ANZEIGE:
Wechsel: iBUYPOWER-Kern ist wiedervereint13.01.2018, 15:00

steel ersetzt dapr nach Throw-Vorwürfen

Nach der enttäuschenden Relegation für die Pro League fanden die Jungs bei GX schnell den Fehler. Hat Michael 'dapr' Gulino wirklich den Throw verursacht?



Michael 'dapr' Gulino lieferte mit seinem Team GX eine enttäuschende Performance auf der Global Challenge LAN und in der folgenden EPL-Relegation ab - keine einzige Map gewann das nordamerikanische Team.


Per Tweet erklärte der talentierte Amerikaner, dass er von keinem Geringeren als steel ersetzt wird, der sich nun mit seinen ehemaligen Kameraden Braxton 'swag' Pierce und Keven 'AZK' Lariviere wiedervereint. Alle drei Spieler waren in den Matchfixing-Skandal vor einigen Jahren involviert.

Der 19-jährige Amerikaner erklärt via Twitlonger, dass er auf dem Event sehr nervös war, immerhin war es seine erste größere LAN. Die Stimmung im Team schien wohl sehr darunter zu leiden. Seine Team-Kameraden sollen seiner Meinung nach vermutet haben, dass er "gethrowt", also mit Absicht verloren, hat.


GX-Spieler Matt 'Pollo' Wilson äußerte sich ebenfalls via Twitlonger und sagte dort, dass der Throwing-Begriff nicht falsch zu verstehen sei. Es sei lediglich die mangelhafte Performance gemeint gewesen, nicht aber tatsächliches throwen der Matches. Zudem bringt er Probleme mit daprs Einstellung in der regulären Saison, als Gründe für die Trennung an.

Mit der Addition von steel will der ehemalige iBUYPOWER-Kern in der ESEA Premier wieder angreifen.

Lineup GX
ca Joshua 'steel' Nissan
ca Keven 'AZK' Lariviere
us Braxton 'swag' Pierce
us Matt 'Pollo' Wilson
us Shawn 'witmer' Taylor


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
Suicidix schrieb am 13.01.2018, 15:10 CET:
Letzter Absatz aus dem Squad zu "werfen" (statt werden)
Und davor das "gethrewt" klingt ein wenig komisch für mich persönlich

ansonsten: cool, dass man auch über solche teams informiert wird. Mich interessierts :)
#2
x0RRY schrieb am 13.01.2018, 15:15 CET:
Finde es schade, dass so einseitig berichtet wird und das Statement von z.B. Pollo ignoriert wird.
#3
TerrorBanane schrieb am 13.01.2018, 15:18 CET:
Ein Team aus Throwern wirft einem einen Throw vor

LUL

NA CS <3
#4
Skoarex schrieb am 13.01.2018, 15:26 CET:
Mit steel haben sie einen weiteren starken M8 im Team dazugewonnen. Bin gespannt!

Jezt noch -witmer -pollo +freakazoid +n0thing
#5
FRKYPNT schrieb am 13.01.2018, 15:30 CET:
Lustig , das die sich über ein throw aufregen , hätten ihn doch behalten können und dafür witmer oder Pollo rauswerfen können , dann hätten sie wieder fröhlich wegwerfen
#6
FRKYPNT schrieb am 13.01.2018, 15:34 CET:
*können
#7
Tommins schrieb am 13.01.2018, 15:48 CET:
war ein schlauer wechsel, Sie haben jetzt mit Steel einen IGL und witmer kann sich auf die AWP konzentrieren
#8
x0RRY schrieb am 13.01.2018, 15:56 CET:
#Edit: Schön, dass ihr das Statement von Pollo noch hinzugefügt habt.
#9
Toodels schrieb am 13.01.2018, 16:00 CET:
It’s 100% not a iBP type of throwing, but its safe to say @RIKOKF @xp3 @ToyCSGO and I have witnessed some outrageous ingame throws and temper tantrums by him during lan and online matches over the dumbest shit, it would blow ouy minds. All love you @witmer / @C9swag - gl next ssn"
- @flowsicKGO (Denial Esports)
#10
Jack Johnson. schrieb am 13.01.2018, 16:20 CET:
Skoarex schrieb:
Mit steel haben sie einen weiteren starken M8 im Team dazugewonnen. Bin gespannt!

Jezt noch -witmer -pollo +freakazoid +n0thing


glaub n0thing hat glaub höhere ansprüche^^
#11
KamiKatz3 schrieb am 13.01.2018, 16:49 CET:
TerrorBanane schrieb:
Ein Team aus Throwern wirft einem einen Throw vor

LUL

NA CS &lt;3


^

Sind vermutlich pissed, dass er das nicht mit dem Rest abgesprochen hat ^.^

Sind die eigentlich noch gebannt?
#12
Fl0Ki schrieb am 13.01.2018, 17:05 CET:
Jack Johnson. schrieb:
Skoarex schrieb:
Mit steel haben sie einen weiteren starken M8 im Team dazugewonnen. Bin gespannt!

Jezt noch -witmer -pollo +freakazoid +n0thing


glaub n0thing hat glaub höhere ansprüche^^


Hat er? Soweit ich weis ist er noch bei C9 unter vertrag, aber wenn das mal ausläuft und sich kein Team finden lässt währe das eine möglichkeit. Außerdem kann GX schon was. Die brauchen halt nur noch ein bisschen bis sie wieder 100% da sind. Ich meine wer hat gleich noch C9 als Standin immer gecarryd? Mir fällt es nicht ein, ach moment Swag...
#13
FRKYPNT schrieb am 13.01.2018, 17:40 CET:
KamiKatz3 schrieb:
TerrorBanane schrieb:
Ein Team aus Throwern wirft einem einen Throw vor

LUL

NA CS &amp;lt;3


^

Sind vermutlich pissed, dass er das nicht mit dem Rest abgesprochen hat ^.^

Sind die eigentlich noch gebannt?


Der erste Spruch : made my day 😂
Zum 2. von major events ja
#14
iamthewall schrieb am 14.01.2018, 06:15 CET:
dieses Statement von dapr kotzt mich schon wieder an. Einerseits und anfangs "jaa, ich war kacke etc." - schwingt dann aber schnell rum zu "alle andere sind Schuld: beleidigen mich, sind kacke drauf, IGL-Wechsel weil Muschi, ich hab für alles von mir eine Entschuldigung aber die anderen sind doof" usw. Offensichtlich ist der Kick gerechtfertigt...

e: Pollos Statement unterstreicht das. Er hat offensichtlich ein Mentalitäts-Problem, sieht keine Schuld ein, ist für Kritik nicht empfänglich. IMMER DERSELBE SCHEIß MAN.
#15
Vogelfutter schrieb am 14.01.2018, 10:48 CET:
iamthewall schrieb:
dieses Statement von dapr kotzt mich schon wieder an. Einerseits und anfangs "jaa, ich war kacke etc." - schwingt dann aber schnell rum zu "alle andere sind Schuld: beleidigen mich, sind kacke drauf, IGL-Wechsel weil Muschi, ich hab für alles von mir eine Entschuldigung aber die anderen sind doof" usw.


Das entnimmst Du alles diesem Artikel oder stammt das aus einer anderen Quelle? Im zweiten Fall wäre ein Link sehr nett.
#16
DesignerDelle schrieb am 15.01.2018, 15:08 CET:
Vogelfutter schrieb:
iamthewall schrieb:
dieses Statement von dapr kotzt mich schon wieder an. Einerseits und anfangs "jaa, ich war kacke etc." - schwingt dann aber schnell rum zu "alle andere sind Schuld: beleidigen mich, sind kacke drauf, IGL-Wechsel weil Muschi, ich hab für alles von mir eine Entschuldigung aber die anderen sind doof" usw.


Das entnimmst Du alles diesem Artikel oder stammt das aus einer anderen Quelle? Im zweiten Fall wäre ein Link sehr nett.


Es steht im Statement, welches im Artikel verlinkt ist.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz