ANZEIGE:
Wechsel: Neues brasilianisches Lineup rund um ex-100 Thieves-Star21.02.2018, 10:37

kNg mit neuem Team

Der Brasilianer Vito 'kNgV-' Giuseppe hat ein neues Team gefunden. Zusammen mit vier Landsmännern ist er einer Organisation beigetreten, um endlich auch wieder auf dem Server zeigen zu können, wozu er fähig ist.



Die im Jahr 2014 gegründete Organisation Virtue Gaming gab bekannt, ein neues brasilianisches Team unter Vertrag genommen zu haben. Als Team-Captain wurde Vito 'kNgV-' Giuseppe vorgestellt, der bereits nach seinem Ende bei 100 Thieves andeutete, sich neuen Herausforderungen widmen zu wollen.

Mit Lucas 'destinyy' Bullo und Ricardo 's1' Shinji bekommt er zwei erfahrenere Brasilianer zur Seite, die bereits bei Teams wie Tempo Storm und Luminosity Gaming aktiv waren. Komplettiert wird das Lineup durch Denner 'khtEx' Barchfield und Willian 'LuL4' Elias. Beide waren bereits in früheren Zeiten mit kNg in einem Team.



Lineup Virtue Gaming
br Vito 'kNgV-' Giuseppe
br Lucas 'destinyy' Bullo
br Willian 'LuL4' Elias
br Denner 'khtEx' Barchfield
br Ricardo 's1' Shinji


Geschrieben von vdr

Quelle: Virtue Gaming Facebook

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
scharfy schrieb am 21.02.2018, 10:43 CET:
Bitte nicht!
#2
Baumwollaugen Johannes schrieb am 21.02.2018, 10:49 CET:
"Nova Line"- sind wohl alles Gold Nova Spieler kappa
#3
GummiBaer89 schrieb am 21.02.2018, 11:01 CET:
Cool endlich wieder "Assi-TV" auf Twitch, YouTube oder evtl Facebook-Stream und nicht mehr nur im Kabel oder Sat TV :D, macht das "Studium" wieder lustiger :D
#4
Invictus1994 schrieb am 21.02.2018, 11:32 CET:
Ein Team für die Straße, nicht für CS:GO.
#5
CrunKThaBoss schrieb am 21.02.2018, 11:40 CET:
Warum bietet die eSports Szene [e: denen] überhaupt noch eine Plattform. Traurig.
e: Beleidigung bearbeitet.

editiert von 7ieben am 21.02.2018, 15:46 CET
#6
zebD schrieb am 21.02.2018, 11:40 CET:
kngV - Team Captain

sagt alles :D
#7
fla1ve schrieb am 21.02.2018, 12:04 CET:
Tier99999999
#8
bamz0r schrieb am 21.02.2018, 12:09 CET:
CrunKThaBoss schrieb:
Warum bietet die eSports Szene [e: denen] überhaupt noch eine Plattform. Traurig.


Ronaldo darf doch auch noch Fußball spielen...

editiert von 7ieben am 21.02.2018, 15:46 CET
#9
Nodex schrieb am 21.02.2018, 12:13 CET:
Baumwollaugen Johannes schrieb:
"Nova Line"- sind wohl alles Gold Nova Spieler kappa


Deren Benehmen ist wohl ehr Silver 1... kann man diesen Leuten bitte verbieten zu spielen?! Das möchte doch niemand sehen und ist auch keine News wert. Wo sind wir hier? Bild? 99dmg sprach zu erst mit dem Skandal-Spieler *lach*
#10
xyr schrieb am 21.02.2018, 12:22 CET:
CrunKThaBoss schrieb:
Warum bietet die eSports Szene [e: denen] überhaupt noch eine Plattform. Traurig.


Genau meine Meinung !!!

editiert von 7ieben am 21.02.2018, 15:47 CET
#11
Tay1 schrieb am 21.02.2018, 12:30 CET:
haha alle am haten, richtig süß :D
#12
blizz.art schrieb am 21.02.2018, 12:43 CET:
Kenne keinen.
#13
Jack Johnson. schrieb am 21.02.2018, 13:10 CET:
Tay1 schrieb:
haha alle am haten, richtig süß :D


bestimmt alles big supporter die auch kein problem damit hatten einen zweifach überführten cheater in ihrem lineup zu haben^^
#14
_KaruZo_ schrieb am 21.02.2018, 13:11 CET:
Nodex schrieb:
Baumwollaugen Johannes schrieb:
"Nova Line"- sind wohl alles Gold Nova Spieler kappa


Deren Benehmen ist wohl ehr Silver 1... kann man diesen Leuten bitte verbieten zu spielen?! Das möchte doch niemand sehen und ist auch keine News wert. Wo sind wir hier? Bild? 99dmg sprach zu erst mit dem Skandal-Spieler *lach*


Du klickst doch selbst auf die News und supportest sie so. Selber Schuld, würde es keine Klicks geben müsste man keine News machen. Verstehe 99dmg da schon, is ja immerhin ihre Aufgabe.
#15
s1ckkk schrieb am 21.02.2018, 13:31 CET:
Noone cares... sollte doch mitlerweile klar sein, dass 99% der User hier den Typen nicht leiden können, für die restlichen 1% hätte man sich die News sparen können :D
#16
LukasL schrieb am 21.02.2018, 13:50 CET:
Ich habe noch nie einen Spieler mehr gehasst als ihn. Ich wünsche ihnen alles Pech der Welt (:
#17
FRKYPNT schrieb am 21.02.2018, 13:53 CET:
Nodex schrieb:
Baumwollaugen Johannes schrieb:
"Nova Line"- sind wohl alles Gold Nova Spieler kappa


Deren Benehmen ist wohl ehr Silver 1... kann man diesen Leuten bitte verbieten zu spielen?! Das möchte doch niemand sehen und ist auch keine News wert. Wo sind wir hier? Bild? 99dmg sprach zu erst mit dem Skandal-Spieler *lach*


Also mich interessiert es
#18
DoppelEben schrieb am 21.02.2018, 14:03 CET:
zu kNg gibts eigtl. nur zu sagen was man analog zu limbo sagt... how low can you go?
Der nächste Skandal ist bestimmt schon in der mache...
#19
eoL. BUTZ schrieb am 21.02.2018, 15:09 CET:
Versteh den ganzen Wirbel hier garnicht da man in CS doch immer ne zweite, dritte oder vierte Chance bekommt (:
Einfach mal abwarten hihi
#20
Jamie_Germany schrieb am 21.02.2018, 15:38 CET:
ob es in brasilien auch so wie in deutschland ist, die dann das team wie damals die ducks mit xenn mit morddrohungen etc beschimpfen ?!
[e: Beleidigung entfernt]

editiert von 7ieben am 21.02.2018, 15:49 CET
#21
H1ghRoll3r schrieb am 21.02.2018, 15:45 CET:
Finde die Ironie ziemlich geil, dass kNg für ein Team namens "Virtue" spielt.
#22
H1ghRoll3r schrieb am 21.02.2018, 15:54 CET:
Jamie_Germany schrieb:
ob es in brasilien auch so wie in deutschland ist, die dann das team wie damals die ducks mit xenn mit morddrohungen etc beschimpfen ?!
[e: Beleidigung entfernt]


Das kannst du garnicht vergleichen. kNg hat sich halt extrem unprofessionell verhalten und Sachen rausgehauen, die nach westlichen Standards in seiner Position unzulässig waren. Xenn hat gecheatet, was immer zu extrem emotionalen Reaktionen führt. Vermutlich weil die meisten mit dem Müll selber belästigt werden (Matchmaking, etc.) und es die kompetitive integrität komplett aushebelt.

editiert von 7ieben am 21.02.2018, 16:09 CET
#23
cr1me schrieb am 21.02.2018, 16:40 CET:
Nodex schrieb:
Deren Benehmen ist wohl ehr Silver 1... kann man diesen Leuten bitte verbieten zu spielen?! Das möchte doch niemand sehen und ist auch keine News wert.


warum denn "denen"? man kennt ausser kng und destinyy doch gar keinen von denen und von destinyy hab ich nix gehört was sein benehmen angeht?!
und doch es ist eine news wert :) mich z.b. hats interessiert mit wem der ein team aufbaut und ob der mit diesem team vll nochmal chancen auf irgendein größeres internationales turnier hat.
deine aussage spiegelt für mich das typische "bigfanboydenken" wider
#24
Z1mt schrieb am 21.02.2018, 17:31 CET:
rip
#25
NegativeA schrieb am 21.02.2018, 17:47 CET:
blizz.art schrieb:
Kenne keinen.


destinyy sollte man aber kennen. Sonst dito, nur 2 ist mau für 5er n Team :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz