ANZEIGE:
Wechsel: Deutsche Organisation vorerst zu viert04.02.2018, 11:10

Sprout trennt sich von zehN

Auch das Team von Sprout bleibt nach dem Major nicht von Veränderungen verschont. Nachdem man zuletzt bereits mit Stand-In spielte, ist die Trennung nun offiziell bekanntgegeben worden.



Via Twitter gab die deutsche Organisation den Abschied von Jesse 'zehN' Linjala bekannt. Nach dem Major in Boston und dem frühen Aus in der Challengers Stage seien Veränderungen nötig gewesen. Der Finne war seit März des vergangenen Jahres an der Seite von Kevin 'kRYSTAL' Amend.

Vorerst wird der Däne Niels Chris. 'NaToSaphiX' Sillassen die vakante Stelle im Team einnehmen. Ob er über seine Rolle als Stand-In hinaus kommt und fest verpflichtet wird, ist bisher unklar. Derzeit ist das Team bei der Farmskins Championship #2 im Einsatz, um sich für die IEM Katowice 2018 zu qualifizieren.



Lineup Sprout
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
pl Paweł 'innocent' Mocek
dk Niels Chris. 'NaToSaphiX' Sillassen (Stand-In)

de Tobias 'tow b' Herberhold (Coach)


Geschrieben von vdr

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
MiauCrafter schrieb am 04.02.2018, 11:37 CET:
Heute speilen sie mit Ayken im ecs qualifier
#2
MrErdoel schrieb am 04.02.2018, 11:45 CET:
Guter Wechsel, NaTo hat ja gut getroffen in den bisherigen Einsätzen. Wenn er so weiterspielt und auch so, wie ich es bisher von ihm kannte, dann ist das definitiv ein Upgrade.

Wann gehts denn weiter mit dem Farmskins Cup? Auf HLTV finde ich die nächsten Matches auch (noch) nicht :D
#3
KrAyZiE_ schrieb am 04.02.2018, 11:46 CET:
Die sollten lieber mal "elF" anstatt zehN einwechseln...
#4
vdr schrieb am 04.02.2018, 11:47 CET:
MrErdoel schrieb:
Guter Wechsel, NaTo hat ja gut getroffen in den bisherigen Einsätzen. Wenn er so weiterspielt und auch so, wie ich es bisher von ihm kannte, dann ist das definitiv ein Upgrade.

Wann gehts denn weiter mit dem Farmskins Cup? Auf HLTV finde ich die nächsten Matches auch (noch) nicht :D


Das nächste Spiel von Sprout ist morgen gegen QB.Fire.
#5
MrErdoel schrieb am 04.02.2018, 11:50 CET:
vdr schrieb:
MrErdoel schrieb:
Guter Wechsel, NaTo hat ja gut getroffen in den bisherigen Einsätzen. Wenn er so weiterspielt und auch so, wie ich es bisher von ihm kannte, dann ist das definitiv ein Upgrade.

Wann gehts denn weiter mit dem Farmskins Cup? Auf HLTV finde ich die nächsten Matches auch (noch) nicht :D


Das nächste Spiel von Sprout ist morgen gegen QB.Fire.


Danke dir :)
#6
Rensing1 schrieb am 04.02.2018, 11:53 CET:
Von einer deutschen Szeneseite würde ich mir echt mehr Inhalt wünschen, vor allem wenn man zeitlich schon nicht mit HLTV mithalten kann. Es ist doch bestimmt möglich, bei der Sprout-Orga oder einem Spieler nach Hintergründen zu dem Kick zu fragen oder wie die nächsten Monate geplant sind etc.
#7
Jaegerlie schrieb am 04.02.2018, 12:09 CET:
Und was für ein Mehrwert erwartest du da?

Außer diplomatisches "Spielstil hat nicht zusammen gepasst und wir brauchten eine Veränderung. Aber er ist ein dufter Kerl und wir wünschen ihm alles Gute! Für uns heißt es jetzt kellern und angreifen!!!!!!" würde da auch bloß nicht kommen.
#8
LarsReloaded schrieb am 04.02.2018, 13:01 CET:
MiauCrafter schrieb:
Heute speilen sie mit Ayken im ecs qualifier


Gibts en Bracket oder vllt sogar Stream/s?
#9
Tommins schrieb am 04.02.2018, 13:03 CET:
Jaegerlie schrieb:
Und was für ein Mehrwert erwartest du da?

Außer diplomatisches "Spielstil hat nicht zusammen gepasst und wir brauchten eine Veränderung. Aber er ist ein dufter Kerl und wir wünschen ihm alles Gute! Für uns heißt es jetzt kellern und angreifen!!!!!!" würde da auch bloß nicht kommen.


Pünktlich wäre schon das einzig wichtige.
#10
Rebell_ schrieb am 04.02.2018, 13:21 CET:
Kenne keinen
#11
Fl0Ki schrieb am 04.02.2018, 13:30 CET:
Rebell_ schrieb:
Kenne keinen


Gott sei dank kennt man dich auch nicht.
#12
Rebell_ schrieb am 04.02.2018, 13:45 CET:
Fl0Ki schrieb:
Rebell_ schrieb:
Kenne keinen


Gott sei dank kennt man dich auch nicht.


Ist auch besser so.
#13
Lenzzz schrieb am 04.02.2018, 13:53 CET:
kommt jetzt Zwunni?
#14
fOXZEk schrieb am 04.02.2018, 15:38 CET:
Sprout>BIG
#15
fla1ve schrieb am 04.02.2018, 16:25 CET:
fOXZEk schrieb:
Sprout>BIG


chill mal :D
#16
Bastitrix schrieb am 04.02.2018, 17:32 CET:
fla1ve schrieb:
fOXZEk schrieb:
Sprout>BIG


chill mal :D


Im mom ja
#17
Tripple schrieb am 04.02.2018, 18:27 CET:
fOXZEk schrieb:
Sprout>BIG


aber so was von!
#18
fla1ve schrieb am 04.02.2018, 18:58 CET:
Bastitrix schrieb:
fla1ve schrieb:
fOXZEk schrieb:
Sprout>BIG


chill mal :D


Im mom ja


form is temporary class is permanent oder wie sagt man :D:D:D:D:D
#19
warsheep schrieb am 04.02.2018, 19:02 CET:
nice!
#20
SANBOAA schrieb am 04.02.2018, 22:05 CET:
veränderungen seien nötig .... nach so kurzer zeit ... :D
#21
BRETTDESZORNS schrieb am 05.02.2018, 14:04 CET:
fla1ve schrieb:
Bastitrix schrieb:
fla1ve schrieb:
fOXZEk schrieb:
Sprout>BIG


chill mal :D


Im mom ja


form is temporary class is permanent oder wie sagt man :D:D:D:D:D


Dann sollte man sich irgendwann mal fragen wie lang ein Formtief anhalten kann
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz