ANZEIGE:
Wechsel: Französischer Ersatz aus dem eigenen Academy-Team07.02.2018, 14:03

SIXER bei EnVyUs auf der Bank

Auch das französische Team EnVyUs hat sich verändert. Bei der Suche nach Ersatz für Christophe 'SIXER' Xia bediente man sich beim hauseigenen Academy-Team und wird künftig auch mit einer veränderten Rollen-Verteilung aufwarten.



Die Hinzunahme von Fabien 'kioShiMa' Fiey für Alexandre 'xms' Fortéwar bereits ein ziemlicher Paukenschlag für EnVy. Viele erwarteten zudem das Ende von Christophe 'SIXER' Xia, der aufgrund seiner durchwachsenen Leistungen unter Kritik stand. Nun traf es den AWP-Spieler der Franzosen tatsächlich - er wird in Zukunft nicht mehr zum aktiven Lineup gehören.

Für ihn kommt Ali 'hAdji' Haïnouss in die Startaufstellung. Der 22-jährige kommt vom EnVyUs Academy-Team und ist kein nativer AWP-Spieler. Laut der französischen Szeneseite Flickshot soll Vincent 'Happy' Schopenhauer ab sofort diese Rolle übernehmen, wobei man generell seltener zur AWP greifen wolle, insbesondere auf der T-Seite.



Lineup Team EnVyUs
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Cédric 'RpK' Guipouy
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Ali 'hAdji' Haïnouss

fr Damien 'maLeK' Marcel (Coach)

fr Alexandre 'xms' Forté (Ersatz)
fr Christophe 'SIXER' Xia (Ersatz)


Geschrieben von vdr

Quellen: twitter.com/TeamEnVyUs, Teaser-Image: Adela Sznajder (DreamHack)

Ähnliche News

Kommentare


#1
Tearjerker schrieb am 07.02.2018, 14:09 CET:
AWP-lurk plays incoming :D
#2
SirBacon schrieb am 07.02.2018, 14:13 CET:
Der Ansatz, die AWP nur auf CT und auch nur wenn nötig zu benutzen klingt interessant, mal gucken ob´s funktioniert...Kann mir zwar kaum vorstellen, dass es ne neue Meta wird, hat aber z.B. auch economyvorteile....
#3
Cpt.Andre schrieb am 07.02.2018, 14:13 CET:
endlich ist Bot Sixer ersetzt worden
#4
mythCSGO schrieb am 07.02.2018, 14:15 CET:
SirBacon schrieb:
Der Ansatz, die AWP nur auf CT und auch nur wenn nötig zu benutzen klingt interessant, mal gucken ob´s funktioniert...Kann mir zwar kaum vorstellen, dass es ne neue Meta wird, hat aber z.B. auch economyvorteile....


scream ist jetzt an der awp Xd
#5
Itzeman schrieb am 07.02.2018, 14:22 CET:
gesundheit, ähm, meinte glückwünsch :D
#6
Invictus1994 schrieb am 07.02.2018, 14:27 CET:
mythCSGO schrieb:
SirBacon schrieb:
Der Ansatz, die AWP nur auf CT und auch nur wenn nötig zu benutzen klingt interessant, mal gucken ob´s funktioniert...Kann mir zwar kaum vorstellen, dass es ne neue Meta wird, hat aber z.B. auch economyvorteile....


scream ist jetzt an der awp Xd


AK HS waren zu einfach
#7
KerraN schrieb am 07.02.2018, 15:23 CET:
Cpt.Andre schrieb:
endlich ist Bot Sixer ersetzt worden


+1
#8
Ghos7 schrieb am 07.02.2018, 15:30 CET:
SirBacon schrieb:
Der Ansatz, die AWP nur auf CT und auch nur wenn nötig zu benutzen klingt interessant, mal gucken ob´s funktioniert...Kann mir zwar kaum vorstellen, dass es ne neue Meta wird, hat aber z.B. auch economyvorteile....


Spacesoldiers spielt schon eine ganze weile so und haben ja damit nicht wenig erfolg
#9
FRKYPNT schrieb am 07.02.2018, 15:46 CET:
Die Hinzunahme von Fabien 'kioShiMa' Fiey für Alexandre 'xms' Fortéwar bereits ein ziemlicher Paukenschlag für EnVy. fehlt ne Lücke forté und war
#10
d.Impact schrieb am 08.02.2018, 09:20 CET:
Ghos7 schrieb:
SirBacon schrieb:
Der Ansatz, die AWP nur auf CT und auch nur wenn nötig zu benutzen klingt interessant, mal gucken ob´s funktioniert...Kann mir zwar kaum vorstellen, dass es ne neue Meta wird, hat aber z.B. auch economyvorteile....


Spacesoldiers spielt schon eine ganze weile so und haben ja damit nicht wenig erfolg


Als 2015 oder 2016 der große AWP nerf gekommen ist gab es viele Teams die T nur mit Rifle gespielt haben. Kann mich noch an das ganze gejammere erinnern :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz