
Saxonyme schrieb am 26.01.2013, 10:08 CET:
miEp-miEp schrieb:
Wieso wollen die Leute immer gleich Pics? ^^


Um das spielerische potential besser einschätzen zu können :)
#9
SkiZx schrieb am 26.01.2013, 10:41 CET:
Weil man wissen möchte wie die Spielerinnen aussehen^^
#10
pretez schrieb am 26.01.2013, 11:48 CET:
miEp-miEp schrieb:
Wieso wollen die Leute immer gleich Pics? ^^

sind kerle was erwartest du :D
#11
TraitorJudas schrieb am 26.01.2013, 12:45 CET:
miEp-miEp schrieb:
Wieso wollen die Leute immer gleich Pics? ^^


Verstehe die Frage nicht..
#12
rabbitftw schrieb am 26.01.2013, 14:29 CET:
stani? bei dem nick klingelt es...
#13
stFUH schrieb am 26.01.2013, 16:07 CET:
miEp-miEp schrieb:
Wieso wollen die Leute immer gleich Pics? ^^


Kann mir Namen nicht so gut merken
#14
foppa_sh0t schrieb am 26.01.2013, 16:49 CET:
miEp-miEp schrieb:
Wieso wollen die Leute immer gleich Pics? ^^


spielerisch kann man ja nichts erwarten, da müssen die teams halt anders überzeugen.
#15
caLipo schrieb am 26.01.2013, 17:08 CET:
foppa_sh0t schrieb:
miEp-miEp schrieb:
Wieso wollen die Leute immer gleich Pics? ^^


spielerisch kann man ja nichts erwarten, da müssen die teams halt anders überzeugen.


ivy ist doch eine der wenigen frauen neben ginGa, die gar nicht so schlecht war und auch in der maleszene 'competivieren' konnte. war doch die, die damals mit mT eps gespielt hat?
#16
cherrypopper schrieb am 26.01.2013, 17:31 CET:
hört sich doch ziemlich stark danach an, dass sie zu den Copenhagen Games fahren wollen
warscheinlich sitzt das EPS Team dann zu Hause rum und die Females dürfen bei ihrem krassen Female Turnier spielen :D
#17
JAECKSN schrieb am 26.01.2013, 17:35 CET:
caLipo schrieb:
foppa_sh0t schrieb:
miEp-miEp schrieb:
Wieso wollen die Leute immer gleich Pics? ^^


spielerisch kann man ja nichts erwarten, da müssen die teams halt anders überzeugen.


ivy ist doch eine der wenigen frauen neben ginGa, die gar nicht so schlecht war und auch in der maleszene 'competivieren' konnte. war doch die, die damals mit mT eps gespielt hat?


da liest dus doch :D "mit mT"
#18
paSco.1337 schrieb am 26.01.2013, 18:19 CET:
pics!!!
#19
disclaimY schrieb am 26.01.2013, 22:12 CET:
TraitorJudas schrieb:
pics?
#20
NoName2013 schrieb am 27.01.2013, 11:05 CET:
Saxonyme schrieb:
miEp-miEp schrieb:
Wieso wollen die Leute immer gleich Pics? ^^


Um das spielerische potential besser einschätzen zu können :)


was fürn spielerisches potential? :D also wenn ich mir ihre matches angucke sind sie ja nicht gerade gut und weit kommen sie auch nie
#21
coXm schrieb am 27.01.2013, 11:29 CET:
viel erfolg ivy!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz