ANZEIGE:
Wechsel: Ex-Berzerk-Spieler findet neues Zuhause bei Werksteam17.01.2018, 19:19

EURONICS Gaming verpflichtet mirbit

Erst wenige Tage sind im neuen Jahr vergangen, doch das allseits bekannte "Bäumchen wechsel dich"-Spiel ist bereits in vollem Gange. Mit EURONICS Gaming hat nun die nächste Organisation Veränderungen am aktuellen Lineup bekanntgegeben.



Nachdem es bereits das Gerücht um eine Verpflichtung gab, wurde dieses nun auch offiziell von EURONICS Gaming bestätigt. Sabit 'mirbit' Coktasar wird ab sofort im Dress von ESG auflaufen und damit das Erbe von Thilo 'syken' Phan antreten, der bei ESG aufgrund privater Umstände kürzer treten muss.

Der 21-jährige mirbit soll gleich mehrere Rollen in seinem neuen Team ausfüllen. Entry-Fragger, Support und zweite AWP - all das erwartet den jungen Deutschen bei seiner neuen Herausforderung. Im November letzten Jahres trennte sich sein ehemaliges Team Berzerk von ihm. Damals wurden interne Auseinandersetzungen als Grund genannt. Dennoch erhält er vollste Rückendeckung der ESG-Verantwortlichen.

Das Team wird sowohl in der kommenden ESL Frühlingsmeisterschaft als auch in der ersten Division der 99Damage Liga vertreten sein. In beiden Ligen will man die vorderen Plätze anvisieren, um nationale Titel zu sammeln.




Statement Daniel Paulus, Team-Manager:

Wir freuen uns auf die neue Saison und sind froh, mit Sabit einen idealen Spieler als Nachfolger für Thilo gefunden zu haben. Leider muss Thilo aufgrund seines Privatlebens auf seine Liebe Counter-Strike verzichten, wir bedanken uns bei ihm und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft.

Nach einer Woche intensiven Trainings mit Sabit sind wir sowohl menschlich als auch spielerisch absolut überzeugt von ihm. Er ergänzt unser Team in sehr vielen Situationen und bringt sich mit seiner Spielintelligenz perfekt ins Team ein. Wir wissen, dass wir unseren Fans aufgrund der letzten Saison etwas schuldig sind. Euch wollen wir in der kommenden Saison Stolz machen und deswegen ist es unser Ziel, national Titel zu holen und in die ESEA MDL aufzusteigen. Danke für den Support an Intel und Euronics. #ESGWIN


Statement Sabit 'mirbit' Coktasar:

Ich freue mich auf die kommende Saison und bin motiviert, national Titel zu holen und internationale Akzente zu setzen. Die Professionalität, die ich bis jetzt bei EURONICS Gaming miterleben durfte, kann man nicht mit meinen vorherigen Stationen vergleichen.

Sowohl das Bootcamp als auch das Gaming-Haus waren komplett neue Erfahrungen für mich. Das Training der vergangenen Woche mit meinen neuen Teammates hat mir gezeigt, dass unsere Ziele auch realisierbar sind. Ich bedanke mich bei den Jungs und EURONICS Gaming für die Chance und bin davon überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. #ESGWIN


Lineup EURONICS Gaming
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Christian 'crisby' Schmitt
de Josef 'faveN' Baumann
de Marko 'kressy' Dordevic
de Sabit 'mirbit' Coktasar


Geschrieben von vdr

Quelle: euronics-gaming.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
ESG_Daniel schrieb am 17.01.2018, 19:22 CET:
Auf ein erfolgreiches Jahr Jungs. Ich hoffe das wir das #5 bei Chris in Twitch upgraden können ;)
#2
ace1337 schrieb am 17.01.2018, 19:26 CET:
ESG_Daniel schrieb:
Auf ein erfolgreiches Jahr Jungs. Ich hoffe das wir das #5 bei Chris in Twitch upgraden können ;)


zu #6?
#3
fleksy schrieb am 17.01.2018, 19:28 CET:
Viel Erfolg Sabit!
#4
Tommins schrieb am 17.01.2018, 20:10 CET:
wird genauso wenig reißen und nächste Woche wieder das Roster ändern
#5
mrkkk schrieb am 17.01.2018, 20:19 CET:
ESG_Daniel schrieb:
Auf ein erfolgreiches Jahr Jungs. Ich hoffe das wir das #5 bei Chris in Twitch upgraden können ;)


Mit Vipers coaching kein Ding.
#6
RECK1 schrieb am 17.01.2018, 20:53 CET:
Good luck :)
#7
neoRsen schrieb am 17.01.2018, 21:43 CET:
Kann da wer nicht mit Kretik umgehen oder wie kommt man darauf ein Post wie meinen einfach zu löschen ? ich habe nur fakten aufgezählt :) sagt schon wieder viel aus das man solch ein Kommentar löschen lässt :)
#8
neoRsen schrieb am 17.01.2018, 21:50 CET:
In der news verrutscht Tut mir leid jetzt könnt ihr den comment gerne löschen :)
#9
DeniMM schrieb am 17.01.2018, 21:55 CET:
guter pick, viel erfolg für mirbitinho
#10
tom48 schrieb am 17.01.2018, 23:47 CET:
neoRsen schrieb:
Kann da wer nicht mit Kretik umgehen oder wie kommt man darauf ein Post wie meinen einfach zu löschen ? ich habe nur fakten aufgezählt :) sagt schon wieder viel aus das man solch ein Kommentar löschen lässt :)


Was ist Kretik Mate?
#11
HuntingPet schrieb am 18.01.2018, 01:34 CET:
2. Absatz letzte zeile: würde ich eher “, der bei ESG...“ schreiben, hört sich besser an
#12
gibpfoetchen schrieb am 18.01.2018, 03:24 CET:
tom48 schrieb:
neoRsen schrieb:
Kann da wer nicht mit Kretik umgehen oder wie kommt man darauf ein Post wie meinen einfach zu löschen ? ich habe nur fakten aufgezählt :) sagt schon wieder viel aus das man solch ein Kommentar löschen lässt :)


Was ist Kretik Mate?


Er meint Kritik, bist du hohl oder was?
#13
fla1ve schrieb am 18.01.2018, 12:23 CET:
gl!
ich hoffe, dass man gut miteinander auskommt.
spielerisch ein guter pick.
#14
LyGHT schrieb am 18.01.2018, 14:06 CET:
DeniMM schrieb:
guter pick, viel erfolg für mirbitinho
#15
legendhac schrieb am 18.01.2018, 15:02 CET:
DeniMM schrieb:
guter pick, viel erfolg für mirbitinho
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz