ANZEIGE:
Wechsel: EPS Lineup steht31.01.2013, 11:00

gamed!de stellt EPS-Lineup vor

Nachdem die Jungs rund um Niclas 'enkay J' Krumhorn vor zwei Wochen bei logiX.de vorgestellt wurden, begrüßt man ab dem heutigen Tag ein neues Team im Hause gamed!de. Mit diesem Lineup wird man aber kaum die großen Fußstapfen des alten GAMED-Teams füllen können.



Tim 'b0Fr0stm4NN' Kluczynski heißt der neue Team-Captain in den Reihen von gamed!de. Der ehemalige Akteur von Stofftiere Online wird ein junges Team in die nächste EPS-Saison führen und tritt in große Fußstapfen, da das letzte Quintett es bis auf die Finals geschafft hat. Das Lineup besteht aus sechs Spielern, sodass ein Ersatzspieler zur Verfügung stehen wird. Der Großteil dieses Teams ist in der Szene noch relativ unbekannt, sodass man zurzeit noch nicht genau einschätzen kann, wie sich das Team präsentieren wird.

Statement Alexander 'mahuwi' Körner:

Ich bin froh in Zukunft mit diesem Team arbeiten zu können, denn ich denke es besitzt eine Menge Potential und kann da anknüpfen wo das alte Team aufgehört hat. Man merkt dass das Team den Spaß am Spiel besitzt und sehr motiviert an die Sache herangeht. Perfekte Voraussetzungen also um auf lange Sicht Erfolgreich zu sein!


Lineup Team gamed!de:

de Tim 'b0Fr0stm4NN' Kluczynski
de Matthias 'aCiD68' Buza
de Johannes 'tpN' Jüssen
de Andreas 'InkOgNitro' Blotzheim
de Alexander 'kumi' Wohlfeil
de Jonathan 'JOHNNY' Carow


Geschrieben von MooZE

Quelle: GAMED.de

Kommentare


#1
Saxonyme schrieb am 31.01.2013, 11:14 CET:
GL Tim :) Mach das beste draus
#2
TraitorJudas schrieb am 31.01.2013, 11:26 CET:
Mal schauen, wie sie sich schlagen werden, bin gespannt :)
#3
bartontf schrieb am 31.01.2013, 11:39 CET:
Freue mich schon richtig auf die nächste Eps Saison!!
#4
DerBaba schrieb am 31.01.2013, 12:20 CET:
Wenn sie die rele schaffen wäre es schon eine Sensation
#5
r0lekz schrieb am 31.01.2013, 12:47 CET:
DerBaba schrieb:
Wenn sie die rele schaffen wäre es schon eine Sensation


Stimmt
#6
constarr schrieb am 31.01.2013, 13:20 CET:
also jung is da niemand mehr^^
#7
silent-andyS schrieb am 31.01.2013, 13:55 CET:
bofrostmaNN haha :D nice
#8
maverick83 schrieb am 31.01.2013, 14:00 CET:
ganz ehrlich ich kenne keinen von dennen :D denke das sie um den abstieg mit spielen werden ! aber lasse mich gerne überraschen
#9
Vith3r schrieb am 31.01.2013, 15:14 CET:
Oh ha, glaube nicht das Sie anknüpfen können...
#10
globe.williams schrieb am 31.01.2013, 15:24 CET:
gutes team
#11
SLAM_DUNK schrieb am 31.01.2013, 15:34 CET:
xD wieviel haben sie dafür bezahlt ?
#12
nite_ schrieb am 31.01.2013, 18:52 CET:
hahahahah
#13
ti000 schrieb am 31.01.2013, 19:25 CET:
Haben die Jungs die gamed-Manager im Versus zerstört?
#14
mahuwi schrieb am 31.01.2013, 19:54 CET:
maverick83 schrieb:
ganz ehrlich ich kenne keinen von dennen :D denke das sie um den abstieg mit spielen werden ! aber lasse mich gerne überraschen


dann wärst du mal lieber die letzten jahre aus deinem loch gekrochen ^^
#15
NoName2013 schrieb am 31.01.2013, 21:24 CET:
DerBaba schrieb:
Wenn sie die rele schaffen wäre es schon eine Sensation


HAHAHAHAH

true
#16
99miEp-miEp schrieb am 01.02.2013, 14:01 CET:
HF GL :)
#17
maverick83 schrieb am 01.02.2013, 23:06 CET:
mahuwi schrieb:
maverick83 schrieb:
ganz ehrlich ich kenne keinen von dennen :D denke das sie um den abstieg mit spielen werden ! aber lasse mich gerne überraschen


dann wärst du mal lieber die letzten jahre aus deinem loch gekrochen ^^


Sry habe 1.6 nicht mehr so verfolgt weil es ein totes spiel war und ist :D

Aber mal abwarten wie die jungs sich schlagen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz