ANZEIGE:
Wechsel: Doppel-Rückkehr in neuem schwedischem Lineup verkündet11.01.2018, 17:05

Maikelele kehrt mit pronax zurück

Wer die Szene bereits etwas länger verfolgt, für den dürften der legendäre Ingame-Leaders Markus 'pronax' Wallsten und der unberechenbare AWP-Spieler Mikail 'Maikelele' Bill ein Begriff sein. Die Fans der beiden können sich nun über die Doppel-Rückker freuen. Stilistisch könnte Maikelele vielleicht sogar pronaxs neuer JW werden.



Neben pronax und Maikelele findet man im neuen, bisher ausschließlich schwedischen Lineup noch weitere bekannte Namen. Jacob 'pyth' Mourujärvi ist ebenfalls mit von der Partie und wird in seinem neuen Team wohl nicht auf der AWP abgestellt werden, sondern die Rifle, die ihn bekannt gemacht hat, spielen können. Der vierte im Bunde ist der ehemalige Fnatic Academy-Spieler Aleksandar 'JayzaR' Zarkovic, der unter anderem in Europas FPL auf sich aufmerksam machte.


Der fünfte Spieler ist bis jetzt noch nicht sicher, auf seinem Stream sagte Maikelele allerdings, dass sein ehemaliger Mitspieler Joakim 'jkaem' Myrbostad eine Option für das Lineup wäre. Dieser war zuletzt bei Team Dignitas unter Vertrag.

Lineup
se Mikail 'Maikelele' Bill
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Aleksandar 'JayzaR' Zarkovic
no Joakim 'jkaem' Myrbostad (unbestätigt)


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 11.01.2018, 17:15 CET:
wie lang das wohl gut geht
#2
GQ1 schrieb am 11.01.2018, 17:18 CET:
Wieder stark auf dem Papier... aber bis abwarten was das ergibt.
#3
DNL1702 schrieb am 11.01.2018, 17:29 CET:
könnte mir vorstellen das das Lineup schon steht und es sich einen Spieler von fnatic handeln wird der 5. wird. Allen voran glaube ich krimz, er war eig so mein wissensstand immer nur ganz dicke mit Olof, er ist weg und naja :D Dazu dann vllt wieder eine madness im Team weil der erfolg nicht so kommt :D
#4
DIZZELELE schrieb am 11.01.2018, 17:35 CET:
Dennis evtl auch noch ne Möglichkeit?
#5
Toodels schrieb am 11.01.2018, 17:43 CET:
Pronax und Maikelele, das schaut interessant aus!
Genug Firepower ist durch Pyth auch da. (:
#6
sn0w- schrieb am 11.01.2018, 17:50 CET:
Toodels schrieb:
Pronax und Maikelele, das schaut interessant aus!
Genug Firepower ist durch Pyth auch da. (:


nicht wirklich
pyth ist der overrateste Spieler in ganz Schweden, jayzar auch eher medium, pronax hittet sowieso nix - aber jkaem ist gut :-)
#7
RaiinoX schrieb am 11.01.2018, 17:52 CET:
Das Team sieht echt nicht schlecht aus ..

Natürlich kein Tier 1 Team aber trotzdem.
#8
FRKYPNT schrieb am 11.01.2018, 17:52 CET:
DIZZELELE schrieb:
Dennis evtl auch noch ne Möglichkeit?


das wäre sogar eine gute möglichkeit
#9
Toodels schrieb am 11.01.2018, 17:54 CET:
sn0w- schrieb:
Toodels schrieb:
Pronax und Maikelele, das schaut interessant aus!
Genug Firepower ist durch Pyth auch da. (:


nicht wirklich
pyth ist der overrateste Spieler in ganz Schweden, jayzar auch eher medium, pronax hittet sowieso nix - aber jkaem ist gut :-)


Wo ist denn bitte Pyth overrated? Der Junge hat Talent und Pronax muss sich nicht so krass hitten, der macht das mit Ansagen wieder wett (Wenn er motiviert genug ist..)
#10
Sadflo schrieb am 11.01.2018, 17:59 CET:
100% Maikelele ist der erste der das Team verlässt
#11
sn0w- schrieb am 11.01.2018, 18:00 CET:
Toodels schrieb:
sn0w- schrieb:
Toodels schrieb:
Pronax und Maikelele, das schaut interessant aus!
Genug Firepower ist durch Pyth auch da. (:


nicht wirklich
pyth ist der overrateste Spieler in ganz Schweden, jayzar auch eher medium, pronax hittet sowieso nix - aber jkaem ist gut :-)


Wo ist denn bitte Pyth overrated? Der Junge hat Talent und Pronax muss sich nicht so krass hitten, der macht das mit Ansagen wieder wett (Wenn er motiviert genug ist..)


ewiges Talent trifft es schon ganz gut
#12
numineS schrieb am 11.01.2018, 18:13 CET:
wenn dennis noch kommt dann könnte das richtig stark werden. von jayzar weiß ich selbst nicht so recht was ich halten soll, aber pyth und maikel sind krass oder können es sein. Pronax als IGL mussn bisl mehr treffen wieder aber am taktischen verständnis lags ja nie und gute Igls sind zurzeit so viel wert wie nie zuvor. Dennis hat ja selbst gesagt er hat keine lust mehr auf schlechtes teamplay und loses sweden cs. Da ist Pronax seine beste wahl. Aber wir werden sehn.
#13
donnerwetter92 schrieb am 11.01.2018, 18:23 CET:
Maikelele bleibt nie lange in einem Team. Wenn die nicht direkt was raffen ist Maikelele wieder weg.
#14
meGustaV schrieb am 11.01.2018, 18:31 CET:
Und täglich grüßt das Murmeltier
#15
DumbDerp schrieb am 11.01.2018, 18:48 CET:
Würde Maikelele ein beständiges Team wünschen, vlt klappts ja mit diesem <3
#16
Deivil schrieb am 11.01.2018, 18:55 CET:
DumbDerp schrieb:
Würde Maikelele ein beständiges Team wünschen, vlt klappts ja mit diesem &lt;3


lag bisher eigentlich immer an ihm, dass das team nicht gehalten hat!
#17
markN schrieb am 11.01.2018, 19:15 CET:
Deivil schrieb:
DumbDerp schrieb:
Würde Maikelele ein beständiges Team wünschen, vlt klappts ja mit diesem &amp;lt;3


lag bisher eigentlich immer an ihm, dass das team nicht gehalten hat!


Kannst du diese Aussage auch Anhand von Beispielen belegen?
#18
Mystic2913 schrieb am 11.01.2018, 20:27 CET:
markN schrieb:
Deivil schrieb:
DumbDerp schrieb:
Würde Maikelele ein beständiges Team wünschen, vlt klappts ja mit diesem &amp;amp;lt;3


lag bisher eigentlich immer an ihm, dass das team nicht gehalten hat!


Kannst du diese Aussage auch Anhand von Beispielen belegen?


Der Briefträger von seinem Busfahrer ist der Onkel von Maikelele #nokappa
#19
beckenbauer schrieb am 11.01.2018, 21:44 CET:
klappe die 10te^^
#20
dartheo schrieb am 11.01.2018, 22:34 CET:
DNL1702 schrieb:
könnte mir vorstellen das das Lineup schon steht und es sich einen Spieler von fnatic handeln wird der 5. wird. Allen voran glaube ich krimz, er war eig so mein wissensstand immer nur ganz dicke mit Olof, er ist weg und naja :D Dazu dann vllt wieder eine madness im Team weil der erfolg nicht so kommt :D


Also der Erfolg nicht kommt? Wieso würde einer mit einem guten Vertrag zu GODSENT 2.0 gehen, wenn er Top 4 bei tier 1 Tournaments erreicht...
#21
n1te schrieb am 11.01.2018, 22:57 CET:
GQ1 schrieb:
Wieder stark auf dem Papier... aber bis abwarten was das ergibt.

Vor wenigen Jahren vielleicht. Jetzt nicht mal mehr stark auf dem Papier weil man es doch mittlerweile besser weiß.
#22
Tommins schrieb am 12.01.2018, 02:52 CET:
Schwaches team - wird sich nach 2 Wochen wieder auflösen
#23
Glumanda12 schrieb am 12.01.2018, 08:26 CET:
dartheo schrieb:
DNL1702 schrieb:
könnte mir vorstellen das das Lineup schon steht und es sich einen Spieler von fnatic handeln wird der 5. wird. Allen voran glaube ich krimz, er war eig so mein wissensstand immer nur ganz dicke mit Olof, er ist weg und naja :D Dazu dann vllt wieder eine madness im Team weil der erfolg nicht so kommt :D


Also der Erfolg nicht kommt? Wieso würde einer mit einem guten Vertrag zu GODSENT 2.0 gehen, wenn er Top 4 bei tier 1 Tournaments erreicht...


Bei einem gut besetzten T1 Tunier schafft es botnatic nicht mal aus der Gruppenphase :D
#24
official_Raver schrieb am 12.01.2018, 12:04 CET:
markN schrieb:
Deivil schrieb:
DumbDerp schrieb:
Würde Maikelele ein beständiges Team wünschen, vlt klappts ja mit diesem &amp;amp;lt;3


lag bisher eigentlich immer an ihm, dass das team nicht gehalten hat!


Kannst du diese Aussage auch Anhand von Beispielen belegen?


Ich wette er hat sich nichtmal den twitch vod oder das Gespräch von Thorin mit Maikelele angeschaut und lehnt sich auf die Gerüchteküche die damals am brodeln gewesen ist. Natürlich kann man nicht genau sagen was da vorgefallen ist aber so wie Maikelele gesprochen hat glaube ich nicht das es gelogen gewesen ist. Ansonsten hätte es schon einen tweet gegeben der dagegen spricht, von den betroffenen Personen :p
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz