ANZEIGE:
Wechsel: Mit dänischer Firepower zum Erfolg08.02.2018, 12:01

OpTic Gaming stellt neues Lineup vor

Auch in Übersee hat das Wechselspiel begonnen. Bei OpTic Gaming wurde kurzerhand das komplette Lineup ausgetauscht. Ab sofort geht man mit drei dänischen und zwei nordamerikanischen Spielern auf Punkte- und Titeljagd.



Die Tage von Adam 'friberg' Friberg, Aleksi 'allu' Jalli und Kevin 'HS' Tarn bei OpTic sind gezählt. Der EU-Mix, der sich in Nordamerika beweisen wollte, wurde durch ein neues Mixteam ersetzt.

Von der dänischen Organisation North wechseln gleich drei Akteure zur Green Wall: Kristian 'k0nfig' Wienecke, René 'cajunb' Borg und Nicklas 'gade' Gade. Letzterer kommt per Leihgeschäft vom Academy-Team von North.

Komplettiert wird das Team vom neuen Kapitän Peter 'stanislaw' Jarguz sowie dem ex-Misfits-Spieler Shahzeb 'Shahzam' Khan.

Was aus dem ehemaligen OpTic-Roster wird, ist noch nicht sicher. Zuvor hatte bereits Magisk das Team Richtung Astralis verlassen. Auch der Spanier Oscar 'mixwell' Cañellas gab seinen Abschied bekannt und war zuletzt mit seinen Landsleuten von Wololos im IEM-Qualifier zu sehen.



Lineup OpTic Gaming
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'Shahzam' Khan
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk René 'cajunb' Borg
dk Nicklas 'gade' Gade (Leihe)
us Chet 'ImAPet' Singh (Coach)
Lineup ex-OpTic
se Adam 'friberg' Friberg
ee Kevin 'HS' Tarn
fi Aleksi 'allu' Jalli
es Oscar 'mixwell' Cañellas
dk Emil 'Magisk' Reif >> dk Astralis


Geschrieben von vdr

Quelle: twitter.com/OpTicGaming

Ähnliche News

Kommentare


#1
Jamie_Germany schrieb am 08.02.2018, 12:03 CET:
mal schauen wer zurück nach EU kommt , magisk war ja nummer 1 =)
#2
Crackdock schrieb am 08.02.2018, 12:08 CET:
Mixwell wieder ins Team und dann +dennis pls
#3
XxS34NxX schrieb am 08.02.2018, 12:25 CET:
Warum spielen die immer noch in NA? Ist doch jetzt die zweite Saison hintereinander, wo der Großteil des Teams aus EU-Spielern besteht. Oder ist das irrellevant?
#4
pr0nyboi schrieb am 08.02.2018, 12:30 CET:
XxS34NxX schrieb:
Warum spielen die immer noch in NA? Ist doch jetzt die zweite Saison hintereinander, wo der Großteil des Teams aus EU-Spielern besteht. Oder ist das irrellevant?


Geld
#5
FRKYPNT schrieb am 08.02.2018, 12:32 CET:
Finde schade das sie das Team mit friberg und co aufgeben , nachdem magisk und mixwell weg sind . Hatten in der pro League gute Leistungen ( auch wenn es nur Na Division war ) . Hätte Stan und konfig geholt . Oder vielleicht für Stan Dennis ...
#6
marian123 schrieb am 08.02.2018, 12:34 CET:
XxS34NxX schrieb:
Warum spielen die immer noch in NA? Ist doch jetzt die zweite Saison hintereinander, wo der Großteil des Teams aus EU-Spielern besteht. Oder ist das irrellevant?


Könnte sein dass das am Wohnort liegt. Meine in der ESL Meisterschaft ist auch jedes Team spielberechtigt wenn mind. 3 Leute in Deutschland wohnen oder so ähnlich. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

Frage mich immer wieder was die die Teams mit Shahzam wollen... Konfig habe ich jetzt auch nicht so schnell wieder in einem Team erwartet. Schien wohl doch nur um Geld zu gehen.

Schade für HS und Friberg. Hoffe HS bekommt schnell was gutes neues.
#7
marian123 schrieb am 08.02.2018, 12:35 CET:
FRKYPNT schrieb:
Finde schade das sie das Team mit friberg und co aufgeben , nachdem magisk und mixwell weg sind . Hatten in der pro League gute Leistungen ( auch wenn es nur Na Division war ) . Hätte Stan und konfig geholt . Oder vielleicht für Stan Dennis ...


Die wollten Dennis und Rubino, aber das hat wohl nicht geklappt...

https://np.reddit.com/r/OpTicGaming/comments/7vzdfo/csgo_optic_imapet_ama_v2/dtwjui4/?st=jdeffbwy&sh=1cadfd61
#8
JuedeLanox schrieb am 08.02.2018, 12:58 CET:
Ich hoffe Flipsid3 wird sich bald auch ein neues/geändertes Lineup holen. Kann ja so nicht weitergehen. Optionen sind ja genug auf dem Markt
#9
wambomambo schrieb am 08.02.2018, 13:24 CET:
Dachte K0nfig wollte wegen persöhnlicher Probleme pausieren? Hat er ja schnell "geklärt" :D
#10
Maehtrix schrieb am 08.02.2018, 13:42 CET:
HS und friberg zu BIG :D
#11
PidermaN schrieb am 08.02.2018, 13:44 CET:
mit cajunb und shazam wird das vermutlich nichts..
#12
quaing schrieb am 08.02.2018, 13:47 CET:
Freut mich für Shahzam, daß er wieder daddeln kann, denn er spielt wirklich eine gute AWP (wenn er will).

Hoffentlich vertragen sich die teilweise etwas schwierigen Charaktere - schaun mer mal :D
#13
s1ckkk schrieb am 08.02.2018, 13:48 CET:
Gefällt mir irgendwie nicht, ist wieder son Mix a la Faze... die spielen evtl. paar Turniere mit und nach paar Loss lösen sie sich wieder auf.
#14
PidermaN schrieb am 08.02.2018, 13:58 CET:
e: shahzam
#15
FRKYPNT schrieb am 08.02.2018, 14:10 CET:
Maehtrix schrieb:
HS und friberg zu BIG :D


Dann eher alli statt hs
#16
n3tzw3rg schrieb am 08.02.2018, 14:11 CET:
zwei spieler die aus ihren teams geflogen sind weil sie zu schlecht waren (cajun und stan), ein spieler der keinen bock auf cs hat (k0nfig).. was kann da eigentlich schief gehen?
#17
NoswearBG schrieb am 08.02.2018, 15:33 CET:
Ein bisschen Schade um ex-Optic. Die hatten ja eigentlich ein recht gutes Level.

Das Team jetzt überzeugt mich nicht unbedingt. Naja, schauen wir mal :)
#18
Fl0Ki schrieb am 08.02.2018, 16:00 CET:
Dachte Optic war in der letzten EPL season auf platz 1 oder 2? Hätte nicht gedacht das man wechselt....
#19
FRKYPNT schrieb am 08.02.2018, 16:04 CET:
Maehtrix schrieb:
HS und friberg zu BIG :D


Dann eher allu statt hs
#20
FNkYzEiT schrieb am 08.02.2018, 21:36 CET:
Ist das nach den ordenlichen Leistungen eig normal, mal eben den komnpletten Roster zu wechseln?
Ich bin noch nicht so lange dabei, die Frage ist also ernst gemeint.
Wie soll man sich als Fan denn mit so einem "Team" oder so einer "Orga" identifizieren?
#21
Toodels schrieb am 09.02.2018, 15:33 CET:
n3tzw3rg schrieb:
zwei spieler die aus ihren teams geflogen sind weil sie zu schlecht waren (cajun und stan), ein spieler der keinen bock auf cs hat (k0nfig).. was kann da eigentlich schief gehen?


So ein Quatsch..
Cajun ist kein schlechter Spieler, stanislaw ist in Ordnung und K0nfig hat Lust!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz