ANZEIGE:
Wechsel: Brasilianer ohne kNg auf Suche nach neuer Organisation01.02.2018, 10:40

100 Thieves entlässt sein Team

Kurz nachdem die ersten Event-Absagen der 100 Thieves die Runde machten, ist nun endgültig Schluss. Die Organisation trennt sich offiziell von seinen brasilianischen Spielern, ohne auch nur ein einziges Spiel absolviert zu haben.



Gerade mal einen Monat dauerte das Experiment 100 Thieves an. Bereits in dieser kurzen Zeit häuften sich die Negativschlagzeilen nahezu wöchentlich. Erst wurde das Boston Major verpasst, bei dem man sich erstmals der Öffentlichkeit präsentieren wollte und wenig später kam der Zwist zwischen kNg und Thorin hinzu.

Nun ist das Kapitel beendet. Die Organisation zog die Reißleine und entließ ihr Team mit sofortiger Wirkung. Das Lineup spielte somit kein einziges Offical und wird sich, nach Aussagen von Bruno 'bit' Lima, auf die Suche nach einer Organisation in Nordamerika machen. Dabei bestätigte bit zugleich, dass man künftig ohne Vito 'kNgV-' Giuseppe planen wolle und er sich bereits neuen Projekten widme.



TwitLonger von Bruno 'bit' Lima

I was about to make a long post, but I will just thank and clarify what's important right now.

First of all, we would like to thank 100Thieves, even tho we are parting ways, we all know their efforts to buy us from our teams, to send us to bootcamp before major and so on. I wish all the best for them.

Secondly, I want to clarify that the visa issue had no direct problem with any of our players. From what we know all of this happened because of lawyers mistakes missing a few documents and not being approved in time for the Major.

Me, LUCAS1, fnx, HEN1 and our coach will stay together and looking forward to move to NA asap for another organization as we have been fully released from our contracts.


Lineup ex-100 Thieves
br Bruno 'bit' Lima
br Lincoln 'fnx' Lau
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Rodolfo 'bLecker' Blecker (Coach)


Geschrieben von vdr

Quellen: twitlonger.com, twitter.com, Teaser-Image: Pierre Yves Laroche (DreamHack)

Ähnliche News

Kommentare


#1
EXTdream schrieb am 01.02.2018, 10:50 CET:
Warum geht sowas einen Tag später noch als news durch????
#2
GQ1 schrieb am 01.02.2018, 10:56 CET:
EXTdream schrieb:
Warum geht sowas einen Tag später noch als news durch????


heul doch nicht rum! Nur weil du es schon direkt gelesen hast :P

Zur News: Wirklich schade für die Organisation. Die haben sich das wohl alles ganz anders vorgestellt.
#3
FRKYPNT schrieb am 01.02.2018, 11:01 CET:
Hätte sie gerne wenigstens einmal spielen sehen
#4
ShAd_1337 schrieb am 01.02.2018, 11:13 CET:
gg
#5
Cpt.Andre schrieb am 01.02.2018, 11:40 CET:
jetzt gibt es einfach Sticker von einem Team das nie gespielt hat xD
#6
JimPzbL schrieb am 01.02.2018, 11:44 CET:
EXTdream schrieb:
Warum geht sowas einen Tag später noch als news durch????


Weil es Leute gibt, die nicht die ganze Zeit auf HLTV, in Foren, Twitter, und Co. abhängen und hier gerne die News lesen, auch wenn die mal paar Stunden "veraltet" sind. Für mich und viele andere immer noch eine News :) Musst ja nicht drauf klicken, wenn du schon so informiert bist.

Mal schauen, welche Orga sich das Team an die Brust nimmt. Kann ja ohne kNg nur besser werden.
#7
feinich schrieb am 01.02.2018, 12:36 CET:
EXTdream schrieb:
Warum geht sowas einen Tag später noch als news durch????


Ich lese die News hier das erste mal, weil 99damage meine Main-Site ist und es ist mir scheiß egal, ob sie es einen Tag später als HLTV oder sonst wer publizieren.

Wenns dich stört lies deine News wo anders oder bewirb dich bei 99damage und mach es besser und schneller anstatt hier auf dicke Hose zu machen.
#8
Fl4tLinr schrieb am 01.02.2018, 12:39 CET:
JimPzbL schrieb:

Mal schauen, welche Orga sich das Team an die Brust nimmt. Kann ja ohne kNg nur besser werden.


Naja die beiden Teles Brüder sind auch nicht die umgänglichsten Menschen :D
#9
0leg schrieb am 01.02.2018, 12:58 CET:
GQ1 schrieb:
EXTdream schrieb:
Warum geht sowas einen Tag später noch als news durch????


heul doch nicht rum! Nur weil du es schon direkt gelesen hast :P

Zur News: Wirklich schade für die Organisation. Die haben sich das wohl alles ganz anders vorgestellt.


schade ?

ja

Absehbar ?

auf jeden.

Wer solche Spieler unter Vertrag nimmt spielt halt mit dem Feuer.
#10
JimPzbL schrieb am 01.02.2018, 13:06 CET:
Fl4tLinr schrieb:
JimPzbL schrieb:

Mal schauen, welche Orga sich das Team an die Brust nimmt. Kann ja ohne kNg nur besser werden.


Naja die beiden Teles Brüder sind auch nicht die umgänglichsten Menschen :D


Vielleicht nur schlechten Einfluss von kNg abbekommen :D

Ich bin auf jeden Fall gespannt, vielleicht kapieren die es nun und benehmen sich professioneller und vergeuden nicht ihr Talent.
#11
quaing schrieb am 01.02.2018, 13:44 CET:
das Ende kam ja nun nicht so überraschend. Vllt. gelingt es ja einer Organisation, die Burschen etwas zurecht zu rücken - für die Szene wäre es ein Gewinn, wenn die sich endlich mal "Riemen" reißen würden. Ich habe aber meine Zweifel....
#12
fla1ve schrieb am 01.02.2018, 13:45 CET:
ShAd_1337 schrieb:
gg


gg
#13
scionbln schrieb am 01.02.2018, 13:48 CET:
ich bin sprachlos, dass ist für mich völlig unerwartet... kappa
#14
Retrogott schrieb am 01.02.2018, 14:27 CET:
HAHAHAHAHA
#15
dAfl0sn0nE schrieb am 01.02.2018, 14:34 CET:
EXTdream schrieb:
Warum geht sowas einen Tag später noch als news durch????


#1 Lappenkommentar 2018
#16
snack1h schrieb am 01.02.2018, 15:06 CET:
die sollen sich das jetzige SK Team gönnen :D
#17
Swani schrieb am 01.02.2018, 15:12 CET:
Schade für CS generell, 100T eine der besten orgs atm, wenn ich mir das LoL gaming haus anschau und die ressourcen die die haben is das aufjedenfall sehr schade das 100t erstmal raus is :/
#18
trtd schrieb am 01.02.2018, 16:03 CET:
JimPzbL schrieb:
EXTdream schrieb:
Warum geht sowas einen Tag später noch als news durch????


Weil es Leute gibt, die nicht die ganze Zeit auf HLTV, in Foren, Twitter, und Co. abhängen und hier gerne die News lesen, auch wenn die mal paar Stunden "veraltet" sind. Für mich und viele andere immer noch eine News :) Musst ja nicht drauf klicken, wenn du schon so informiert bist.

Mal schauen, welche Orga sich das Team an die Brust nimmt. Kann ja ohne kNg nur besser werden.


Vor allem weil die News keine 24hrs her ist sondern zwischen News und Twitter Veröffentlichung ~12h lag. Das bei 99dmg nach 22 Uhr wohl keiner mehr im Büro sitzt und News schreibt ist nicht so unwahrscheinlich. Das hier ist kein Nachrichtenspiegel wo 24/7 Redakteure vor ihren Rechnern sitzen.

Aber Hauptsache mal ****** aufgerissen.

zum Thema kng - wer sagt das eine neue Orga ihn nicht auch mit den Teles Brüdern übernehmen würde? Nur weil er bei 100T geflogen ist, heißt es ja nicht das sich nicht ne Orga findet die sich es zutraut ihn zu verpflichten (und gerade zu biegen).
#19
Proxymite schrieb am 01.02.2018, 17:15 CET:
Richtig so ab in die Favelas mit denen wo die hingehören :D :D :D
#20
DonkeyK schrieb am 01.02.2018, 17:53 CET:
Proxymite schrieb:
Richtig so ab in die Favelas mit denen wo die hingehören :D :D :D


wir haben hier wohl ein ganz coolen Typen unter uns
#21
Cruzifish schrieb am 01.02.2018, 18:07 CET:
haha hauptsache ne mio geblecht, selber schuld, das war zu erwarten
#22
exMple schrieb am 01.02.2018, 18:29 CET:
Das Team findet keine Orga mehr... und wenn dann nur unter schlechten Konditionen. 100 Thieves hat sich das ja ziemlich teuer ksoten lassen.
#23
knuF schrieb am 01.02.2018, 18:55 CET:
da wurden ja einige dollars verbrannt mit der aktion. glückwunsch!
#24
BuBBLe_is_Live schrieb am 01.02.2018, 21:28 CET:
Hat sich ja voll für 100T gelohnt, bestimmt auch finanziell^^
#25
noXiouz schrieb am 02.02.2018, 10:54 CET:
Absolut kein Mitleid für lucas1, hen1 & kNg..
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz