ANZEIGE:
Wechsel: Runderneuerung bei EOU kurz vor dem Saisonstart30.01.2018, 10:28

EYES ON U verkündet neues Team

Auch bei EYES ON U gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Mit neuen Kräften will man nun erneut auf Punktejagd gehen und hat dazu einige bekannte Name verpflichtet. Das bisherige Lineup konnte aus unerwarteten Gründen nicht gehalten werden.



Gezwungenermaßen hat sich die Organisation von EYES ON U nach einem neuen Team umschauen müssen. Das bisherige Lineup rund um Marcel 'rAx' Klenner musste durch den Abgang zweier Spieler frühzeitig in dieser Saison die Segel streichen. Sowohl Jonathan 'd1rbY' Dörre als auch Christoph 'red' Hinrichs stehen nicht mehr zur Verfügung und sind bereits bei neuen Teams untergekommen.

Dennoch gelang es EOU, ein neues und talentiertes Lineup auf die Beine zu stellen. Angeführt von Robin 'R0BINH00D' Grella wird das Team künftig in der ESEA Main sowie der zweiten Division der 99Damage Liga zu sehen sein. Neu dabei ist außerdem Patrick 'pdy' Merken, der erst vor Kurzem bei den WiseWizards verabschiedet wurde.

Statement Robin 'R0BINH00D' Grella:

Wir freuen uns sehr, für EYES ON U spielen zu dürfen. Bereits in den ersten Gesprächen konnten wir eine sehr angenehme Atmosphäre spüren und hoffen auf eine schöne und erfolgreiche Zeit. Außerdem ist die Stimmung im Team sehr gut, da einige Konstellationen im Team schon miteinander in einem Team gespielt haben und wir uns vorher schon kannten. Ich sehe sehr viel Potential in dem Team und wir werden bald ganz oben wieder mitmischen. Auch wenn wir ein junges Team sind, denke ich, dass wir schnell unsere Ziele erreichen werden. Außerdem möchten wir uns bei EYES ON U für das Vertrauen bedanken und werden alles dafür geben, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.


Statement Marcel 'rAx' Klenner:

Grüßt euch. Wie schon auf meinem Stream erwähnt, haben wir uns dazu entschlossen, die Season nicht mehr weiterzuspielen. Nun stellt man sich natürlich die Frage: Warum überhaupt?

Eigentlich war alles geregelt: Wir hatten mit "red" einen neuen fünften Spieler gefunden und unser Lineup war wieder vollständig. Doch plötzlich kam "d1rbY" auf uns zu und meinte, dass er keine Motivation bzw. nicht mehr so viel Zeit zum Spielen hätte und deshalb gerne das Team verlassen möchte. Da "red" seinen Vertrag noch nicht unterschrieben hatte, teilte er uns dann direkt im Anschluss auch noch mit, dass er dann lieber woanders schaut und sich eventuell für was anderes entscheidet, da wir ja kein festes Lineup mehr haben. Das bedeutete also für uns, zwei neue Spieler zu finden, was nicht so leicht ist. Vor allem wenn man die Ziele hat, erfolgreich mit dem Team zu spielen und aufsteigen zu wollen. Da diese Nachrichten auch noch kurz vor Saisonstart kamen, war es umso schwerer. Leider fanden wir natürlich keine entsprechenden Mitspieler und entschieden uns deshalb, getrennte Wege zu gehen, da die Saison sonst einfach gar keinen Sinn gemacht hätte. Das Gute für uns alle war, dass EYES ON U zum Glück noch ein komplett neues Team verpflichten konnte und die Lineups in den Ligen noch nicht locked waren. Ich habe immer versucht, das Beste für den Clan zu geben und irgendwie das Team zusammenzuhalten. Wir bedanken uns bei EYES ON U für die schöne Zeit – Ihr seid ein Klasse Clan <3


Lineup EYES ON U
de Robin 'R0BINH00D' Grella
de Alexander 'IamSan' Anissimov
at Alexander 'ReacTioNNN' Grassauer
de Patrick 'pdy' Merken
ba Anel 'ninooo' Zukic


Geschrieben von vdr

Quelle: eyes-on-u.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
Creyo schrieb am 30.01.2018, 10:35 CET:
Viel Erfolg ;-)
#2
Optix_ schrieb am 30.01.2018, 10:49 CET:
Auf eine erfolgreiche Season! #eyesfamliy
#3
T3x schrieb am 30.01.2018, 10:52 CET:
#eyesfamily <3
#4
0leg schrieb am 30.01.2018, 10:55 CET:
gl boiz ^^
#5
ChrisWa schrieb am 30.01.2018, 11:15 CET:
gl pdy, das lineup hat auf jeden Fall großes Potential
#6
sn0w- schrieb am 30.01.2018, 11:30 CET:
hfgl robinhood
#7
Der_Dude schrieb am 30.01.2018, 12:07 CET:
d1rby schrieb:
iamthewall schrieb:
mrHijDen schrieb:

klar :D - Coldzera

Nehmt ihr Drogen ? oder was schmeißt ihr euch jeden Tag rein ?



Ich nehm Drogen, weil ich den Typen nicht mag und an seiner Legitness zweifle? Niemals von sich selbst auf andere schließen, Bübele.


an der legitness zweifeln in 2018, LUL


Sein Team kurz vor Saisonstart im Stich lassen, LUL

good luck an das neue LU!
#8
Tay1 schrieb am 30.01.2018, 12:22 CET:
good luck :))
#9
Silvarino schrieb am 30.01.2018, 12:46 CET:
Der_Dude schrieb:
d1rby schrieb:
iamthewall schrieb:
mrHijDen schrieb:

klar :D - Coldzera

Nehmt ihr Drogen ? oder was schmeißt ihr euch jeden Tag rein ?



Ich nehm Drogen, weil ich den Typen nicht mag und an seiner Legitness zweifle? Niemals von sich selbst auf andere schließen, Bübele.


an der legitness zweifeln in 2018, LUL


Sein Team kurz vor Saisonstart im Stich lassen, LUL

good luck an das neue LU!


LOL angeblich hat dirby reallife,... geh du dir doch eines suchen, LUL
#10
eNeT jiG schrieb am 30.01.2018, 14:16 CET:
Glückwunsch d1rbY
#11
hooliganw0w schrieb am 30.01.2018, 14:41 CET:
glückwunsch nochmal d1rby zum aufstieg
#12
Bombi_ schrieb am 30.01.2018, 15:41 CET:
Reaction und Nino Lel
#13
HerrTobey schrieb am 30.01.2018, 16:38 CET:
Habe das neue Lineup in der ESLM schon casten können und muss deswegen sagen, dass die Jungs nicht schlecht sind.
#14
iamthewall schrieb am 30.01.2018, 21:11 CET:
Als ich ein kleiner Fanboi vor zig Jahren war, wurde mir mal ein Trikot versprochen. Nie bekommen :(

#ripme

hfgl tho :D
#15
shipta schrieb am 30.01.2018, 22:16 CET:
kann nino deutsch oder reden sie auf english
#16
buchii schrieb am 31.01.2018, 06:36 CET:
shipta schrieb:
kann nino deutsch oder reden sie auf english


gr8 b8
#17
NegativeA schrieb am 31.01.2018, 12:15 CET:
"......einige bekannte Name verpflichtet." <- NameN bitte :P
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz