ANZEIGE:
Wechsel: Ehemaliger 1.6-Star tritt einen Schritt zurück bei EnVyUs14.02.2018, 10:50

SIXER übernimmt Rolle seines Ersatzes *Update*

Christophe 'SIXER' Xia wurde vor kurzem vom französischen Talent Ali 'hAdji' Haïnouss ersetzt. Nun hat der 26-Jährige eine weitere Chance in der Organisation bekommen.



*Update 10:58*

Nach eigenen Angaben sei SIXER lediglich Stand-In für das EnVyUs Academy-Team.




Er war als Ersatz für den enttäuschenden Timothée 'DEVIL' Démolon zu Team EnVyUs gekommen und konnte anfangs als solider Rifler überzeugen. Mit dem Abgang von Kenny 'kennyS' Schrub übernahm SIXER die AWP, an der er in Counter-Strike 1.6 unter anderem bei Millenium aufspielte.

Ähnliche Form konnte er in CS:GO allerdings bisher nicht erreichen und musste nach durchwachsenen Monaten bei EnVyUs für den Academy-Akteur Ali 'hAdji' Haïnouss Platz machen. Nun wird SIXER das Lineup von EnVys Academy-Team vervollständigen, so Coach NEOSKAI.

Lineup EnVyUs Academy
fr Julien 'PetitSkel' Marcantoni
fr Lambert 'Lambert' Prigent
fr Audric 'jACKz' Jug
fr Valentin 'VKLL' Bartolomei
fr Christophe 'SIXER' Xia (Stand-In)


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
NoswearBG schrieb am 14.02.2018, 11:46 CET:
Mir gefällt die Nachwuchsarbeit von Envyus. Ist natürlich Äüßerst optimal, wenn man sich aus der "eigenen" Jugend bedienen kann und anders herum.
#2
comby schrieb am 15.02.2018, 10:47 CET:
was verdienen spieler bei solchen A.teams also zb. bei fnatic, envy usw sind das vollzeit teams?
#3
kipp1 schrieb am 15.02.2018, 11:42 CET:
comby schrieb:
was verdienen spieler bei solchen A.teams also zb. bei fnatic, envy usw sind das vollzeit teams?


Fnatic ac am anfang angeblich warme semmeln, shirts u 2x bootcamp im jahr
#4
klatscher11 schrieb am 17.02.2018, 00:34 CET:
genau, bis auf merchandise also tshirts, hoodys etc gibts so gut wie gar nichts
es wurde hier in diesem forum allerdings schon mehrmals kritisch zum ausdruck gebracht, dass gerade die Academy teams nurn warmen händedruck für die Leistungen bekommen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz