ANZEIGE:
Wechsel: Nachfolger des abgewanderten k1to ist gefunden19.02.2018, 18:48

Berzerk verpflichtet syken

Das Team mit dem Stier-Logo ist wieder vollzählig. Der schmerzliche Abgang von k1to zu ALTERNATE aTTaX ist damit kompensiert. Die Personalie, für die man sich entschied, ist keine unbekannte und war vor Kurzem noch bei der Konkurrenz aktiv.



Erst im Januar wurde der Abschied von Thilo 'syken' Phan bei EURONICS Gaming bekannt. Dort wurde er aufgrund privater Umstände verabschiedet. Nun hat der 21-jährige Rifler bei Berzerk angeheuert.

Nach einer kurzen Pause will syken nun wieder angreifen und konnte bereits seit einiger Zeit sein Können bei Berzerk in diversen Testspielen unter Beweis stellen. Aufgrund der Tatsache, dass er als Free Agent zu Berzerk wechselt, erwarten ihn keinerlei Sperren. Somit wird man das neue Lineup sowohl in der 99Damage Liga, der ESL Meisterschaft als auch der ESEA Main zu Gesicht bekommen.

Statement Thilo 'syken' Phan:

Nachdem ich circa zweieinhalb Monate eine Pause eingelegt habe, kam mein alter Freund Tahsin auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich die Saison bei Berzerk spielen könnte. Da ich ihn und einige der Jungs schon kenne, sind wir uns nach einer kurzen Verhandlungs- und Testphase auch schnell einig geworden. Der Wettkampf macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich jetzt wieder zur Maus greife und super motiviert bin. Ich freue mich auf die Herausforderung, wieder auf Topniveau anzutreten und bin überzeugt, dass wir eine gute Saison spielen werden!


Statement Manuel 'SolEk' Zeindler, CEO und Team-Captain:

k1tos Abschied hat uns sportlich in eine schwierige Situation gebracht, sodass wir kurzfristig eine Lösung finden mussten. Da sind Free Agents, wie Syken, natürlich immer die erste Adresse. Bereits nach den ersten Matches mit Thilo hat sich seine große Erfahrung und Routine bemerkbar gemacht und wir können seit seiner Ankunft eine positive Entwicklung ausmachen. Gepaart mit seiner sehr positiven Art und hohen zwischenmenschlichen Kompetenz ist er eine absolute Bereicherung für unser Roster


Lineup Berzerk
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de David 'dav1dK' Konkol
tr Volkan 'Badshah' Tuna
de Thilo 'syken' Phan


Geschrieben von vdr

Quelle: berzerk.ch

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 19.02.2018, 19:06 CET:
nicer pick, mind. even!

hat ja schnell alles geklärt :D
#2
RavNn schrieb am 19.02.2018, 19:20 CET:
Viel Glück, wünsch euch nur das Beste :D
#3
legendhac schrieb am 19.02.2018, 19:25 CET:
alles gute für die season thilo! :>
#4
Snapst3r schrieb am 19.02.2018, 20:20 CET:
auf geht's thilo
#5
mnL schrieb am 19.02.2018, 21:38 CET:
Endlich wird mal über gute Spieler berichtet! Viel Erfolg Thilo und reiß dich zusammen. :D <3
#6
shaakeh schrieb am 19.02.2018, 21:40 CET:
uff gehts
#7
fla1ve schrieb am 20.02.2018, 09:13 CET:
ayken, syken, kyken :D ....
#8
BuBBLe_is_Live schrieb am 21.02.2018, 09:04 CET:
GL boiiiiiiiiiiiis :>
#9
_JPM_ schrieb am 21.02.2018, 11:17 CET:
Good Luckkkkkkk
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz