ANZEIGE:
Wechsel: Berzerk mit Rebranding und neuem Spieler 23.01.2018, 17:00

Alles neu bei Berzerk

Bei Berzerk hat sich einiges getan. Der Jahreswechsel ist nun drei Wochen her und die Organisation rund um Manuel 'SolEk' Zeindler kommt nun in einem neuen Gewand daher. Im selben Atemzug stellt Berzerk auch einen neuen Spieler vor.



Neues Logo, neuer Spieler, neues Glück: Mit diesem Motto scheint Berzerk ins neue Jahr gestartet zu sein. Der türkise Stier bekommt einen neuen Anstrich. Der Bizeps muss weichen und auch farblich ändert sich einiges.

Nicht nur das Logo ist neu. Die ganze Webseite der Schweizer Organisation wurde angepasst und soll so professioneller wirken. Bei optischen Änderungen bleibt es allerdings nicht, auch spielerisch gibt es Änderungen bei Berzerk.

Im November vergangenen Jahres musste mirbit das Team verlassen, da dessen Persönlichkeit nicht mit dem restlichen Team harmonierte. Seitdem griff man auf interne Lösungen zurück. Nun kann man aufseiten von Berzek mit einem fünften Mann aufwarten.

Volkan 'Badshah' Tuna ist der neue Mann in der Schweizer Organisation. Ähnlich wie sein Vorgänger mirbit spielte der Deutsch-Türke zuletzt bei PANTHERS Gaming und konnte zusammen mit Dustin 'DuDe' Großmann und Co. die ESL Sommermeisterschaft 2017 für sich entscheiden.

Nachdem man bereits in der vergangenen Saison die Playoffs der ESL Meisterschaft und der 99Damage Liga erreichen konnte, will Berzerk zusammen mit Badshah nun wieder angreifen. Mit einem vielversprechenden Lineup geht es in die neue Saison.

Gleichzeitig stellt Berzerk mit Stive 'Eule' Ferreira Ribeiro ihren neuen Team-Manager vor, der zuletzt Manager von DIVIZON war.

Lineup Berzerk
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de David 'dav1dK' Konkol
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Volkan 'Badshah' Tuna


Geschrieben von DasiN

Quelle: berzerk.ch

Ähnliche News

Kommentare


#1
Tay1 schrieb am 23.01.2018, 17:05 CET:
GL TAHSIN & SEINEM SOHN!
#2
reqo schrieb am 23.01.2018, 17:07 CET:
Logo ist top, die Spieler sind top, ich bin top \LUL/ Wünsche dem Team alles Gute und ich hoffe, sie können ihre Ziele für dieses Jahr erreichen!
#3
Jamie_Germany schrieb am 23.01.2018, 17:23 CET:
tahsin und solek fand ich mal gut, haben irgendwie nur nichts mehr gerissen in letzter zeit....
#4
Geppi schrieb am 23.01.2018, 17:46 CET:
Eulääää <3

Viel Erfolg!
#5
s1nolduzz schrieb am 23.01.2018, 17:46 CET:
viel glück onkel & co
#6
paul2k schrieb am 23.01.2018, 18:01 CET:
viel glück tahsin bruder
#7
feroCS schrieb am 23.01.2018, 18:07 CET:
viel erfolg jungs, grüße an meinen bruder tahsin
#8
RavNn schrieb am 23.01.2018, 18:50 CET:
Viel Spaß und viel Glück ;)
#9
BuBBLe_is_Live schrieb am 23.01.2018, 18:50 CET:
GL booooooooooois
#10
H4xxFl3isch schrieb am 23.01.2018, 20:02 CET:
Eule? Interessant!
#11
qk-Mantis schrieb am 23.01.2018, 20:13 CET:
eule geiler typ <3
#12
Der_Dude schrieb am 23.01.2018, 21:23 CET:
Jamie_Germany schrieb:
tahsin und solek fand ich mal gut, haben irgendwie nur nichts mehr gerissen in letzter zeit....


Solek war mal richtig gut, aber tahsin?
#13
nauenson schrieb am 23.01.2018, 22:37 CET:
Das alte Logo war sicker!
#14
siggiwonder schrieb am 24.01.2018, 08:18 CET:
nauenson schrieb:
Das alte Logo war sicker!


+1
aber korrekter Zugang mit Badshah
#15
snake-41 schrieb am 24.01.2018, 10:55 CET:
siggiwonder schrieb:
nauenson schrieb:
Das alte Logo war sicker!


+1
aber korrekter Zugang mit Badshah
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz