ANZEIGE:
Wechsel: Polnisches Nachwuchstalent befristet zu VP06.02.2018, 12:15

Virtus.pro leiht sich MICHU

Michał 'MICHU' Müller soll es richten. Das polnische Talent wurde, in nahezu jeder schwachen Phase von Virtus.pro, als potentielle Verstärkung gehandelt. Nun bekommt der 21-Jährige seine Chance und ersetzt einen Veteranen.



Dafür muss Wiktor 'TaZ' Wojtas vorerst auf der Bank platz nehmen. Was sich in den Wochen nach dem Major-Debakel bereits angedeutet hatte, ist nun also bestätigt. Der mit 31 Jahren älteste Akteur des legendären polnischen Lineups wird von Michał 'MICHU' Müller von Team Kinguin ersetzt, zumindestens temporär.

MICHU wird für einen Monat von Kinguin an VP ausgeliehen, um mit dem Team die kommenden Events SL i-League StarSeries Season #4 und IEM Katowice 2018 zu bestreiten. Dieser war bereits in der Vergangenheit der übliche Stand-In, wenn einer der Virtus.pro-Spieler verhindert war und spielte früher bereits in einem Team mit Janusz 'Snax' Pogorzelski und Paweł 'byali' Bieliński.

Ähnliche Leihverträge mit längerer Dauer gab es unter anderem für Abay 'hobbit' Khasenov zwischen AVANGAR und Gambit Esports sowie zwischen HellRaisers und TyLoo für Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk.


Statement Wiktor 'TaZ' Wojtas

As of today I will no longer be playing for Virtus.pro lineup. The team decided that I don't fit in their plans, and I only respect that and want to wish them best of luck in the future! I feel that it is a change for best, for both parties. Changes are needed in life, and I'm looking forward to challenges ahead of me. This is not the last you hear of me. I never had problems with motivation, but I can tell you now - I'm more happy and motivated than ever!

Statement Roman Dvoryankin, General Manager Virtus.pro

We have promised our fans back in Atlanta that VP will only become stronger in the future. This is a first step. It’s a small, but important one. I would like to welcome MICHU to our family, he’ll be playing with us for the next month including SLTV and IEM events in Kiev and Katowice. In March we will make further announcements on the lineup. I would also like to thank Wiktor for his commitment throughout the years of his time in Virtus.pro. He’s the main reason Golden 5 joined VP, kept playing for VP and kept playing together.

Lineup Virtus.pro
pl Filip 'Neo' Kubski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Michał 'MICHU' Müller (Leihe)

pl Wiktor 'TaZ' Wojtas (Ersatz)


Geschrieben von cLaun

Quelle: virtus.pro

Ähnliche News

Kommentare


#1
Mythos1895 schrieb am 06.02.2018, 12:26 CET:
Ist jetzt nicht DIE Änderung die man sich eventuell vorgestelt hätte.
#2
hallo wie geht schrieb am 06.02.2018, 12:31 CET:
Welche Änderung hast du dir vorgestellt, Mythos1895?
#3
DasiN schrieb am 06.02.2018, 12:38 CET:
Mythos1895 schrieb:
Ist jetzt nicht DIE Änderung die man sich eventuell vorgestelt hätte.


tatsächlich genau die Änderung, die man sich vorgestellt hat
#4
Acyx schrieb am 06.02.2018, 12:38 CET:
Mythos1895 schrieb:
Ist jetzt nicht DIE Änderung die man sich eventuell vorgestelt hätte.


Das ist doch genau die Änderung die sich viele schon dachten? Denke es wird aber nicht bei einem Austausch bleiben dieses Jahr.
#5
FRKYPNT schrieb am 06.02.2018, 12:54 CET:
Mal gucken was läuft
#6
MisiuMisiu schrieb am 06.02.2018, 12:58 CET:
wenn man sich die leistung von taz anguckt in den letzten monaten dann ist das vom skill her auf jeden fall schonmal eine verstärkung. die frage ist, ob das team in dieser konstellation gut funktioniert. bin echt gespannt auf die 2 lan events diesen monat und vorallem auf Katowice :)
#7
snake-41 schrieb am 06.02.2018, 13:00 CET:
Mythos1895 schrieb:
Ist jetzt nicht DIE Änderung die man sich eventuell vorgestelt hätte.


troll?

rip TAZ
#8
reqo schrieb am 06.02.2018, 13:03 CET:
DasiN schrieb:
Mythos1895 schrieb:
Ist jetzt nicht DIE Änderung die man sich eventuell vorgestelt hätte.


tatsächlich genau die Änderung, die man sich vorgestellt hat


+1
#9
GEXOOOOO schrieb am 06.02.2018, 13:20 CET:
Acyx schrieb:
Mythos1895 schrieb:
Ist jetzt nicht DIE Änderung die man sich eventuell vorgestelt hätte.


Das ist doch genau die Änderung die sich viele schon dachten? Denke es wird aber nicht bei einem Austausch bleiben dieses Jahr.


schon, nur ist michu halt sicher nicht "die lösung", bei seinen einsätzen für vp bis jetzt war er meistens eher nur mittelprächtig, snax und byali kennen ihn halt schon ewig... wir werden sehen

aber da kommen vermutlich noch 1-2 änderungen. doof ist halt, dass die AGO spieler sich gerade für 2 jahre gebunden haben. jemanden wie TOAO könnte vp dringend brauchen.
#10
VanessaMai schrieb am 06.02.2018, 13:28 CET:
HAUPTSACHE sie meintne im Dezember noch das Es nur Gerüchte sind mit michu haha
#11
JohnnyPeng schrieb am 06.02.2018, 13:40 CET:
Höchste Zeit das was passiert !!!!!
#12
Tearjerker schrieb am 06.02.2018, 14:16 CET:
VanessaMai schrieb:
HAUPTSACHE sie meintne im Dezember noch das Es nur Gerüchte sind mit michu haha


Im Dezember waren das auch noch Gerüchte, bist wohl nicht so helle oder?
#13
karamb1t schrieb am 06.02.2018, 14:19 CET:
Egal, ob richtig oder nicht.

Ich finde es schade, dass eine solche Konstante wie das VirtusPro-Team nicht mehr existiert. Die haben es wenigstens immer wieder versucht und nicht beim ersten Gegenwind durchgewechselt.

Hoffentlich kommt Taz irgendwo unter, meiner Meinung nach ist er einer der wenigen echten Typen in der Szene.
#14
schniiii schrieb am 06.02.2018, 14:25 CET:
VanessaMai schrieb:
HAUPTSACHE sie meintne im Dezember noch das Es nur Gerüchte sind mit michu haha


Hmmm lass mal nachdenken, gab es im Januar irgendwelche größeren events? Puuuh keine aaaaaaahnung
#15
Boecke schrieb am 06.02.2018, 14:32 CET:
Jetzt hat er Zeit mit seinem Benz rumzucruisen. Er hat doch noch recht lange Vertrag oder? Den kann man zur Not wie Albert Streit auch schön aussitzen. Oder er wird der Coach. Oder "Head of CS:GO" hust, hust.....
#16
Keksplayzz schrieb am 06.02.2018, 14:45 CET:
VanessaMai schrieb:
HAUPTSACHE sie meintne im Dezember noch das Es nur Gerüchte sind mit michu haha


das ist 2 monate her. kann ja sein,dass es damals nur gerüchte waren.
#17
kinnaJ schrieb am 06.02.2018, 14:52 CET:
Mythos1895 schrieb:
Ist jetzt nicht DIE Änderung die man sich eventuell vorgestelt hätte.


Was wären deiner Meinung nach stärkere Alternativen gewesen?
#18
warsheep schrieb am 06.02.2018, 15:03 CET:
Auf gehts VP!!! Ich hoffe das ihr jetzt wieder an alte Erfolge anknüpfen könnt <3
#19
syrN schrieb am 06.02.2018, 15:49 CET:
Schmerzt schon irgendwie, wenn man liest, dass taz nun raus ist.. Eine Ära geht zu Ende.
#20
KINGd1zzY schrieb am 06.02.2018, 17:13 CET:
syrN schrieb:
Schmerzt schon irgendwie, wenn man liest, dass taz nun raus ist.. Eine Ära geht zu Ende.


Sehe ich auch so. Allerdings musste ja auch etwas passieren. Bin gespannt wer als nächstes geht und wie die Endlösung für TaZ aussieht.
#21
Elliot123 schrieb am 06.02.2018, 17:45 CET:
KINGd1zzY schrieb:
syrN schrieb:
Schmerzt schon irgendwie, wenn man liest, dass taz nun raus ist.. Eine Ära geht zu Ende.


Sehe ich auch so. Allerdings musste ja auch etwas passieren. Bin gespannt wer als nächstes geht und wie die Endlösung für TaZ aussieht.


pasza
#22
Mythos1895 schrieb am 06.02.2018, 18:19 CET:
snake-41 schrieb:
Mythos1895 schrieb:
Ist jetzt nicht DIE Änderung die man sich eventuell vorgestelt hätte.


troll?

rip TAZ


Troll weil? Meine Güte wieder ein Beispiel das man ind er Deutschen Com nicht vernünftig diskutieren kann. Es war zwar klar das er auf die Bank geht, aber ich glaube für echte Veränderungen Bedarf es mehr Änderung. Geben aber die langen Verträge wohl nicht her
#23
iamthewall schrieb am 06.02.2018, 21:59 CET:
Mythos1895 schrieb:
snake-41 schrieb:
Mythos1895 schrieb:
Ist jetzt nicht DIE Änderung die man sich eventuell vorgestelt hätte.


troll?

rip TAZ


Troll weil? Meine Güte wieder ein Beispiel das man ind er Deutschen Com nicht vernünftig diskutieren kann. Es war zwar klar das er auf die Bank geht, aber ich glaube für echte Veränderungen Bedarf es mehr Änderung. Geben aber die langen Verträge wohl nicht her


Schieb deine Fails doch nicht auf die dumme Community. Es war - wie schon einige erfasst haben - GENAU DIE Änderung, die sich jeder vorgestellt hat.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz