ANZEIGE:
Wechsel: Doppelter Vizemeister trennt sich zur neuen Saison von Star-Spieler17.01.2018, 10:05

DIVIZON zu viert, Ersatz schon gefunden?

In der vergangenen Saison der nationalen Szene gehörte DIVIZON zu den Top-Adressen, trotzdem reichte es nicht für einen Titel. Nun gibt es den ersten Wechsel des neuen Jahres zu vermelden.



Rigon 'rigoN' Gashi hat via Twitter mitgeteilt, dass er nun ein Free Agent ist. Damit ist der Schweizer der erste Abgang des doppelten Vizemeisters der vergangenen Saison. Sowohl in der 99Damage Liga Saison #7 als auch in der ESL Wintermeisterschaft 2017 musste sich DIVIZON hinter ALTERNATE aTTaX einreihen. Rigon 'rigoN' Gashi hatte besonders bei den Offline-Finals der Wintermeisterschaft auf sich aufmerksam gemacht, wo er trotz geringer Offline-Erfahrung im ersten Match gegen Planetkey Dynamics nahezu im Alleingang gewann.

Im ESEA-Account des Teams gibt es bereits Ersatz, ob dieser allerdings offiziell dem Team betreten wird, ist noch unbestätigt. Dabei handelt es sich um den Österreicher Christoph 'chrissK' Kröll, der unter anderem schon für LeiSuRe, BLUEJAYS und auch Team Monarchs spielte. Zuletzt spielte er bei orgless5.



Mögliches Lineup DIVIZON
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Patrick 'PATriCK' Zaremba
at Christoph 'chrissK' Kröll


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
spraxxyy schrieb am 17.01.2018, 11:08 CET:
Der Junge brauch einfach ein Vollzeit-Team, dann wird er der beste DE-AT-CH-Spieler ;)
#2
MajorRabbit schrieb am 17.01.2018, 11:24 CET:
spraxxyy schrieb:
Der Junge brauch einfach ein Vollzeit-Team, dann wird er der beste DE-AT-CH-Spieler ;)


Wenn ich das Statement von Robin richtig verstehe, ist ja genau die Zeit das Problem - denke also nicht, das er Full-Time gehen kann/möchte!?
#3
GummiBaer89 schrieb am 17.01.2018, 11:46 CET:
MajorRabbit schrieb:
spraxxyy schrieb:
Der Junge brauch einfach ein Vollzeit-Team, dann wird er der beste DE-AT-CH-Spieler ;)


Wenn ich das Statement von Robin richtig verstehe, ist ja genau die Zeit das Problem - denke also nicht, das er Full-Time gehen kann/möchte!?


Doch er möchte, da jedoch es Divizion, nach einigen "Aussagen" die man in den Streams von 2 Ihrer Spieler gehört hat nicht alle mit einem "Vollzeit" Job und Gehalt finanzieren kann, ist es nur verständlich, wenn man z.B. sagt: X Stunden * X Gehalt und was mehr "Verlangt" wird, muss dann in einen "Vollzeit" Vertrag.
Denke wenn die Orga jetzt ne gute MDL Saison spielt, könnten alle dann Ihre "Vollzeit"-Verträge bekommen. Mir wären gerade nur wenige Teams in Deutschland bekannt die Ihren kompletten Lebensunterhalt nur vom Gehalt der Orga bestreiten könnten, hier wären unter anderem BIG, Mouz, SK, und aTTaX sowie Penta, und aktuell noch Sproud, wie es mit den Orgas von Planetkey, LeiSuRe, BLUEJAYS und Team Monarchs, Berserk oder Panthers aussieht da habe ich keine Informationen drüber.
#4
DRN96 schrieb am 17.01.2018, 11:49 CET:
sprouTTTTTTTTTTTTT
#5
ESG_Daniel schrieb am 17.01.2018, 12:25 CET:
chrissk wäre ein guter Spieler, ich hoffe er schafft den nächsten Step bei DIVIZON. Ich wünsche meinen Freuden Dennis und Fabian viel Erfolg mit dem Team.
#6
spraxxyy schrieb am 17.01.2018, 13:54 CET:
MajorRabbit schrieb:
spraxxyy schrieb:
Der Junge brauch einfach ein Vollzeit-Team, dann wird er der beste DE-AT-CH-Spieler ;)


Wenn ich das Statement von Robin richtig verstehe, ist ja genau die Zeit das Problem - denke also nicht, das er Full-Time gehen kann/möchte!?


Wie GummiBaer89 schon sagt, um sein Talent und sein Skill zum neuen Level zu bringen, wobei er in DE mit der beste Spieler ist, benötigt er einfach ein Clan, welcher ihm sein ganzes Gehalt bezahlen kann. Sollte natürlich nicht unter dem aktuellen sein :P
#7
weezn schrieb am 17.01.2018, 14:35 CET:
1/2
#8
ROOKSN schrieb am 17.01.2018, 16:43 CET:
ihm ein gehalt zu zahlen wovon er leben könnte wird schwierig solange er in der schweiz wohnt, würde ich behaupten
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz