ANZEIGE:
Wechsel: Junges Talent wechselt von den BLUEJAYS zu den Zauberern19.01.2018, 13:37

Neuzugang für die WiseWizards

Die österreichische Organisation WiseWizards hat sich für die kommende Saison gewappnet und einen neuen Spieler verpflichtet. Die Zauberer bleiben damit auch in diesem Jahr ihrer Marschroute treu und setzen auf einen talentierten Nachwuchsakteur.



Trotz des Abstieges aus der 99Damage Liga sowie dem verpassten Aufstieg in die ESL Meisterschaft stellen die WiseWizards bereits die Weichen, um künftig in beiden Ligen die erste Division zu erreichen. Das blutjunge Team, das seit September letzten Jahres das Vertrauen seiner Orga erhält, wird dabei aber nicht mehr auf die Dienste von Patrick 'pdy' Merken setzen können.

Für ihn kommt Pavel 'eNji' Telnov hinzu, der trotz seiner erst 19 Jahre der älteste Spieler im neuen Lineup sein wird. Zuvor war er bei BLUEJAYS aktiv. Zusammen will man nun die Entwicklung weiter vorantreiben und auch sportlich für Furore sorgen, damit die gesteckten Ziele schon in dieser Saison erreicht werden. Das Team wird neben den bereits angesprochenen Ligen auch in der ESEA Main vertreten sein.

Statement Pavel 'eNji' Telnov:

Ich freue mich sehr, dass ich nun bei den WiseWizards spielen werde. Die Wizards zeigten bereits in der Vergangenheit Interesse an mir, allerdings hat es nie so richtig geklappt. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt geklappt hat und wir durchstarten können. Ich sehe in dem Team viel Potenzial und bin mir sicher, dass wir unsere gesteckten Ziele dieses Jahr erreichen können und werden. Dazu zählt natürlich der Aufstieg in die ESLM Division 1, 99Damage Liga Division 1 sowie gute Ergebnisse bzw. die Playoffs in der ESEA Main. Ich bedanke mich bei dem Team sowie dem Management für das entgegengebrachte Vertrauen! #winzards


Lineup WiseWizards
de Max 'mxyo' Wächtler
at Manuel 'mnL' Stock
de Patrick 'soNy' Pritzen
de Jonas 'j1NZO' Jalowski
de Pavel 'eNji' Telnov


Geschrieben von vdr

Quelle: wisewizards.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
spraxxyy schrieb am 19.01.2018, 13:41 CET:
Viel Erfolg Pavel :)
#2
Phil2009 schrieb am 19.01.2018, 13:48 CET:
auf geht's jungs, bin stolz, dass ihr teil von WW seid :-)
#3
tob1STRONK schrieb am 19.01.2018, 13:49 CET:
Aufgehts enji
#4
Tay1 schrieb am 19.01.2018, 13:51 CET:
GL enji
#5
Mythos1895 schrieb am 19.01.2018, 14:12 CET:
Sehr spannende Entwicklung in den Divisionen 2-3. Da tut sich einiges.
#6
legendhac schrieb am 19.01.2018, 14:14 CET:
gute Verstärkung Phil, gl für kommende Season
#7
uN11 schrieb am 19.01.2018, 14:16 CET:
Auf GeeEEeHttTTtsssSS enjew <3
#8
Tuergriff4 schrieb am 19.01.2018, 14:27 CET:
Ist die Uhrzeit zu der das hochgeladen wurde absicht :D?

Nice1 für die WW...viel erfolg in der kommenden Saison
#9
vdr schrieb am 19.01.2018, 15:19 CET:
Tuergriff4 schrieb:
Ist die Uhrzeit zu der das hochgeladen wurde absicht :D?

Nice1 für die WW...viel erfolg in der kommenden Saison


Kleiner Bonus, weil Phil so ein netter Schlawiner ist :)
#10
z00ie schrieb am 19.01.2018, 16:47 CET:
Guter Junge Viel Erfolg :)
#11
Marec schrieb am 19.01.2018, 17:05 CET:
GODENJI
#12
Norik schrieb am 19.01.2018, 17:31 CET:
GL :^)
#13
Phil2009 schrieb am 20.01.2018, 17:29 CET:
vdr schrieb:
Tuergriff4 schrieb:
Ist die Uhrzeit zu der das hochgeladen wurde absicht :D?

Nice1 für die WW...viel erfolg in der kommenden Saison


Kleiner Bonus, weil Phil so ein netter Schlawiner ist :)


Jetzt werd ich aber gleich rot :D Vielen vielen Dank für die tolle Berichterstattung und ganz speziell für die standesgemäße Veröffentlichungszeit :P
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz