ANZEIGE:
Wechsel: Franzose kehrt in die Heimat zurück03.02.2018, 13:45

EnVyUs und kioShiMa wiedervereint

Das französische Team EnVyUs ist wieder komplett. Bereits heute, beim Closed Qualifier für die IEM Katowice 2018, werden sie mit ihrem neuen Roster an den Start gehen.



Die Gerüchte um eine Rückkehr von Fabien 'kioShiMa' Fiey haben sich bestätigt. Nach knapp zwei Jahren beim FaZe Clan kehrt kio nun zurück zu seinem ehemaligen Team.

Er wird die Position von Alexandre 'xms' Forté einnehmen, der künftig auf der Ersatzbank Platz nehmen muss. Bereits im November war kioShiMa teil des Teams, als man die WESG 2017 Europe & CIS-Finals spielte und dort auf den Belgier Adil 'ScreaM' Benrlitom verzichten musste, da bei diesem Event nur Nationalteams zugelassen sind.

Die ersten Spiele mit dem neuen Team bestreitet EnVyUs bereits heute im Closed Qualifier der IEM Katowice 2018.



Lineup Team EnVyUs
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Cédric 'RpK' Guipouy
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Damien 'maLeK' Marcel (Coach)
fr Alexandre 'xms' Forté (Ersatz)


Geschrieben von vdr

Quelle: teamenvyus.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
STARSIOS schrieb am 03.02.2018, 13:47 CET:
sixer raus und eine neue awp, dann kann es was werden.
#2
te1mo schrieb am 03.02.2018, 13:48 CET:
STARSIOS schrieb:
sixer raus und eine neue awp, dann kann es was werden.


Wo willst du die neue AWP finden?
#3
Jack Johnson. schrieb am 03.02.2018, 13:51 CET:
te1mo schrieb:
STARSIOS schrieb:
sixer raus und eine neue awp, dann kann es was werden.


Wo willst du die neue AWP finden?


gibt nur toinou und zywoo aber beide wollen nicht bzw noch nicht
#4
McBudaTea schrieb am 03.02.2018, 13:57 CET:
te1mo schrieb:
STARSIOS schrieb:
sixer raus und eine neue awp, dann kann es was werden.


Wo willst du die neue AWP finden?


Man nimmt Happy als AWPer und holt Existenz als IGL.
#5
Tommins schrieb am 03.02.2018, 14:36 CET:
Jack Johnson. schrieb:
te1mo schrieb:
STARSIOS schrieb:
sixer raus und eine neue awp, dann kann es was werden.


Wo willst du die neue AWP finden?


gibt nur toinou und zywoo aber beide wollen nicht bzw noch nicht


Happy main AWP und nen guten Rifler holen
#6
goditi schrieb am 03.02.2018, 15:03 CET:
hm mit ner AWP sollte man picks holen...das kann ein happy nicht :) bessere als Sixer gibts bestimmt auch in Frankreich
#7
Tearjerker schrieb am 03.02.2018, 17:33 CET:
goditi schrieb:
hm mit ner AWP sollte man picks holen...das kann ein happy nicht :) bessere als Sixer gibts bestimmt auch in Frankreich


Ne Lurker awp wäre doch mal was :D
#8
amIevil schrieb am 03.02.2018, 20:40 CET:
STARSIOS schrieb:
sixer raus und eine neue awp, dann kann es was werden.


Bin oft der Meinung, dass die Community keine Ahnung hat und einfach immer einen Schuldigen finden muss. Aber bei Sixxer verstehe ich es überhaupt nicht. Ich würde gern wissen, wie er überhaupt dazu kommt in so einem Team zu spielen. Seine Leistungen sind konstant unterirdisch seit Ewigkeiten. Ist da evtl. Vitamin B mit im Spiel?

https://www.hltv.org/stats/players/147/SIXER

Muss man sich mal geben. Als AWPler nichtmal eine positive K/D. Spielt die teuerste Waffe im Spiel, rafft damit nichts und schafft nichmal eine 1.0 K/D. Wie so einer auf Dauer tragbar ist, erschließt sich mir nicht.
#9
BuBBLe_is_Live schrieb am 03.02.2018, 22:22 CET:
lecker
#10
Mystic2913 schrieb am 03.02.2018, 22:52 CET:
Wie lange dieses mal?

Kio wird doch beim nächstbesten furz den er lässt eh wieder gekickt
#11
S1m0n.de schrieb am 03.02.2018, 23:46 CET:
Egal was passiert kio is the problem
#12
numineS schrieb am 04.02.2018, 07:13 CET:
amIevil schrieb:
STARSIOS schrieb:
sixer raus und eine neue awp, dann kann es was werden.


Bin oft der Meinung, dass die Community keine Ahnung hat und einfach immer einen Schuldigen finden muss. Aber bei Sixxer verstehe ich es überhaupt nicht. Ich würde gern wissen, wie er überhaupt dazu kommt in so einem Team zu spielen. Seine Leistungen sind konstant unterirdisch seit Ewigkeiten. Ist da evtl. Vitamin B mit im Spiel?

https://www.hltv.org/stats/players/147/SIXER

Muss man sich mal geben. Als AWPler nichtmal eine positive K/D. Spielt die teuerste Waffe im Spiel, rafft damit nichts und schafft nichmal eine 1.0 K/D. Wie so einer auf Dauer tragbar ist, erschließt sich mir nicht.


genau das. Ich mag das Schema F auch nicht ala´ "der und der ist schuld" aber bei Sixxer seh ich keinen Mehrwert. Er called nicht, fällt nicht als Support spieler auf, Clutcht nicht und wie du es gut beschrieben hast kostet er noch enorm Geld ohne was zu leisten. Ingame und auch außerhalb ;)
#13
jsseN schrieb am 04.02.2018, 09:09 CET:
SIXER raus und einen devoduvek / AmaNEk / oder shox rein, und die Zukunft kann nur besser werden für Envy :P
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz