ANZEIGE:
Wechsel: Rückkehrer und Neuzugang beim ESLM-Teilnehmer18.01.2018, 15:32

Team Monarchs bestätigt neues Lineup

Auch beim Team Monarchs sind die Formalitäten geklärt. Die Organisation gab nun offiziell ihr Lineup für die kommende Saison bekannt. Dabei konnte der Kern des Teams gehalten und mit zwei talentierten neuen Kräften ergänzt werden.



Wie bereits gerüchtet, hat sich auch das Team Monarchs einigen Veränderungen im CS:GO-Lineup unterzogen. Das Team mit dem Eulen-Logo konnte sich zum einen die Dienste von Christopher 'TyleR' Barnes, der in der abgelaufenen Saison für eville in der ESL Wintermeisterschaft 2017 aktiv war, sichern.

Zusätzlich wird Jon 'JDC' de Castro wieder zum Team stoßen. Nach seiner Zeit bei PANTHERS Gaming kehrt er damit an seine alte Wirkungsstätte zurück, um mit seinen Teammates in der ESL Meisterschaft, der ESEA Main und der 99Damage Liga anzugreifen. Der bisherige Spieler Lukas 'yb' Gröning wird darüber hinaus künftig als Coach agieren. Mit seiner Erfahrung soll er das Team vor allem taktisch voranbringen.



Statement Uwe "Geppi" Geppert, CEO & Team Manager:

Ich freue mich nun endlich unser Lineup für die kommenden Spielzeiten verkünden zu können:
Mit Lukas, Michi, Marcel und Cedrik bleibt der Kern des Teams weiterhin bestehen. Neu hinzu kommen Jon, der nach einer Season bei Panthers-Gaming wieder zurückkehrt, sowie Chris der zuletzt u.a. bei eville in der ESL Meisterschaft spielte.
Lukas bleibt weiterhin der Kopf des Teams, allerdings übt er nun die Rolle des Coaches aus und übernimmt im Hintergrund sehr viel Arbeit in Sachen Taktik und Fehleranalyse. Auf dem Server werden von nun an die anderen Jungs ohne ihn überzeugen müssen.
Ich bin aber sehr zuversichtlich dass sie an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen und sich noch weiter steigern werden.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Jungs und möchte mich bei allen Sponsoren & Partnern bedanken, die das möglich machen!


Lineup Team Monarchs
de Michael 'Lemon' Trumpp
de Marcel 'impulsG' de Matteis
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Jon 'JDC' de Castro
de Christopher 'TyleR' Barnes
de Lukas 'yb' Gröning (Team Captain & Coach)


Geschrieben von vdr

Quelle: team-monarchs.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
MajorRabbit schrieb am 18.01.2018, 16:09 CET:
Viel Erfolg für die kommende Saison wünsche ich dem Team :)
#2
Snapst3r schrieb am 18.01.2018, 16:11 CET:
Auf geht's Jungs ^^
#3
RalphWiggum91 schrieb am 18.01.2018, 16:19 CET:
Hmm bin mal gespannt, was die Jungs in dieser Konstellation abliefern. Viel Glück dudes !
#4
Mythos1895 schrieb am 18.01.2018, 16:38 CET:
Definitiv eine weitere spannende Zusammensetzung
#5
like123 schrieb am 18.01.2018, 17:13 CET:
richtig gutes nettes (junges) team. Auf gehts
#6
paul2k schrieb am 18.01.2018, 18:03 CET:
auf gehts tülerrr my boy <3
#7
DD- schrieb am 18.01.2018, 18:06 CET:
nice gl tyler&co :)
#8
sIKK. schrieb am 18.01.2018, 18:33 CET:
Wünsch euch auch viel Glück :)
#9
Affenkrieger schrieb am 18.01.2018, 19:03 CET:
kenne keinen kappa
#10
mrk_ schrieb am 18.01.2018, 19:12 CET:
wer ist SIEBTER mann?
#11
todi.j schrieb am 18.01.2018, 20:35 CET:
Kein geppi kein Titel 😑
#12
7ieben schrieb am 18.01.2018, 21:53 CET:
mrk_ schrieb:
wer ist SIEBTER mann?


hey :)

Cedii der alte Troll, GL :)
#13
9Tyler schrieb am 27.01.2018, 21:10 CET:
DD- schrieb:
nice gl tyler&amp;co :)


Danke dir <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz