ANZEIGE:
Wechsel: Mit neuem Coach und neuem Spieler zu alter Stärke29.01.2018, 16:30

Neuanfang bei North

Die Dänen von North gaben bekannt, nicht mehr auf die Dienste von René 'cajunb' Borg setzen zu wollen. Stattdessen werden sowohl ein Nachwuchsspieler als auch der bisherige Academy-Trainer befödert.



Der enttäuschende letzte Platz mit drei Niederlagen in der New Legends Stage scheint offenbar einen kleinen Umbruch beim dänischen Topteam North hervorgebracht zu haben. Erst wurde bekannt, dass die 1.6-Legende Alexander 'ave' Holdt künftig die Geschicke als Coach lenken wird und somit vom hauseigenen Academy-Team befördert wurde.

Nun trifft es auch den ersten Spieler des Esport-Teams vom FC Kopenhagen. René 'cajunb' Borg wird, mit sofortiger Wirkung, auf der Ersatzbank Platz nehmen. An seine Stelle rückt der bisherige Academy-Spieler Daniel 'mertz' Mertz. Seit März 2017 war der 19-jährige fester Bestandteil des Nachwuchsteams und konnte dort immer wieder auf sich aufmerksam machen. Nun erhält er die Chance, sich in der ersten Mannschaft zu beweisen. Ein Jahr zuvor war er bereits in einem Team mit Valdemar 'valde' Vangså und Lukas 'gla1ve' Rossander bei den Copenhagen Wolves.

Statement Daniel 'mertz' Mertz:

I am honored to be given the opportunity to take a step up. This is the reason I joined North Academy and what I have been working so hard for in the last ten months. I am ready to give it my all and help North kick ass again.


Statement Christian Sørensen, CEO North:

Daniel has been a model professional since joining us in March, and he has thoroughly impressed both me, the coaching staff and the team with his play in 2017.

Part of North's philosophy is to find players with potential and mold them so they can become elite competitors. Daniel embodies that more than anyone else, and we cannot wait to see him in action on the biggest stage.

I would like to thank René for his hard work and dedication in the last year for North. We know him as a consistent performer, a great teammate and a true professional, but we ultimately felt that we needed to make this decision.


Lineup North
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk Daniel 'mertz' Mertz
dk Alexander 'ave' Holdt (Coach)

dk René 'cajunb' Borg (Ersatz)


Geschrieben von vdr

Quelle: facebook.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Keksplayzz schrieb am 29.01.2018, 16:48 CET:
+1
#2
Lpster schrieb am 29.01.2018, 16:58 CET:
i say cajun! you say bye !
#3
DeniMM schrieb am 29.01.2018, 17:19 CET:
als ob er nun etwas reißen wird
#4
Jack Johnson. schrieb am 29.01.2018, 17:20 CET:
warum nich - aizy und cajun zurück zur rifle?

cajun war eig immer mehr als solide
#5
Davul123 schrieb am 29.01.2018, 17:43 CET:
Damals, als mertz noch bei Team123 gespielt hat wusste ich, dass aus ihn was wird und jetzt spielt er bei North :)
#6
luzo schrieb am 29.01.2018, 17:45 CET:
DeniMM schrieb:
als ob er nun etwas reißen wird


Ich weiß ja nicht ob du die Spiele von North.A verfolgt hast, aber mertz war online, sowie offline, ein sehr guter und solider Spieler. Ich denke, er wird gut zum Lineup von North passen.
#7
riskovic schrieb am 29.01.2018, 18:43 CET:
DeniMM schrieb:
als ob er nun etwas reißen wird


denke ich mir bei dir auch ^^
#8
Toodels schrieb am 29.01.2018, 19:20 CET:
DeniMM schrieb:
als ob er nun etwas reißen wird


Ist das dein Ernst?
#9
Cpt.Andre schrieb am 29.01.2018, 20:58 CET:
Als ob sich da jetzt großartig was ändern wird. Die sind halt als Team low ^^
#10
zipp1 schrieb am 29.01.2018, 21:39 CET:
k0nfig imho wasted in dem team
#11
grooob1an schrieb am 29.01.2018, 21:58 CET:
ave Kreygasm
#12
DeniMM schrieb am 29.01.2018, 22:24 CET:
riskovic schrieb:
DeniMM schrieb:
als ob er nun etwas reißen wird


denke ich mir bei dir auch ^^


spiele auch nirgends zurzeit, aber in gegensatz zu ner flasche wie dir habe ich schon desöfteren gegen mertz gespielt im official
#13
jsseN schrieb am 29.01.2018, 22:47 CET:
1 zu 1 tausch..
#14
Meraick schrieb am 29.01.2018, 22:50 CET:
DeniMM schrieb:
riskovic schrieb:
DeniMM schrieb:
als ob er nun etwas reißen wird


denke ich mir bei dir auch ^^


spiele auch nirgends zurzeit, aber in gegensatz zu ner flasche wie dir habe ich schon desöfteren gegen mertz gespielt im official


Frag dich mal wieso :-)
#15
DeniMM schrieb am 29.01.2018, 23:46 CET:
Meraick schrieb:
DeniMM schrieb:
riskovic schrieb:
DeniMM schrieb:
als ob er nun etwas reißen wird


denke ich mir bei dir auch ^^


spiele auch nirgends zurzeit, aber in gegensatz zu ner flasche wie dir habe ich schon desöfteren gegen mertz gespielt im official


Frag dich mal wieso :-)


Zeitmangel, aber kriegst ein Autogramm wenn ich wieder aktiv spiele
#16
Randalmaker schrieb am 30.01.2018, 00:42 CET:
DeniMM schrieb:
Meraick schrieb:
DeniMM schrieb:
riskovic schrieb:
DeniMM schrieb:
als ob er nun etwas reißen wird


denke ich mir bei dir auch ^^


spiele auch nirgends zurzeit, aber in gegensatz zu ner flasche wie dir habe ich schon desöfteren gegen mertz gespielt im official


Frag dich mal wieso :-)


Zeitmangel, aber kriegst ein Autogramm wenn ich wieder aktiv spiele


Na da verlassen wir uns jetzt mal drauf. Denn wir alle wissen ja: Ein 99Damage-News-Kommentar-Versprechen bricht man nicht! :>
#17
Sator schrieb am 30.01.2018, 00:45 CET:
DeniMM schrieb:
Meraick schrieb:
DeniMM schrieb:
riskovic schrieb:
DeniMM schrieb:
als ob er nun etwas reißen wird


denke ich mir bei dir auch ^^


spiele auch nirgends zurzeit, aber in gegensatz zu ner flasche wie dir habe ich schon desöfteren gegen mertz gespielt im official


Frag dich mal wieso :-)


Zeitmangel, aber kriegst ein Autogramm wenn ich wieder aktiv spiele


Eh lol was ist denn mit dir hahaha?
3 Kommentare von dir gelesen und direkt als super unsympathisch eingestuft.
#18
Der_Dude schrieb am 30.01.2018, 09:11 CET:

@Sator: Manche Leute fühlen sich halt wichtig weil sie in der German Clash Liga zweiter wurden.
#19
riskovic schrieb am 30.01.2018, 12:25 CET:
Der_Dude schrieb:
@Sator: Manche Leute fühlen sich halt wichtig weil sie in der German Clash Liga zweiter wurden.


Er wurde unter anderem auch "ESL Player of the Week" und hatte schon Officials gegen mertz.. Er hat also alles erreicht was man erreichen kann !
#20
Invictus1994 schrieb am 30.01.2018, 13:59 CET:
DeniMM ist halt xkrass lel
#21
DeniMM schrieb am 30.01.2018, 15:52 CET:
bin unnormal krass yaa german clash uff
#22
ApEk schrieb am 30.01.2018, 17:29 CET:
ave mtw.dk :D demnächst im Trainerduell mit zonic :D
#23
TuWaK schrieb am 30.01.2018, 18:12 CET:
die Leistung an der AWP war doch solide im Major :)
#24
fla1ve schrieb am 31.01.2018, 09:03 CET:
Kommentare wieder weltklasse
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz