ANZEIGE:
Wechsel: Werksteam nach tiziaN-Abgang wieder vollzählig14.02.2018, 18:01

Neuer Schüler für HUNDEN bei aTTaX

Dass der Transfer von tiziaN zu BIG auch bei ALTERNATE aTTaX einen Wechsel mit sich bringen würde, ist kein Geheimnis. Nun hat das Werksteam den offiziellen Nachfolger bekanntgegeben und wurde dabei bei einem anderen deutschen Team fündig.



Schon seit ein paar Tagen wurde der 19-jährige Nils 'k1to' Gruhne im Aufgebot von aTTaX gesichtet, als er einige Officials mit dem Team bestritt. Offenbar wusste der junge Rifler zu überzeugen, weshalb man nun seine Verpflichtung meldete und er sich unter Nicolai 'HUNDEN' Petersen ähnlich stark entwickeln soll wie sein Vorgänger.

Das vergangene Jahr verbrachte k1to fast ausschließlich bei Berzerk - inklusive einer Rückkehr, nachdem man sich im Mai 2017 kurzzeitig trennte. Er wird ab sofort dem festen Lineup von aTTaX angehören, darf jedoch nicht in der bereits laufenden ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 antreten.

Interessant könnte indes die Begegnung mit BIG in der ESEA MDL werden, welche für nächste Woche angesetzt wurde.

Statement Nils 'k1to' Gruhne:

Nach einem halben Jahr bei Berzerk ist es Zeit für neue Herausforderungen. Als erstes möchte ich mich bei Berzerk und ganz besonders bei tahsiN für die letzten 6 Monate bedanken. Er war der beste Teammate, den man sich hätte wünschen können.
Die Entscheidung, Berzerk zu verlassen, ist dennoch die richtige. Bei ALTERNATE aTTaX habe ich die Möglichkeit, mich persönlich nochmal weiterzuentwickeln und die Chance, mich international zu messen. Ich bedanke mich für das Vertrauen von ALTERNATE und hoffe die Lücke von Tizian bestmöglich zu füllen.


Statement Stephan "Scars" Barth, Deputy General Manager:

Nach dem schnellen und doch unerwarteten Abgang tiziaNs mussten wir schnell einen Ersatz finden. Nicht so einfach, da es auf dem deutschen Markt nicht viele freie und verfügbare Spieler gibt. K1to war uns schon vorher aufgefallen und nach Gesprächen mit Nicolai (HUNDEN) und dem Team, haben wir uns dazu entschlossen, ihn zu testen. Die Praccs und auch Officials liefen recht gut und da er noch lernfähig ist, bin ich mir sicher, dass Nicolai zusammen mit Torbjørn (mithR) ihn perfekt in das Team einarbeiten können. Ich bin froh, dass man sich mit Berzerk schnell einig werden konnte.

Grüße an alle Supporter. Danke das ihr zu uns haltet. Auf geht´s aTTaX


Lineup ALTERNATE aTTaX
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
de Florian 'syrsoN' Rische
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Stefan 'stfN' Seier
de Nils 'k1to' Gruhne

dk Torbjørn 'MithR' Nyborg (Coach)


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
s1nolduzz schrieb am 14.02.2018, 18:06 CET:
viel gl9ck
#2
RuffyDown schrieb am 14.02.2018, 18:17 CET:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198055328155/

Kommentare : Seite 7 (oberster Kommentar)
Seite 6 (unterster Kommentar)

mehr sag ich dazu nicht ^^
#3
Pckmorfuse schrieb am 14.02.2018, 18:18 CET:
ahahaha wie gut :D
#4
TommyK schrieb am 14.02.2018, 18:18 CET:
RuffyDown schrieb:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198055328155/

Kommentare : Seite 7 (oberster Kommentar)
Seite 6 (unterster Kommentar)

mehr sag ich dazu nicht ^^


ist halt nochn junger bub
#5
gdspd schrieb am 14.02.2018, 18:20 CET:
hf k1toN
#6
MajorRabbit schrieb am 14.02.2018, 18:23 CET:
Hoffe der Aufwärts-Trend des Teams bekommt mit dem Lineup-Wechsel keinen Dämpfer verpasst - mit k1to aber wohl den bestmöglichen Pick gemacht.

Drücke dem Team die Daumen und freue mich auf eine spannende #99Liga Saison.
#7
ScarsOo schrieb am 14.02.2018, 18:24 CET:
Beruhigt Euch wieder. Nen zwei Jahren alten Kommentar auszugraben für sowas? Menschen werden älter und vernünftiger. Gebt ihm die Chance es zu beweißen. Danke
#8
legendhac schrieb am 14.02.2018, 18:30 CET:
viel glück nils! :)
#9
ace1337 schrieb am 14.02.2018, 18:31 CET:
RuffyDown schrieb:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198055328155/

Kommentare : Seite 7 (oberster Kommentar)
Seite 6 (unterster Kommentar)

mehr sag ich dazu nicht ^^


Heul doch...
#10
RavNn schrieb am 14.02.2018, 18:32 CET:
gl hf k1to gönn es dir
#11
S1m0n.de schrieb am 14.02.2018, 18:38 CET:
gl k1to
er ist die beste Wahl
#12
Kyavel schrieb am 14.02.2018, 18:51 CET:
hätte Kito lieber bei BIG statt tizian gesehen ;(
#13
_JPM_ schrieb am 14.02.2018, 22:15 CET:
Schade.. jedoch viel Glück mit deinem neuen Team :D
#14
iamthewall schrieb am 14.02.2018, 22:20 CET:
RuffyDown schrieb:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198055328155/

Kommentare : Seite 7 (oberster Kommentar)
Seite 6 (unterster Kommentar)

mehr sag ich dazu nicht ^^


direkt gelöscht? :D
#15
RuffyDown schrieb am 14.02.2018, 22:39 CET:
iamthewall schrieb:
RuffyDown schrieb:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198055328155/

Kommentare : Seite 7 (oberster Kommentar)
Seite 6 (unterster Kommentar)


mehr sag ich dazu nicht ^^


direkt gelöscht? :D


jap xD
#16
Baumwollaugen Johannes schrieb am 14.02.2018, 22:40 CET:
iamthewall schrieb:
RuffyDown schrieb:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198055328155/

Kommentare : Seite 7 (oberster Kommentar)
Seite 6 (unterster Kommentar)

mehr sag ich dazu nicht ^^


direkt gelöscht? :D


was stand denn da?^^
#17
MajorRabbit schrieb am 15.02.2018, 09:03 CET:
Baumwollaugen Johannes schrieb:
iamthewall schrieb:
RuffyDown schrieb:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198055328155/

Kommentare : Seite 7 (oberster Kommentar)
Seite 6 (unterster Kommentar)

mehr sag ich dazu nicht ^^


direkt gelöscht? :D


was stand denn da?^^


Das Posten der Beiträge würde vermutlich zu einem Kommentar-Bann führen ;)
#18
ryN.59 schrieb am 15.02.2018, 11:57 CET:
Wünsche denen viel Erfolg !
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz