ANZEIGE:
Wechsel: ex-mouz mit prominenter Unterstützung01.02.2013, 15:00

RattlesnK baut britisches Top-Team auf

Sam "RattlesnK" Gawn hat es sich zur Aufgabe gemacht ein neues Team aufzubauen, welches in Zukunft ganz oben in der Branche mitspielen soll. Liest man sich die Namen durch, die er ins Boot geholt hat, könnte diese Vorstellung schon bald Realität werden. Neben bekannten CS:GO-Spielern kehrt auch eine Counter-Strike:Source Legende zurück.



Zwei Wechsel gab es im ehemaligen Lineup von mousesports. Neben Lasse 'stingeR' Midtstue, der mit Andre 'nooky' Utesch und Co. nun zusammen spielt, hat auch Pete 'pete' Wright das Team verlassen. Diese beiden Plätze werden in Zukunft jedoch von prominenten Spielern eingenommen.

Zum einen kehrt die CS:S-Legende Daniel 'RE1EASE' Mullan zurück und wird wieder aktiv zur Maus greifen. RE1EASE war Teil des erfolgreichen mousesports-Lineup zu CS:S-Zeiten. Die andere Personalie ist Brandon 'weber' Weber. Dieser verließ am gestrigen Tag erst das Team von FM.TOXiC und wollte eigentlich zusammen mit George 'Zed' Bear weiterspielen.

Als Ziel hat man die EMS One ausgelegt, an der man teilnehmen möchte. Außerdem ist man auf der Suche nach einer neuen Organisation, die die Jungs unterstützt und internationale Events möglich machen kann.

Lineup Overrated Individuals:
uk Sam 'RattlesnK' Gawn
uk Daniel 'RE1EASE' Mullan
uk Brandon'weber' Weber
uk James 'Mx' Smale
no Preben 'prb' Gammelsæter


Geschrieben von MooZE

Quelle: cadred.org

Kommentare


#1
bartontf schrieb am 01.02.2013, 15:13 CET:
gg, nice! viel erfolg!
#2
voodoo schrieb am 01.02.2013, 15:26 CET:
warum spielt eigentlich onscreen nicht mal in nem CS GO Topteam mit? Er könnte doch locker mithalten
#3
bAUERR schrieb am 01.02.2013, 15:32 CET:
Endlich!
#4
TraitorJudas schrieb am 01.02.2013, 15:42 CET:
Wäre doch was für SK ;)
#5
mousesports_cocaine schrieb am 01.02.2013, 15:44 CET:
SK wäre auch was für uns ;)
#6
cherrypopper schrieb am 01.02.2013, 15:53 CET:
voodoo schrieb:
warum spielt eigentlich onscreen nicht mal in nem CS GO Topteam mit? Er könnte doch locker mithalten


glaube er arbeitet/studiert
#7
Knochen schrieb am 01.02.2013, 15:55 CET:
voodoo schrieb:
warum spielt eigentlich onscreen nicht mal in nem CS GO Topteam mit? Er könnte doch locker mithalten


Weil er vom Charakter her kein einfacher Typ ist.
#8
cherrypopper schrieb am 01.02.2013, 16:07 CET:
Knochen schrieb:
voodoo schrieb:
warum spielt eigentlich onscreen nicht mal in nem CS GO Topteam mit? Er könnte doch locker mithalten


Weil er vom Charakter her kein einfacher Typ ist.


Denkst du ,dass Rattlesnk ein "einfacher" Typ ist? :D
Die 3min~ coverage aus dem 37 minütigen Video haben mir schon gereicht. Flamed/whined jede Runde seine Mates, würde niemals mit so jemandem spielen wollen.
#9
bartontf schrieb am 01.02.2013, 16:19 CET:
Knochen schrieb:
voodoo schrieb:
warum spielt eigentlich onscreen nicht mal in nem CS GO Topteam mit? Er könnte doch locker mithalten


Weil er vom Charakter her kein einfacher Typ ist.


Hmm, verstehe ich nicht! Kann man sich nicht zusammenreißen`?? Aber wer das nicht kann, sollte auch nicht in einem Top-Team spielen. Ich finde richtig benehmen ist fast so wichtig wie Skill!
#10
snake-41 schrieb am 01.02.2013, 16:28 CET:
hmm ob da nicht ZED die bessere wahl gewesen wäre, neben weber ...
#11
qk-Mantis schrieb am 01.02.2013, 17:45 CET:
freut mich sehr dat zuhören. RattlesnK schon immer ein ausnahme Spieler gewesen und wohl der Beste Taktiker in Source gewesen er hat ja auch mit fast keinen Training nip fast auf Dreamhack geschlagen :) kann nur gut werden.

Aufjedenfall sehr krasses LU hoffe die Trainieren auch richtig dann wird es ganz schnell nen top-team sein
#12
cherrypopper schrieb am 01.02.2013, 17:57 CET:
qk-Mantis schrieb:
freut mich sehr dat zuhören. RattlesnK schon immer ein ausnahme Spieler gewesen und wohl der Beste Taktiker in Source gewesen er hat ja auch mit fast keinen Training nip fast auf Dreamhack geschlagen :) kann nur gut werden.

Aufjedenfall sehr krasses LU hoffe die Trainieren auch richtig dann wird es ganz schnell nen top-team sein


laut seinen Cadred posts haben sie 2 Wochen lang vor der Dreamhack gekellert
#13
hnns schrieb am 01.02.2013, 18:01 CET:
FAST ! xD

bartontf schrieb:
Knochen schrieb:
voodoo schrieb:
warum spielt eigentlich onscreen nicht mal in nem CS GO Topteam mit? Er könnte doch locker mithalten


Weil er vom Charakter her kein einfacher Typ ist.


Hmm, verstehe ich nicht! Kann man sich nicht zusammenreißen`?? Aber wer das nicht kann, sollte auch nicht in einem Top-Team spielen. Ich finde richtig benehmen ist fast so wichtig wie Skill!
#14
qk-Mantis schrieb am 01.02.2013, 18:05 CET:
cherrypopper schrieb:
qk-Mantis schrieb:
freut mich sehr dat zuhören. RattlesnK schon immer ein ausnahme Spieler gewesen und wohl der Beste Taktiker in Source gewesen er hat ja auch mit fast keinen Training nip fast auf Dreamhack geschlagen :) kann nur gut werden.

Aufjedenfall sehr krasses LU hoffe die Trainieren auch richtig dann wird es ganz schnell nen top-team sein


laut seinen Cadred posts haben sie 2 Wochen lang vor der Dreamhack gekellert


ja 2 wochen kellern bringt dir trotzdem nicht viel wenn nip schon einfach 6 monate länger spielt darum gehts :D und trotzdem 2x nur 14 : 16
#15
overrated_cocaine schrieb am 01.02.2013, 18:35 CET:
cherrypopper schrieb:
qk-Mantis schrieb:
freut mich sehr dat zuhören. RattlesnK schon immer ein ausnahme Spieler gewesen und wohl der Beste Taktiker in Source gewesen er hat ja auch mit fast keinen Training nip fast auf Dreamhack geschlagen :) kann nur gut werden.

Aufjedenfall sehr krasses LU hoffe die Trainieren auch richtig dann wird es ganz schnell nen top-team sein


laut seinen Cadred posts haben sie 2 Wochen lang vor der Dreamhack gekellert


1. ja er flamed und jeder aus dem team weiss das ( ist nunmal sein ehrgeiz ) auch bei einem 16:0 wäre er nicht mit allem zu frieden
2. kellern in uk ist 3-4 mal die woche training. bei seiner effiziens im training brauchen andere teams monate für
#16
wdz schrieb am 01.02.2013, 19:20 CET:
so krass das die alle wieder back sind :)

ich denke das dieses team sehr weit kommt!
#17
erWin-n1 schrieb am 01.02.2013, 20:37 CET:
bartontf schrieb:
Knochen schrieb:
voodoo schrieb:
warum spielt eigentlich onscreen nicht mal in nem CS GO Topteam mit? Er könnte doch locker mithalten


Weil er vom Charakter her kein einfacher Typ ist.


Hmm, verstehe ich nicht! Kann man sich nicht zusammenreißen`?? Aber wer das nicht kann, sollte auch nicht in einem Top-Team spielen. Ich finde richtig benehmen ist fast so wichtig wie Skill!


Da irrst du dich. Es nicht fast so wichtig und es ist auch nicht genauso wichtig, sondern nach genauer Überlegung wichtiger, denn ohne Benehmen und dem richtigem Klima hat kein oberklasse-rageskill-Team der Welt bestand. Die Szene ist ja ein Sinnbild dafür, wenn man bedenkt wieviele Teams es versuchen, aber meistens schon im sozialen Umgang miteinander scheitern. Und das beginnt ja schon damit wie charakterlich starke oder schwache teammember die ersten Unstimmigkeiten die früher oder später aufkommen werden handeln.
#18
erWin-n1 schrieb am 01.02.2013, 20:53 CET:
Ich meine guckt euch die internationale Szene doch mal an. Schon das vorherige Team von Rattlesnake ist sicherlich nicht an ihrem Potential, sondern an anderen Dingen gescheitert. Die internationale Top Szene ist schleißlich voll mit Oberklasse-Potential bestückten Spielern.

Nur die Teams versuchen es eben miteinander und wenn der Erfolg zumindest dem gewünschten nach aus bleibt, ist die Geschichte meistens schon wieder vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Ist genauso wie das bestimmte Ehepaare bei uns in DE beim ersten richtigen Gegenwind die Segel streichen, anstatt Kraft und Segen in ihre Beziehung zu bringen.

Da lobe ich mir z.B. nfaculty. Das Team rund um Disi und asmo ist für mich ein Sinnbild für gutes Klima. Du mußt dir die Charaktere nur mal anschauen und weißt einfach das dort gute und soziale Leute zusammen arbeiten und so ein Teamfund ist einfach extrem selten und zugleich wertvoll geworden.

Denn man muß ja auch zurückstecken können. Wenn jeder zweite Depp immer das Alphatierchen raushängen lässt, was ein eher ruhiger Zeitgenosse wie ich übrigens auch könnte und nicht den eigentlichen Teamspirit im Sinn hat und wenn man nicht gemeinsam nach dem Guten strebt, kann sich das Team bereits eingraben lassen.

Ist so...
#19
overrated_cocaine schrieb am 01.02.2013, 21:03 CET:
will dein monolog ungern unterbrechen aber wo ist mein team gescheitert ??
#20
erWin-n1 schrieb am 01.02.2013, 21:06 CET:
overrated_cocaine schrieb:
will dein monolog ungern unterbrechen aber wo ist mein team gescheitert ??


war vielleicht vorteilig ausgedrückt, da ich nicht weiß aus welchen Gründen du jetzt ein neues aufgebaut hast. XD

aber viel erfolg euch. ^^

aber hast de schon recht, man sollte ohne genaus wissen keine voreiligen schlüsse ziehen. ich bin jetzt nur davon ausgegangen das dein altes Team wie so oft wegen Unstimmigkeiten auseinander gegangen ist.

ich hab eure erfolgsgeschichte bei mouz nicht schritt für schritt verfolgt.

aber das team jetzt mit weber und mx könnte schon nice werden.

editiert von erWin-n1 am 01.02.2013, 21:13 CET
#21
overrated_cocaine schrieb am 01.02.2013, 21:10 CET:
erstmal danke. es gibt für alles ursachen. aber niemand bei uns wurde aus dem team geworfen. lasse ist gegangen weil er der meinung war mit ex mtw mehr zu erreichen. pete kann leider nicht mehr weiter spielen. und das wir mouz verlasen haben/mussten wollten wir nicht.
#22
erWin-n1 schrieb am 01.02.2013, 21:16 CET:
overrated_cocaine schrieb:
erstmal danke. es gibt für alles ursachen. aber niemand bei uns wurde aus dem team geworfen. lasse ist gegangen weil er der meinung war mit ex mtw mehr zu erreichen. pete kann leider nicht mehr weiter spielen. und das wir mouz verlasen haben/mussten wollten wir nicht.


ok ja dann hab ich was über euer team gesagt ohne die wirkliche ahnung zu haben. hast de schon recht.

das war aber jetzt auch nicht der grundkern meines posts. mir ging es nur um den essenziellen Teamspirit allgemein den so ein Team braucht und da hab ich dein team schnell mit reingeworfen. XD

ist in ordnung snake und wirklich viel erfolg euch. bin gespannt was ihr erzielen könnt.
#23
Ndw schrieb am 01.02.2013, 22:54 CET:
für mich ist rattlesnk einer de besten spieler ;) hoffe das team kommt bei einer guten Organisation unter und verteilt erstmal ordentlich ins gesicht ;)

ich drück den leuten aufjedenfall die daumen ;)
#24
bartontf schrieb am 02.02.2013, 00:07 CET:
erWin-n1 schrieb:
bartontf schrieb:
Knochen schrieb:
voodoo schrieb:
warum spielt eigentlich onscreen nicht mal in nem CS GO Topteam mit? Er könnte doch locker mithalten


Weil er vom Charakter her kein einfacher Typ ist.


Hmm, verstehe ich nicht! Kann man sich nicht zusammenreißen`?? Aber wer das nicht kann, sollte auch nicht in einem Top-Team spielen. Ich finde richtig benehmen ist fast so wichtig wie Skill!


Da irrst du dich. Es nicht fast so wichtig und es ist auch nicht genauso wichtig, sondern nach genauer Überlegung wichtiger, denn ohne Benehmen und dem richtigem Klima hat kein oberklasse-rageskill-Team der Welt bestand. Die Szene ist ja ein Sinnbild dafür, wenn man bedenkt wieviele Teams es versuchen, aber meistens schon im sozialen Umgang miteinander scheitern. Und das beginnt ja schon damit wie charakterlich starke oder schwache teammember die ersten Unstimmigkeiten die früher oder später aufkommen werden handeln.


Jo das sehe ich auch so!!!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz