ANZEIGE:
Wechsel: Ersatz für rigoN ist gefunden23.01.2018, 11:00

Neuzugang bei DIVIZON offiziell bestätigt

Seit dem Abgang von Rigon 'rigoN' Gashi war DIVIZON nur noch zu viert. Nun ist sein Nachfolger offiziell gefunden. Damit steht das Lineup der Orga für 2018 fest.



DIVIZON will in dieser Saison richtig angreifen und tut das nun mit Christoph 'chrissK' Kröll. Der Österreicher, der zuvor für orgless5 spielte, komplettiert damit das Lineup um Ansager Robin 'ScrunK' Röpke.

Der Abgang von Rigon 'rigoN' Gashi hatte keine spielerischen Gründe. Die Zeit des jungen Talents reichte einfach nicht aus für das, was sich DIVIZON für 2018 vorgenommen hat. Durch das Erreichen des Finales der ESL Wintermeisterschaft 2017 spielt DIVIZON in der kommenden Saison in der Mountain Dew League mit. Dort trifft man zum Beispiel auf Teams wie Gambit Esports, Virtus.pro oder auch BIG.

Natürlich gelten Alexander 'alexRr' Frisch und Co. in den nationalen Ligen wieder als Mitfavorit auf den Titel. Sowohl in der 99Damage Liga als auch in der ESL Meisterschaft konnte man zuletzt den ersten Platz nach der regulären Saison erspielen. In den Playoffs musste man sich allerdings aTTaX geschlagen geben.



Statement von Robin 'ScrunK' Röpke

Wie schon der ein oder andere auf Twitter mitbekommen haben wird, mussten wir uns letztendlich von Rigon „rigoN“ Gashi trennen, da er aufgrund seiner Ausbildung nicht die nötige Zeit aufbringen kann, die wir in den nächsten Wochen in unser Training investieren wollen. Einen Spieler wie ihn zu ersetzen, ist natürlich nicht leicht, aber wir denken, dass wir mit Christoph „chrissK“ Kroll genau den richtigen Mann für diesen Job gefunden haben. Er bringt die nötige Motivation sowie Zeit mit und passt hervorragend ins Teamgefüge. Gemeinsam wollen wir mit sehr viel harter Arbeit in der Mountain Dew League eine gute Leistung abrufen und in den deutschen Ligen dafür sorgen, dass wir weiter nationale Erfolge feiern werden. Wir freuen uns auf eine spannende Saison!


Statement von Dennis Schmidt, CEO von DIVIZON

Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen der vergangenen Saison, weshalb ich sehr glücklich darüber bin, dass wir die Athleten rund um Robin „ScrunK“ Röpke halten und die Verträge verlängern konnten. Der Spielerwechsel von Christoph „chrissK“ Kroll, der Rigon „rigoN“ Gashi ersetzen wird, war ein Wunsch des Teams, welchen wir absolut nachvollziehen und unterstützen. Für uns ist es wichtig, dass das Team in den kommenden Wochen entsprechend professionell trainiert, sodass wir auch internationale Akzente setzen könnten. Durch die Qualifikation für die Mountain Dew League wartet eine sehr spannende Zeit auf uns und ich bin mir sicher, dass das Team sich weiterentwickeln wird. Nichtsdestotrotz werden wir aufgrund der internationalen Bildfläche nicht die nationalen Wettbewerbe aus den Augen verlieren. Dort wollen wir unsere Hausaufgaben erledigen, die gesteckten Ziele erreichen und mit etwas Glück vielleicht einen Titel gewinnen.


Lineup DIVIZON
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Patrick 'PATriCK' Zaremba
at Christoph 'chrissK' Kröll


Geschrieben von DasiN

Quelle: DIVIZON.eu

Kommentare


#1
s3c schrieb am 23.01.2018, 17:37 CET:
gl
#2
weezn schrieb am 23.01.2018, 21:18 CET:
rigoN csg0d
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz