ANZEIGE:
Wechsel: Liquid geht in die Offensive06.02.2018, 15:10

jdm verlässt Team Liquid

Nach der Verpflichtung von Lucas 'steel' Lopes, der beim Major noch zuschauen musste, hat Team Liquid nun den nächsten Spieler an Land gezogen. Dies bedeutet gleichzeitig das Ende für Josh 'jdm64' Marzano.



Stolz das Bandana präsentierend, das den amerikanischen Patriotismus unterstützt, und fast liegend im Stuhl - so ist Josh 'jdm64' Marzano in den vergangenen Jahren vielen Fans in Erinnerung geblieben.

Jetzt können seine Anhänger aber das Liquid-Trikot beiseitelegen: Der US-Amerikaner macht Platz für Keith 'NAF' Markovic. Dieser konnte von den Renegades abgekauft werden, nachdem es im Major für ihn und sein Team nur zu einem 18. Platz reichte.

An der Seite von steel, der nach dem Major nun voll angreifen kann, wird der Kanadier der neue Mann bei Liquid. Das neuformierte Team, angeführt von Jonathan 'EliGE' Jablonowski und Nick 'nitr0' Cannella, hat viel Potential, aber eine Monster-Aufgabe vor sich.

Im Video spricht Coach Wilton 'zews' Prado, der beim Major als Spieler einspringen musste, über die neue Team-Komposition und was NAF verändern wird.





Lineup Team Liquid
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
br Lucas 'steel' Lopes
ca Keith 'NAF' Markovic

br Wilton 'zews' Prado (Coach)


Geschrieben von Brasozial

Quelle: teamliquidpro.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Downunder452 schrieb am 06.02.2018, 15:14 CET:
sehr schade für JDM. Hat einen sehr unterhaltsamen Spielstil. Gucke ich gerne zu.
#2
Lpster schrieb am 06.02.2018, 15:30 CET:
Sprout brauch doch einen 5ten man JDM wäre doch
perfekt XD okok 2 apws aber wäre geil :D
#3
snake-41 schrieb am 06.02.2018, 15:32 CET:
unerwartet
#4
JeanKanne schrieb am 06.02.2018, 15:46 CET:
:(

gl an beide, TL und jdm
#5
Jack Johnson. schrieb am 06.02.2018, 15:50 CET:
snake-41 schrieb:
unerwartet


naja wenn man sich die letzten wochen und monate so anschaut musste es einfach so kommen

hätten aber eher nifty holen sollen
#6
schlumpfiinchen schrieb am 06.02.2018, 15:54 CET:
Bandana like a douche
#7
Deivil schrieb am 06.02.2018, 15:55 CET:
Jack Johnson. schrieb:
snake-41 schrieb:
unerwartet


naja wenn man sich die letzten wochen und monate so anschaut musste es einfach so kommen

hätten aber eher nifty holen sollen


allein schon, weil nitro dann nichtmehr igl machen müsste und sich wieder auf sein spil konzentrieren kann! hätte ich auch besser gefunden!
#8
RaiinoX schrieb am 06.02.2018, 18:00 CET:
Jack Johnson. schrieb:
snake-41 schrieb:
unerwartet


naja wenn man sich die letzten wochen und monate so anschaut musste es einfach so kommen

hätten aber eher nifty holen sollen


Nifty wäre der Hammer gewesen , zu schade das es nicht geklappt hat ..
#9
XxS34NxX schrieb am 06.02.2018, 19:26 CET:
schlumpfiinchen schrieb:
Bandana like a douche


+1111 ^^
#10
iamthewall schrieb am 06.02.2018, 21:57 CET:
schlumpfiinchen schrieb:
Bandana like a douche


und dann noch dieses hässliche US-Fähnchen... :x
#11
Tim8998 schrieb am 09.02.2018, 23:05 CET:
Finde es irgendwie schade. War immer ein Highlight jdm in der Facecam zu sehen.
Team Liquid hat jetzt wohl nen Fan weniger...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz